Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Flinx, ist denn eurerseits eigentlich weitere Unterstützung erwünscht? Gesucht habt ihr zuletzt (sehr lange) jedenfalls keine.

Es ist natürlich eine heikle Sache, einen Vollzugriff auf Quellcode und Datenbank zu gewähren. Die Alternative ist das separate Bereitstellen von unbedenklichen Quellcode-Dateien und nur die Datenbank-Struktur anzugeben, was natürlich etwas mehr Verwaltungsaufwand ist, sich im Endeffekt aber definitiv lohnen würde.

Es geht ja in erster Linie um kleinere Arbeiten, die eher informativer/optischer Natur sind.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Ich übernehm das hier mal aus dem Alpen-Forum, vielleicht kann man darüber ja mal nachdenken:


(09.04.2015, 21:39)mistercr1 schrieb: Ich hab mal ne grundsätzliche Frage. Wann werden denn die unbesetzten Vereine aufgestellt bzw. trainiert. Mir fällt regelmäßig auf, dass die Vereine von der Aufstellung her fast nie passend sind. Red Star zum Beispiel kann wie aufgestellt nicht spielen. Dadurch stimmen aber auch beim tippen die FTCP weder für mich noch für den gasttipper. Ist es nicht möglich das Training und die Aufstellung so zetnah durchzuführen, dass alle eine gewisse Transparenz haben. Es gibt doch sicher auch Manager, die sich darauf verlassen, dass die beim tippen angezeigten FTCP stimmen.

(10.04.2015, 09:12)Conner84 schrieb: In der Regel ist es so, dass die freien Vereine ein automatisches Training in der Nacht von Freitag auf Samstag erfahren. Hier sind Verletzungen auch nicht ausgeschlossen.
Im Anschluss wird die bestmögliche Aufstellung automatisch vom Script ausgewählt.
Wenn ich jetzt unter der Woche bereits die Aufstellung manuell einstellen würde, könnte es sein, dass sich im automatischen Training noch Spieler verletzen, die dann nicht mehr in der automatischen Aufstellung sind. Das macht also nicht wirklich Sinn.

Dass die FTCP sich noch verändern können, hat man ja auch bei besetzten Vereinen. Wenn bspw. ein Verein erst am Freitag Abend trainiert, kann sich seine Stärke durch Verletzungen oder Formgewinn bzw. -verlust noch (gravierend) ändern. Wenn der Gegner bereits vorher tippt, hat er das gleiche Problem wie bei freien Vereinen.

(10.04.2015, 09:19)Cody Maverick schrieb: Aber auch innerhalb des des TAT`s von Spieltag zu Spieltag können sich die FTCP`s (besonders zu Beginn) aufgrund der Tabellenkonstellation noch erheblich verändern...

Aber prinzipiell versteh ich das Problem von mistercr1! Wieso wird bei nicht-besetzten Vereinen auch erst dieses automatische Training von Freitag auf Samstag durchgeführt?- das könnte man doch rein theoretisch schon mit der Trainingswochen-Freigabe machen oder, falls der Verein noch im Pokal dabei ist, dann halt Mittwoch-Abend?! Da hätte man zumindest ein wenig mehr Planungssicherheit… Das wäre eventuell mal eine Überlegung wert…
Zitieren
Dass das Auto-Training erst am Ende der Woche durchgeführt wird, liegt daran, dass der Verein ja unter der Woche noch vergeben werden könnte.
Möglich ist also nur, dass die Auto-Aufstellung zusätzlich beim Ansetzen des TAT durchgeführt wird (ich meine, dass das schonmal thematisiert wurde).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Also ganz toll würde ich einen Marktwertrechner finden. Man gibt Talent, Stärke und Form ein und schon hat man den Wert.
Zitieren
zum Automatischen Training (plus/none) verweise ich hierhin:

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=48614&pid=823387#pid823387
Zitieren
(23.03.2015, 14:02)StepR schrieb: Flinx, ist denn eurerseits eigentlich weitere Unterstützung erwünscht? Gesucht habt ihr zuletzt (sehr lange) jedenfalls keine.

...

Flinx, wenn du zwischen den Recherchen für Off-Topic-Beiträge noch etwas Zeit findest, fände ich hierzu eine Antwort toll. Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Wäre es mit relativ wenig Aufwand möglich, dass bei der Ansicht "Kader nächste Saison" auch die Jugendspieler, denen man einen Vorvertrag gegeben hat mit erscheinen?
[Bild: 1302.png]
Zitieren
(14.04.2015, 14:42)StepR schrieb:
(23.03.2015, 14:02)StepR schrieb: Flinx, ist denn eurerseits eigentlich weitere Unterstützung erwünscht? Gesucht habt ihr zuletzt (sehr lange) jedenfalls keine.

...

Flinx, wenn du zwischen den Recherchen für Off-Topic-Beiträge noch etwas Zeit findest, fände ich hierzu eine Antwort toll. Icon_wink

Ein Push für StepR.... Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Nicht böse sein, wenn es bei mir aktuell etwas dauert, momentan ist bei mir privat ein bisschen blöd, der Kopf ist nicht richtig beim BMO, nur mal etwas nebenbei beim Fernsehen. Zu allem Überfluss ist mir auch noch jemand ins geparkte Auto gefahren, jetzt auch noch dafür blöde Rennerei...

Zum Thema:
Ja, stimmt schon, wir haben lange nicht mehr gesucht, wahrscheinlich weil das meist bislang sehr frustrierend war im Ertrag. Bei zumindest einem der Kandidaten hatte ich persönlich auch den Eindruck, er wollte nur Einblick um zu profitieren.

Ich selbst würde Mithilfe auf jeden Fall begrüßen. In welcher Art auch immer.
Zitieren
(17.04.2015, 20:29)Flinx schrieb: Nicht böse sein, wenn es bei mir aktuell etwas dauert, momentan ist bei mir privat ein bisschen blöd, der Kopf ist nicht richtig beim BMO, nur mal etwas nebenbei beim Fernsehen. Zu allem Überfluss ist mir auch noch jemand ins geparkte Auto gefahren, jetzt auch noch dafür blöde Rennerei...

Zum Thema:
Ja, stimmt schon, wir haben lange nicht mehr gesucht, wahrscheinlich weil das meist bislang sehr frustrierend war im Ertrag. Bei zumindest einem der Kandidaten hatte ich persönlich auch den Eindruck, er wollte nur Einblick um zu profitieren.

Ich selbst würde Mithilfe auf jeden Fall begrüßen. In welcher Art auch immer.

Vielleicht mal die Stellen Schriftlich bekannt geben , wo man noch alles Unterstützung bräuchte.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nur du Flinx und HK , neben den LL die hier das Spiel am laufen halten.


Zitieren
(20.01.2013, 18:24)sykeflo schrieb:
Zitat:ich wünsche mir bei der liste, der generell spieler sucht die ich auf die transferliste setze noch einen weiteren link zum verein, da es doch einige vereine gibt, die keinen transferauftritt haben und angebot versenden finde ich immer bissel unübersichtlich, wenn ich mich erstmal nur informieren möchte, welche spieler er im kader hat.

Das wuensche ich auchIcon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin






schutzhülle lg g3
Zitieren
Analog zur aktuellen IGM ...

Beim Toresetzen könnte sichergestellt werden, dass das Minimum gesetzt wird.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Kann vielleicht wieder eingeführt werden, dass hinter dem aktuellen Meister ein (M) und hinter dem Pokalsieger ein (P) steht?!

Dass wäre auch für Neulinge schön anzusehen - oder?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(09.06.2015, 23:55)guido schrieb: Kann vielleicht wieder eingeführt werden, dass hinter dem aktuellen Meister ein (M) und hinter dem Pokalsieger ein (P) steht?!

Dass wäre auch für Neulinge schön anzusehen - oder?

Dafuer
Zitieren
(10.06.2015, 09:08)Devil1974 schrieb:
(09.06.2015, 23:55)guido schrieb: Kann vielleicht wieder eingeführt werden, dass hinter dem aktuellen Meister ein (M) und hinter dem Pokalsieger ein (P) steht?!

Dass wäre auch für Neulinge schön anzusehen - oder?

Dafuer

Schon lange Dafuer
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: