Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Ja, Internet Explorer ist der Browser, wo es auftaucht. Uhrzeit und Datum stimmen. Es passiert nur bei bulimao. Es steht auch immer da die Navigation auf der Website wurde abgebrochen. Was soll ich tun?
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
Leider hab ich da wenig Ahnung. Es dürfte was spezielles sein, was Deinen Computer betrifft, ich hab mal testweise meinen IEx benutzt und da kam nichts entsprechendes (sonst hätte da wohl auch bereits mehr als ein User entsprechendes gepostet).

Vielleicht hilft Dir dieser Artikel?
http://support.microsoft.com/kb/967941/de

Falls nicht, vielleicht ein anderer Browser.
Zitieren
Startseite


Warning: mysql_connect(): User d017b5b3 already has more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/w0108de5/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1258
Datenbankserver nicht erreichbar: User d017b5b3 already has more than 'max_user_connections' active connections
Zitieren
das gleiche hab ich auch grade.
Zitieren
Das war wohl ich, mit einer falschen SQL. Ich hab was in der DB abfragen wollen und dabei beim Verknüpfen zweier Tabellen zu viele Ergebnisse erzeugt. Dann ist die Datenbank ausgelastet und die obige Meldung kommt dann (die Meldung kommt immer wenn die Datenbank/der Server aktuell überlastet ist).

Normalerweise sollte das nach ein paar Minuten spätestens wieder erledigt sein, aktuell dauert es allerdings schon länger als üblich.
Zitieren
hoffe es ist kein ernsthaftes problem.
Zitieren
Sieht aber fast dannach aus... Naja keine Eile Flinx der TAT ist gespielt von daher. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Ich würde sagen das war der längste Ausfall durch eine SQL den ich bisher produziert habe, fast 2 Stunden.

Jetzt ist aber die Datenbank wieder in Ordnung.
Zitieren
das muss dir erstmal einer nachmachen Icon_biggrin
[Bild: 2499.png]
Zitieren
wenn man das aussehen von einem spieler ändert wird das nicht gespeichert... er wird wieder zum klon
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
Wie kann es sein, dass man den Amateuren Spieler der Stärke 8 und 9 drin hat, die sich aber bereits Ende letzter Saison aufgewertet haben?-hätten sie nicht in den Profikader verschoben werden müssen?! Von den Profis kann man stärkere Spieler schließlich auch nicht zu den Amateuren verschieben...

Gesehen bei Helsingborg IF.
Zitieren
Es gibt im Saisonübergang kein automatisches Verschieben wenn ein Spieler Stärke 7+ hat. Theoretisch kann auch ein Spieler zum 12er werden bei den Amas, sofern er sich halt alle seine Aufwertungen (ab der Aufwertung von 6 auf 7) dort geholt hat.

Die weitere Entwicklung (Formgewinne) wird schwieriger wenn er bei den Amas bleibt, aber es ist möglich.
Zitieren
warum kommt bei dem versuch, Vitória Guimarães ein angebot zu unterbreiten folgender Hinweis?

Der Verein hat momentan keinen Manager mit dem man verhandeln könnte!
(freier Verein oder Interimstrainer)

m.e. ist weder das eine noch das andere der fall
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Da es ein Neuling ist, stimmt nur die Meldung nicht, würde ich sagen. Denn Neumanagern kannst du kein Angebot schicken.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Helginho ist kein Neuling Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: