Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
(08.09.2026, 01:09)sykeflo schrieb: Kurze Info, da ich zum Saisonende Bilbao verlasse, stehen die Chancen sehr gut, dass ich ein sehr langfristiges Projekt hier in GBI übernehmen werde, nähere Infos folgen aber erst nach Saisonübergang Icon_smile

na das wäre doch mal was.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Ich vermelde mal meine Zufriedenheit mit dem Saisonverlauf. Meister bei den Profis und jeweils Vizemeister bei Amas und Jugos. Alles stand im Prinzip schon nach dem letzten TAT fest, der Überraschungseffekt war deshalb begrenzt. Dennoch die beste Saison für Athlone seit langem. Bin zufrieden.
Auch Gratulation allen internationalen Qualifizierten! Es war ein heißes Rennen!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Glückwunsch Marvino
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Glückwunsch auch aus Nottingham! Der Titelverteidiger völlig chancenlos, verpasst sogar das internationale Geschäft. Alle Abteilungen verfehlen ihre Saisonziele. Nach dem Rausch der letzten Saison herrscht nun Katzenjammer.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Auch von mir Glückwunsch an alle die einen Titel geholt haben und ihre Ziele erreicht haben, besonders an marvino zum Titel mit meinem Ex-Verein.
Danke Euch! Mal schauen, was der SÜ bringt für die neue Saison. Allen einen guten Start!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Gehe zu: