Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Rückblick auf die vergangene TAT-Woche

Die nächste TAT-Woche liegt hinter uns. Hier ist die Übersicht zu den aktuellen Ligaergebnissen:

Profis
  • Mit 6 von 9 Punkten gab es eine solide Ausbeute, dennoch rutschen die Profis leicht auf Platz 7 ab.
Amateure
  • Auch die Amateure holten 4 von 9 Punkten nach Hause und stehen damit aktuell auf dem 3. Platz.
Junioren
  • Die Junioren sicherten sich 4 von 9 Punkten. In der Tabelle gibt es keine Veränderung – sie belegen weiterhin den 17. Platz.
Zitat:Wermutstropfen für die nächsten Wochen:
Sowohl die Profis als auch die Junioren müssen in den kommenden zwei Wochen wegen Rot-Sperren auf jeweils zwei Spieler verzichten.
[Bild: 356.png]
(09.08.2026, 12:30)Fireball schrieb: Niederlage bei Vizekusen ist zu verschmerzen...danach 2 sichere Siege mit einer weißen Wester und weiter Platz 1...könnte der Aufstieg tatsächlich klappen?
Das sieht gut aus für die Schwarz-Gelben. Bei dem Torverhältnis sollte nichts schief gehen. Auch Liga 2 sieht es für mich schon ein wenig nach den dreien aus, die jetzt oben stehen. Ich bin und bleibe wohl im Niemandsland. Spannender sieht es da schon in Liga 1 aus.
FLINX-Fan
Rückblick auf die vergangene TAT-Woche

Die nächste TAT-Woche liegt hinter uns. Hier ist die Übersicht zu den aktuellen Ligaergebnissen:

Profis
  • Mit 6 von 9 Punkten gab es eine solide Ausbeute, dennoch rutschen die Profis leicht auf Platz 5 ab.
Amateure
  • Auch die Amateure holten 3 von 9 Punkten nach Hause und stehen damit aktuell auf dem 3. Platz.
Junioren
  • Die Junioren sicherten sich 0 von 9 Punkten. In der Tabelle gibt es keine Veränderung – sie belegen weiterhin den 17. Platz.
Zitat:Wermutstropfen für die nächsten Wochen:
Alle drei Abteilungen haben leider Ausfälle von Spieler zu verzeichnen. Profis: 1 Spieler (eine Woche Sperre [gelb-rot]), Amateure: 3 Spieler (2x eine Woche wegen Verletzungen & 1x zwei Wochen Sperre [rot]) & Junioren: 1 Spieler (zwei Wochen Sperre [rot])
Die Fritz-Walter-Medaillen für die Saison 83 wurden vergeben.

Gold ging an deutsche Nachwuchsspieler vom TuS Paderborn-Neuhaus, Eintracht Frankfurt SG und VfL Osnabrück.
Ach ja, die FTCP sind doch was tolles manchmal, nicht Icon_lol . Beim Spiel FV Freiburg (Am) - SVB Leverkusen (Am) mit 4 zu 13 FTCP gab es natürlich kein Bonustor, auch wenn es am Ende die Niederlage nicht verhindert hätte, da ich nur 1 Tor gesetzt hatte xD
Spannender TAT, mal schauen ob heute der Aufstieg gesichert werden kann
[Bild: 362.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Fußballclub Magdeburg…..
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Marktbergel ist Meister! Zum ersten Mal! Glückwunsch Thomas! Und die Jugendmeisterschaft kommt noch oben drauf!

Die Amateurmeisterschaft geht an Hansa Rostock. Glückwunsch Pepinho!

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Abschneiden?
[Bild: 578.png]
Glückwunsch die Meister und Aufsteiger ... Cheeerleader

Bochum spielt mit allen Abteilungen eine Saison unterhalb der Erwartungen und Ziele ... Abstiege konnten jedoch vermieden werden.

klassischer Fall von : 'Wenn Du kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu' 

oder um mit Andi Brehme zu sprechen: ' Hasse Sche*ße am Fuß, hasse Schei*ße am Fuß ' Icon_smile
[Bild: 469.png]
Glückwunsch allen Meistern!

Am Borsigplatz feiert man heute den Aufstieg. Dazu noch als Meister der 3. Liga!

Mal sehen wie es in Liga 2 weitergeht.
Ziel ist es, erstmal nix mit dem Abstieg zu tun zu haben.
[Bild: 362.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Gratulation an Haha. Der Titel war überfällig und ist absolut verdient. Eine perfekte Saison bei den Profis. Auch Gratulation an alle anderen Aufsteiger und Saisonzielerreicher. 

Ich bin auch ganz zufrieden mit der Saison. CL natürlich in der Gruppe raus sieht immer blöd aus, aber es war denke ich richtig gezockt. Liga haben halt die letzten Prozente gefehlt, die man für die Meisterschaft auf dem Niveau braucht. Der Pokalsieg versüßt die Saison und der Umbruch geht weiter.
Teammanager von Frankfurt
GZ nach Marktbergel & haha. Natürlich auch an allen anderen die Aufgestiegen sind usw.

Ich selbst bin mit meiner ersten Saison zu frieden. Die Profis konnten das gegebene Ziel übertreffen, die Amateure haben den Aufstieg geschafft, nur die Junioren haben leider nicht so gut abgeschnitten und mussten den Gang in die 2. Junioren-Bundesliga antreten.
Glückwunsche an Haha zur verdienten Meisterschaft !!

Was für ein Herzschlagsfinale am letzten TAT der 2. Liga und dass ich das noch erleben darf : Kassel in der 1. Liga :-)

Im RL spielen wir in der Regionalliga Süd im gesicherten Mittelfeld rum, haben aber immerhin letzte Woche Tabellenführer Offenbach im Derby vor 7200 Zuschauern mit 2:1 nach Hause geschickt.
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

@EL GRANDE, vielleicht spielen "wir" (Kassel & Chemie) mal dank des Kompass-Modell gegeneinander... wenn KI es so errechnet. Dann wäre ich in Kassel dabei. Oft genug bin ich am Auestadion vorbei gefahren Icon_wink.
[Bild: 578.png]
So, etwas verspätet auch von mir Glückwunsch an Haha zur Meisterschaft in der schwersten Liga des BMO! Zudem gehen Glückwünsche an alle Aufsteiger, Jugend- und Amateurmeister sowie Saisonzielerreicher raus. 
Meine eigene Saison war mäßig. Platz 2 bei den Amas und Platz 4 bei der Jugend sind gute Ergebnisse, auch wenn es jeweils nicht für den Titel gereicht hat. Die Profis hatten eine Saison zum Vergessen. In der Liga hat mich die Gegentorflut zu Beginn der Saison früh gekillt. Mit Platz sechs und damit zumindest dem internationalen Geschäft ist gerade das Minimalziel erreicht worden. In der EL hatte ich nach toller Gruppenphase und gutem Resttorkonto enormes FTCP-Pech und im nationalen Pokal war wie seit Jahren gar nichts zu holen.
Flinx-Fan

Gehe zu: