Bewertung:
10
Spannender TAT, mal schauen ob heute der Aufstieg gesichert werden kann
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
14
Marktbergel ist Meister! Zum ersten Mal! Glückwunsch Thomas! Und die Jugendmeisterschaft kommt noch oben drauf!
Die Amateurmeisterschaft geht an Hansa Rostock. Glückwunsch Pepinho!
Wie zufrieden seit ihr mit eurem Abschneiden?
Bewertung:
10
Glückwunsch allen Meistern!
Am Borsigplatz feiert man heute den Aufstieg. Dazu noch als Meister der 3. Liga!
Mal sehen wie es in Liga 2 weitergeht.
Ziel ist es, erstmal nix mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
5
Gratulation an Haha. Der Titel war überfällig und ist absolut verdient. Eine perfekte Saison bei den Profis. Auch Gratulation an alle anderen Aufsteiger und Saisonzielerreicher.
Ich bin auch ganz zufrieden mit der Saison. CL natürlich in der Gruppe raus sieht immer blöd aus, aber es war denke ich richtig gezockt. Liga haben halt die letzten Prozente gefehlt, die man für die Meisterschaft auf dem Niveau braucht. Der Pokalsieg versüßt die Saison und der Umbruch geht weiter.
Teammanager von Frankfurt
Bewertung:
0
GZ nach Marktbergel & haha. Natürlich auch an allen anderen die Aufgestiegen sind usw.
Ich selbst bin mit meiner ersten Saison zu frieden. Die Profis konnten das gegebene Ziel übertreffen, die Amateure haben den Aufstieg geschafft, nur die Junioren haben leider nicht so gut abgeschnitten und mussten den Gang in die 2. Junioren-Bundesliga antreten.
Bewertung:
4
Glückwunsche an Haha zur verdienten Meisterschaft !!
Was für ein Herzschlagsfinale am letzten TAT der 2. Liga und dass ich das noch erleben darf : Kassel in der 1. Liga :-)
Im RL spielen wir in der Regionalliga Süd im gesicherten Mittelfeld rum, haben aber immerhin letzte Woche Tabellenführer Offenbach im Derby vor 7200 Zuschauern mit 2:1 nach Hause geschickt.
Bewertung:
5
So, etwas verspätet auch von mir Glückwunsch an Haha zur Meisterschaft in der schwersten Liga des BMO! Zudem gehen Glückwünsche an alle Aufsteiger, Jugend- und Amateurmeister sowie Saisonzielerreicher raus.
Meine eigene Saison war mäßig. Platz 2 bei den Amas und Platz 4 bei der Jugend sind gute Ergebnisse, auch wenn es jeweils nicht für den Titel gereicht hat. Die Profis hatten eine Saison zum Vergessen. In der Liga hat mich die Gegentorflut zu Beginn der Saison früh gekillt. Mit Platz sechs und damit zumindest dem internationalen Geschäft ist gerade das Minimalziel erreicht worden. In der EL hatte ich nach toller Gruppenphase und gutem Resttorkonto enormes FTCP-Pech und im nationalen Pokal war wie seit Jahren gar nichts zu holen.
Flinx-Fan