Beiträge: 2.433
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
16
Lyon mit großem Glück, weil Salzburg NMR fabriziert hat.
FLINX-Fan
Beiträge: 1.701
Themen: 20
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
7
21 Punkte in der Vorrunde.... Gegner in am letzten GruppenTAT falsch eingeschätzt. Einiges an Körnern gelassen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Beiträge: 2.433
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
16
EC: Nizza raus, Amiens, Heerenveen und Alkmaar weiter.
CL: Lier, Amsterdam, Grevenmacher weiter.
Viel Glück weiterhin!
FLINX-Fan
Beiträge: 1.701
Themen: 20
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
7
Puhhh, schwere Gruppen..
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Beiträge: 2.433
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
16
Tatsächlich eine Hammergruppe für dich. Da muss man was riskieren, wenn man möglichst weit kommen will.
FLINX-Fan
Beiträge: 2.433
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
16
Mittwoch starten wir in die europäischen Wettbewerbe. Allen Teilnehmenden viel Erfolg!
FLINX-Fan