Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Die Saison war insgesamt bescheiden, aufgrund der knappen Zielverfehlungen in beiden Pokalen, in der Meisterschaft (immerhin stärkstes besetztes Team, offizielles Ziel international auch erreicht) und jeweils bei den Amas (Famagusta und Athlone) mit jeweils dem neunten Platz knapp die Saisonziele verpasst... aber es gibt Schlimmeres.

Allen Kranken gute Besserung und Micky komm bald wieder!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Nach meiner OP Anfang letzter Woche erstmals wieder beim BMO online und ich "muss" sehen, dass ich mich irgendwie zum Aufstieg geduselt habe. Das freut mich nachtürlich, wobei ich jetzt mal gucken muss, wo ich die Zeit für nötige Transfers her nehme.

Schade, dass die Amas runter mussten, aber das war schon länger absehbar. Jugos waren ok, insofern würde ich meiner Saison die Note 2 geben.
Aufwertungen lassen zu Wünschen übrig. Aber beim nächsten Mal vielleicht wieder.
(02.02.2026, 22:39)GasCan schrieb: Nach meiner OP Anfang letzter Woche erstmals wieder beim BMO online und ich "muss" sehen, dass ich mich irgendwie zum Aufstieg geduselt habe. Das freut mich nachtürlich, wobei ich jetzt mal gucken muss, wo ich die Zeit für nötige Transfers her nehme.

Schade, dass die Amas runter mussten, aber das war schon länger absehbar. Jugos waren ok, insofern würde ich meiner Saison die Note 2 geben.

Erstmal gute Genesung Gasi….und wenn de beim erholen auf der Couch liegst, kannst ja vllt. ab und an mal dein Handy in die Hand nehmen und mal reinschauen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(02.02.2026, 22:39)GasCan schrieb: Nach meiner OP Anfang letzter Woche erstmals wieder beim BMO online und ich "muss" sehen, dass ich mich irgendwie zum Aufstieg geduselt habe. Das freut mich nachtürlich, wobei ich jetzt mal gucken muss, wo ich die Zeit für nötige Transfers her nehme.

Gute Besserung  Icon_wink

OSE ist ein wahres Lazarett, vielleicht werden ja kommende Saison wieder alle fit  Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder zu Wort.
Was für eine Grotten Saison von mir mit Kiew. Erstmals zwei Nmr hingelegt.
Grund: Nach Krankheit wieder fit aber nur eine Woche dann ein Rückfall. Da hat es mich komplett flach gelegt! Von einen zum anderen Arzt verwiesen die konnten dann nichts feststellen dachten ich simuliere. Dan kam raus es wurde was übersehen. Endlich Gewissheit bekommen. In ein knappen Monat soll ich dann wieder fit sein! Mache drei Kreuze wenn ich mein gewohnten Alltag habe und endlich wieder als Schiedsrichter auf den Sportplatz stehe.

Kiew zum Glück noch auf ein Champions League Platz. International hat es leider nicht zur Titelverteidigung ausgereicht nach der Finals in Folge. Wobei ich das setzverhalten von Marktbergel nicht verstehen kann. Denn Marktbergel hätte ins Finale kommen können. Egal
Nun geht's zurück nach Sofia da wird an mein letzten Kapitel gearbeitet.

Allen kranken gute Besserung.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
(Vor 3 Stunden)Wolfsburger schrieb: Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder zu Wort.
Was für eine Grotten Saison von mir mit Kiew. Erstmals zwei Nmr hingelegt.
Grund: Nach Krankheit wieder fit aber nur eine Woche dann ein Rückfall. Da hat es mich komplett flach gelegt! Von einen zum anderen Arzt verwiesen die konnten dann nichts feststellen dachten ich simuliere. Dan kam raus es wurde was übersehen. Endlich Gewissheit bekommen. In ein knappen Monat soll ich dann wieder fit sein! Mache drei Kreuze wenn ich mein gewohnten Alltag habe und endlich wieder als Schiedsrichter auf den Sportplatz stehe.

Kiew zum Glück noch auf ein Champions League Platz. International hat es leider nicht zur Titelverteidigung ausgereicht nach der Finals in Folge. Wobei ich das setzverhalten von Marktbergel nicht verstehen kann. Denn Marktbergel hätte ins Finale kommen können. Egal
Nun geht's zurück nach Sofia da wird an mein letzten Kapitel gearbeitet.

Allen kranken gute Besserung.

Dir erstmal gute Besserung Wolfsburger…alles andere kommt von selbst.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink

Gehe zu: