Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
In Bremerhaven ist man mit der ersten Saison nach der Rückkehr insgesamt ganz zufrieden. Aufgrund des Saisonverlaufes hat man sich bei den Profis aber schon 1-2 Plätze weiter vorne erhofft. Bei den Amateuren souverän Meister geworden, die Jugend ist leider unglücklich am Ende abgestiegen. Aber mit 107 Gegentore (18 Gegentore mehr als der nächste) ist einfach nichts drin gewesen. In Vordergrund stand der Kaderumbau und die Entwicklung, da ist der erste Schritt schon ganz gut gelungen. Aber es werden bestimmt noch die nächsten 3 Saison weiterhin kleine Brötchen gebacken werden. Es gab viele Aufwertungen, gerade bei den Amateuren und der Jugend. Vieles hängt jetzt von den Aufwertungen ab und den Transfers in der neuen Saison, wie und wie schnell sich der Kader zu einem ernsthaften Aufstiegskandidaten entwickeln kann. Aber der Aufstieg in Liga 2 steht aktuell nicht im Vordergrund. Glückwunsch an Schlenzer zur Meisterschaft Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Erstmal Glückwunsch an Osnabrück bzw. an Schlenzer zur verdienten Meisterschaft. Auch Glückwunsch an alle anderen Meister und Aufsteiger. Und natürlich auch Glückwunsch an den CL-Sieger smoochy aus Frankfurt.

Für mich geht eine komische Saison zu Ende. Eigentlich war bereits an TAT1 die Saison gelaufen, genauer gesagt sogar bei der Bekanntgabe des Spielplans. Da weiß man meistens schon, ob mehr oder weniger geht. Ehrlich gesagt hatte ich mich voll auf die Pokalwettbewerbe konzentriert, aber da braucht man auch relativ viel Losglück. International war dann im Halbfinale Schluß, national hat es zum Pokalsieg gereicht. Im Laufe der Saison hat sich dann abgezeichnet, dass bei der Jugend was geht. Das ist so ein Titel, der mich mindestens genauso freut, weil der eher selten erreicht wird. Das Saisonfazit sieht dann so aus: CL-Quali, nationaler Pokalsieg, Jugendmeister und alle Saisonziele erreicht. Da gibt's eigentlich nichts zu meckern.
Grüße aus Magdeburg.

Glückwunsch nach Osnabrück zur Meisterschaft.

Marktbergel nicht ärgern….nächste Saison einfach wieder angreifen. Hatte auch anders gedacht.

Jetzt aber zum wichtigsten Teil.

Winni mein Freund….na bitte. 2. Liga Meister.  Und somit wieder zurück in der Bundesliga. Ich freue mich für dich.
Magdeburg beendet die Saison auf Platz 5. Das hätten andere wahrscheinlich nicht gedacht. (Sykeflo)
Jetzt wird am Kader ein klein wenig etwas verändert und dann versuche ich mal nächste Saison anzugreifen um dann bei Winni und Bernie wieder zu sein.

Gratulation auch an alle anderen die ihre Ziele erreicht haben.

PS. Wer oder was ist Bremerhaven…. Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Glückwunsch an den Meister Osnabrück und Pokalsieger Frankfurt ...

Glückwünsche an alle Aufsteiger und Saisonzielerfüller ... Kopf hoch an die, die es vergeigt haben ... 'Lebbe geht weiddä'

Für Bochum war es eine gute Saison ... Profis haben die Ziele erfüllt, die Amateure steigen auf  Cheeerleader  und die Jugend schafft nach einer vergurkten Saison den Klassenerhalt. (was mir tatsächlich viel bedeutet Icon_wink  )
[Bild: 469.png]
Gratulation an Schlenzer zur Meisterschaft, eine beeindruckende Konstanz über nun schon (ich hab nachgeschaut) 42 Saisons seit der ersten Meisterschaft. Chapeau  Icon_cool Ich hoffe wir machen es dir aber weiterhin schwer. Glückwunsch auch haha, am Ende auch in der Liga versöhnlich mit Platz 3. Ich hatte ja am 1. TAT im ersten Moment einen NMR vermutet. Dazu der Pokalsieg, das passt. Natürlich auch Glückwünsche an allen Aufsteiger und Saisonzielerreichern. Bei den Amas müssen wir mal schauen wie wir weitermachen, das geht ja nicht das flinx hier nun Serienmeister wird Icon_wink 

Ich bin mit meiner Saison natürlich auch sehr happy. Der 3. Champions League Titel in den letzten 5 Saisons ist natürlich Wahnsinn. Dazu war es enorm eng gegen den Favoriten Kiew Icon_cool

In der Meisterschaft muss auf diesem Niveau natürlich immer alles passen, dass war nicht der Fall und Schlenzer hat eine zu starke Saison gespielt. 74 Punkte würden oft auch zum Titel reichen. 

Mal sehen wie es mit dem Kader weitergeht, Frankfurt ist natürlich jetzt schon etwas alt, aber ich denke ich werde die Welle weiter reiten und versuchen einen sanften Umbruch zu gehen. Die Fans in Frankfurt sind so erfolgsverwöhnt, die akzeptieren keinen Rebuilt  Icon_lol
Teammanager von Frankfurt
Erneut konnte Osnabrück den stärkemäßig überlegenen Teams aus Marktbergel und Frankfurt in der Liga ein Schnippchen schlagen und die Meisterschaft bei den Profis holen - am Ende sogar souverän mit sieben Punkten Vorsprung. Danke für die Glückwünsche dafür. Die Pokalwettbewerbe, in denen jeder einzelne Stärkepunkt noch ausschlaggebender ist, verliefen in dieser Saison mit frühzeitigem Ausscheiden etwas enttäuschend. Glückwünsche gehen an Marktbergel zum Pokalsieg und Frankfurt zum Champions League-Sieg raus. So konntet ihr am Ende der Saison auch Tafelsilber feiern Icon_wink

Die Amateure habe mit Platz 8 das Saisonziel übertroffen und trotz negativen Torverhältnisses am Ende eine sehr ordentliche Saison gespielt. Die Jugend wird 4. und erreicht das Saisonziel.
Flinx-Fan

(01.02.2026, 21:05)Flex schrieb: Grüße aus Magdeburg.

Glückwunsch nach Osnabrück zur Meisterschaft.

Marktbergel nicht ärgern….nächste Saison einfach wieder angreifen. Hatte auch anders gedacht.

Jetzt aber zum wichtigsten Teil.

Winni mein Freund….na bitte. 2. Liga Meister.  Und somit wieder zurück in der Bundesliga. Ich freue mich für dich.
Magdeburg beendet die Saison auf Platz 5. Das hätten andere wahrscheinlich nicht gedacht. (Sykeflo)
Jetzt wird am Kader ein klein wenig etwas verändert und dann versuche ich mal nächste Saison anzugreifen um dann bei Winni und Bernie wieder zu sein.

Gratulation auch an alle anderen die ihre Ziele erreicht haben.

PS. Wer oder was ist Bremerhaven…. Icon_lol
Flex alter Haudegen, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich drücke Dir die Daumen für nächste Saison, auf dass wir bald wieder zusammen in der ersten Liga spielen, bist immer herzlich willkommen.

Hallo und ich grüße euch! 

Da Ralle aus zeitlichen Gründen bei BMO ein bisschen kürzer treten muss, gab es ein paar Veränderungen in der LL-Verantwortlichkeiten. Eine: Joernie und ich sind jetzt für euch als Ligenleiter da! Icon_smile

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Gleich eine konkrete Frage an euch:

In Alpe-Adria hatten wir bei der Wahl zum Manager der Saison ein zweispuriges Wahlverfahren. Zunächst wurden zwei Finalisiten in einem 1. Wahlgang unter allen, die einen Titel gewonnen haben, die alle Saisonziele erreicht haben und sonst noch genannt wurden, gewählt. Danach gab es das Finale zwischen den beiden Erstplatzierten. War das Ergebnis im ersten Wahlgang schon eindeutig, dann fiel der 2. Finale aus.

Wie wollt ihr es?

Beste Grüße von der vereisten Insel Langeoog! (Wohne nicht hier, hüte nur eine zeitlang eine Katze Icon_wink)
[Bild: 578.png]
Moin moin,
und willkommen in Deutschland als LL. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und leichte Gegner im Pokal Icon_wink
Bezüglich der Manager der Saison Wahl ist mir alles recht, die Beteiligung ist leider ohnehin nicht besonders hoch.
Flinx-Fan

ein wahlgang wäre für mich auch ausreichend, außer es kommt zum gleichstand
[Bild: 1121-test.png]
Ich schließe mich syke an. Danke und Willkommen btownie
Teammanager von Frankfurt
Herzlichste Willkommens Grüße aus Magdeburg neuer LL.

Zwecks der Wahl zum Manager reicht doch 1. Wahl.
Das mit der Beteiligung müssen wir mehr hinbekommen…da hat Schlenzer voll Recht.

Und allgemein mal wieder nen bissel aktiver hier am Stammtisch werden Männer‘s.

Magdeburg hat Bock auf die kommende Saison.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
ein herzliches Willkommen aus Bochum, bei Deinen Antrittsbesuch geh'n wir lecker an'ne Bude, für'n Pilseken un'ne Currywuast Icon_smile

.... Du zahlst
[Bild: 469.png]
Ich danke euch für die freundliche Begrüßung. Bochum war ich noch nie ... noch ein Grund bei dem kulinarischen Angebot! Icon_biggrin
[Bild: 578.png]

Gehe zu: