Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
Schade aber na gut weiter kämpfen und schauen das die restlichen Vereine so weit wie möglich kommen  Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Syke, Du hast schon Recht, dass die FTCP mehr Schuld haben am Ausscheiden als alles andere, dennoch sehe ich es anders mit der Priorisierung hier. Vor dem TAT waren solche Ergebnisse nicht wahrscheinlich und ganz klar Dundee mit dem Torkonto und dem Punktestand das logischste Ziel für einen 5er. Bei Posen/Kopenhagen kenne ich die Ausgangslage nicht ganz so gut, aber auch dort hat ein anonymer Gasttipper sich für die eine und gegen die andere Mannschaft entschieden.

Ich bin der Meinung, dass die Komplexität in den Wettbewerben aufgrund von z.B. Ligenzugehörigkeiten, Konkurrenzen u.a. ein anonymes Setzen ausschließt. KI ist hier wahrscheinlich nicht die Lösung, aber es sollte mehr Transparenz z.B. einer Offenlegung der Gastttpper geschaffen werden, damit auch klar ist, wer gegen einen setzt und damit da auch eine Verantwortlichkeit entsteht. Bisher kann man auch mal im Zweifel einfach jemandem eins auswischen ohne dafür in irgendeiner Weise transparent einstehen zu müssen, Wettbewerbsverzerrungsmöglichkeiten inklusive, ohne, dass ich das hier unterstellen möchte.

Ansonsten, wie Sava schrieb: Mund abputzen, die Verletzten verdauen und allen anderen aus OSE alles Gute wünschen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

wie gesagt, sehe ich etwas anders marv, aber ist nicht schlimm, ist ja auch gut so, dass jeder eine andere strategie hat und nicht jede setzweise für jeden logisch ist. für mich ist es nachvollziehbar, auch wenn eine andere setzweise ebenfalls sinnvoll hätte sein können. 

beim thema gasttipper, ist auch wieder schwierig. also vorab, ich nehme ausschließlich gasttipper die entweder aus dem LL-Bereich / Admin-Bereich kommen oder halt auch Erfahrung international haben wie z.B. Haha oder Radikahl usw. um jetzt einfach nur mal 2 zu nennen ... ich selber tippe auch ab und zu mal 2-3 vereine sofern ich nicht in dem wettbewerb selbst vertreten bin und natürlich nur teams die nicht in der gleichen gruppe sind. und ja es gibt auch gasttipper die einfach nicht öffentlich genannt werden möchten, einfach weil sie dann "angst" vor rache haben und bewusst diese manager z.B. ein zweitteam in dem land übernehmen möchten und dann dort gegen die manager setzen wollen (und ja, solche äußerungen gab es auch schon mal, auch wenn es vermutlich eher aus spaß gemeint war, gibt es beim thema zweit- und gastteams leider auch). 

ich denke ich habe generell mit meiner auswahl schon sehr darauf geachtet, dass eben nicht gezielt gegen manager gesetzt wird oder irgendwas in richtung wettbewerbsverzerrung, man kann es nie jeden recht machen und ich kann auch nicht alle tipps 100%ig nachvollziehen, aber die leute haben sich dabei was gedacht (der ein oder andere hat auch schon mal eine erklärung abgegeben warum er so setzen würde). ich verstehe bei vielen besetzten teams international auch die setzweise nicht, aber jeder manager hat halt seine sichtweise und eine für ihn logische erklärung dahinter
[Bild: 1121-test.png]
danke für erinnerung zu setzen.

bin mit glück wohl weitergekommen und konnte da teilweise auch da setzen da mancher nicht verstehen.

und ich versteh auch marvino weil ich da auch von gegner nicht die setzweise verstand.
Ich muss auch mal ehrlich sagen, ich bin diesmal mit meinem Setzverhalten nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, ob ich nochmals so setze wie in dieser CL Saison/Gruppe weiß ich nicht.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: