Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Was hat Lecce den gemacht?
(10.07.2025, 19:24)XMan 1 schrieb: Was hat Lecce den gemacht?

Lecce hatte am letzten TAT 6 Tore Heimtore und spielte gegen mich (10 Auswärtstore) und gegen Bergamo (4 Auswärtstore). Lecces Gasttipper setzte dann 5 gegen mich und 1 gegen Bergamo. Dadurch verlor er wie zu erwarten gegen Bergamo und gegen mich gab es ein 5:5, das mir die Meisterschaft kostete. Für Lecce gab es damit statt einem sicheren Sieg nur 1 Punkt. Ein Lose-Lose-Geschäft also mit deutlich negativeren Folgen für mich.
(Vor 3 Stunden)Joernie schrieb:

Lecce hatte am letzten TAT 6 Tore Heimtore und spielte gegen mich (10 Auswärtstore) und gegen Bergamo (4 Auswärtstore). Lecces Gasttipper setzte dann 5 gegen mich und 1 gegen Bergamo. Dadurch verlor er wie zu erwarten gegen Bergamo und gegen mich gab es ein 5:5, das mir die Meisterschaft kostete. Für Lecce gab es damit statt einem sicheren Sieg nur 1 Punkt. Ein Lose-Lose-Geschäft also mit deutlich negativeren Folgen für mich.
Ok diese Gefahr besteht bei mir nicht.
(Vor 2 Stunden)XMan 1 schrieb:
(Vor 3 Stunden)Joernie schrieb:

Ok diese Gefahr besteht bei mir nicht.

Also erstmal vorneweg... Es tut mir leid für den betroffenen Manager, also hier Joernie, dass dadurch die Meisterschaft verloren wurde. 

Neutral betrachtet ist das für mich aber eines der stärksten Argumente, warum eine KI immer tippen sollte. Ein Gasttipper hätte wahrscheinlich genauso getippt, wie Joernie es beschrieben hat bzw. der Gasttipper hätte sogar genauso so tippen müssen. Ansonsten hätte man dem Gasttipper sogar Böswilliges unterstellen können. Jetzt hat aber die KI getippt und die tippt dann schonmal außer der Regel. Das ist für den jeweils betroffenen Manager immer unschön, allerdings verspricht das auch immer mehr Spannung und auch Hoffnung. Vorwürfe an die KI kommen eigentlich auch keine. Gasttippen sollte aus meiner Sicht sogar gänzlich verboten werden.

Gehe zu: