Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Bernie, ich verstehe bis Heute unsere 0-2 Niederlage in Braunschweig nicht.
Aber das ist halt Fussball, glaube ich. Sonst wäre es ja auch langweilig

Zitieren
Die Knirpse aus Bielefeld erreichen das Pokalfinale. Dort wartet mit Hannover ein Kontrahent, der mindestens auf Augenhöhe ist. Auf jeden Fall ein Lichtblick in dieser eher schlechten Saison.
Bielefeld
Zitieren
Pokalfinale und damit erste Titelchance bei den Profis und dann noch gegen den großen fränkischen Rivalen aus Nürnberg. Mehr geht fast nicht. Das gegen Rostock gewonnen werden konnte, da musste auch alles Glück der Welt auf meiner Seite sein. Ich freu mich jedenfalls riesig, die Chance auf den allerersten Profititel zu haben. Das hätte ich im übrigen auch geschrieben, wenn Fürth der andere Finalist gewesen wäre.  Icon_wink

Und an meinen Nürnberger Kollegen... Falls ich das Pokalfinale verlieren sollte, dann qualifiziere Dich bitte für die CL. Ich drück Dir da auf jeden Fall die Daumen, also in der Liga.  Icon_smile
Zitieren
(07.03.2024, 12:33)Aotearoa schrieb: Die Knirpse aus Bielefeld erreichen das Pokalfinale. Dort wartet mit Hannover ein Kontrahent, der mindestens auf Augenhöhe ist. Auf jeden Fall ein Lichtblick in dieser eher schlechten Saison.

Nach der Spielansetzung her hast du sogar ein Heimspiel. Da es aber das Finale ist, findet dieses natürlich in Berlin statt... Schade Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Glückwunsch nach Nürnberg zum Pokalsieg. Schade, wäre der 1. richtige Titel gewesen. So ne Chance bekommt man nicht so oft.
Zitieren
Bielefelds Nachwuchs geht im Pokalfinale leer aus, Glückwunsch nach Hannover!
Damit wird die Saison auf der Alm auch bei der Jugend eher unbefriedigend.

Und die alte Leier, die ich gerne spiele:
Bielefelds Nachwuchs hat im Pokal seit Saison 61 insgesamt 40 Auswärtsspiele bestritten. Heimspiele: 0. Die Finalspiele auf neutralem Boden nicht mitgezählt.
Eine Serie, die mit großer Wahrscheinlichkeit einmalig ist, die ich aber gerne unterbrochen sehe...
Bielefeld
Zitieren
(21.03.2024, 10:48)Aotearoa schrieb: Bielefelds Nachwuchs geht im Pokalfinale leer aus, Glückwunsch nach Hannover!
Damit wird die Saison auf der Alm auch bei der Jugend eher unbefriedigend.

Und die alte Leier, die ich gerne spiele:
Bielefelds Nachwuchs hat im Pokal seit Saison 61 insgesamt 40 Auswärtsspiele bestritten. Heimspiele: 0. Die Finalspiele auf neutralem Boden nicht mitgezählt.
Eine Serie, die mit großer Wahrscheinlichkeit einmalig ist, die ich aber gerne unterbrochen sehe...


Was ist daran unnormal, wo es doch Bielefeld gar nicht gibt! Da gibt es auch kein Heimspiel!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Der war gut Ado Icon_biggrin 

Ich kann allerdings Aotearoa voll verstehen. Da fällt man irgendwann vom Glauben ab.
Aber egal, aufstehen, Staub aus den Klamotten klopfen, Krönchen richten und wieder rein in's Getümmel. Icon_cool

Zitieren
(21.03.2024, 01:22)haha230187 schrieb: Glückwunsch nach Nürnberg zum Pokalsieg. Schade, wäre der 1. richtige Titel gewesen. So ne Chance bekommt man nicht so oft.

Danke dir! Aber bei deiner tollen Arbeit wird der 1. Titel sicher nicht lange auf sich warten lassen...
Zitieren
(21.03.2024, 10:48)Aotearoa schrieb: Bielefelds Nachwuchs geht im Pokalfinale leer aus, Glückwunsch nach Hannover!
Damit wird die Saison auf der Alm auch bei der Jugend eher unbefriedigend.

Und die alte Leier, die ich gerne spiele:
Bielefelds Nachwuchs hat im Pokal seit Saison 61 insgesamt 40 Auswärtsspiele bestritten. Heimspiele: 0. Die Finalspiele auf neutralem Boden nicht mitgezählt.
Eine Serie, die mit großer Wahrscheinlichkeit einmalig ist, die ich aber gerne unterbrochen sehe...

Ich freue mich jetzt schon auf die Pokalauslosung in der neuen Saison Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Glückwunsch, haha zum Aufstieg in Liga 1.
Fürth hat alle 3 Saisonziele erreicht, ich glaube, dass ist mir hier noch nie passiert Icon_wink.
Zitieren
(31.03.2024, 00:13)Bernie schrieb: Glückwunsch, haha zum Aufstieg in Liga 1.
Fürth hat alle 3 Saisonziele erreicht, ich glaube, dass ist mir hier noch nie passiert Icon_wink.

Danke Dir. Glückwunsch zum Erreichen Deiner Saisonziele und ich hoffe, Du ziehst mit Liga 1 bald nach. Glückwünsche natürlich auch an alle anderen Manager, die Meister wurden oder aufgestiegen sind und/oder ihre Saisonziele erreicht haben. Apropos Saisonziele, Profis und Amateure haben ihre Ziele erreicht. Bei den Junioren waren die Ziele dann doch zu ambitioniert, aber da ist's nicht ganz so dramatisch.
Zitieren
5. Platz unfassbar!

Jugend verliert 0-1 gegen Chemnitz, damit Saisonziel verpasst, das war extrem bitter. Trotz 1-0 gesetzten Tore , hat Chemnitz so was von Schwein mit den FTCP, dass sie 1-0 gewinnen. Schade!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Gratulation an alle Titelträger, Aufsteiger und Saisonzielerreicher! Für die Eintracht war es eine gute, aber halt am Ende keine sehr gute Saison, weil kein Titel gewonnen wurde. Die Amateurmeisterschaft hängt an fehlendem FTCP Glück und passt somit ins Bild. Mit etwas weniger Pech bei der Auslosung in der CL, hätte es auch zum ganz großen Wurf reichen können. Aber wir greifen wieder an  Icon_exclaim
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Osnabrück feiert den 15. Meistertitel und die 38. Saison in Folge unter den ersten 7 der Bundesliga. Die Jugend hat zudem trotz fast 100 Gegentoren am letzten TAT dank eines Kraftakts den Klassenerhalt geschafft. Das war bis zum Schluss ein wahrer Krimi. Lediglich die Saison der Amas lief mit Platz 7 am Ende unspektakulär.

Ich gratuliere allen Titelträgern, Aufsteigern und Saisonzielerreichern!
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: