Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Leider gewinnt der Glücklichere! Das Spiel hatte keinen Sieger verdient!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ein starkes Spiel mit guten Chancen, am Ende mit dem verdienten Sieger. Pauli hatte das Momentum nach dem Ausgleich in letzter Minute auf seiner Seite, aber der sicherste Schütze zeigte Nerven. Mal schauen, was heute bei der Hertha geht. Die Vorzeichen stehen ja nicht so gut. Letzten Samstag die sinnlose und blutleere Vorstellung in Wiesbaden und Lautern kommt mit nem 4:1 gegen Schalke im Gepäck. Dennoch heute Feiertag. 75.000 im Oly, es wird sicher eine tolle Stimmung
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ich bin mittlerweile dermaßen stinkig über den Terzic-Anti-Fußball, das ist eigentlich nicht mehr in Worte zu fassen. Dank Terzic haben wir nur noch Fußballer, die "Gras fressen". Grundsätzlich hab ich nichts gegen solche Spieler, aber nicht bei den Möglichkeiten, die Dortmund nunmal hat. Da können quasi 10 Spieler keinen sauberen Pass spielen oder geschweige denn sauber verarbeiten. Da wird in den Rücken gespielt, da werden haarsträubende Fehlpässe am Fließband gespielt, da verspringen Bälle meterweit vom Fuß. Das ist Rumpelfußball vom Allerfeinsten. Wenn der technisch versierteste Fußballer unser 2. Torwart ist, dann stimmt die Mischung überhaupt nicht mehr. Den Kader, den wir hier angeboten bekommen, hat ausschließlich Terzic zu verantworten. Seine Vorstellungen von großen robusten Spielern auf Kosten von Technikern ist dermaßen in die Hose gegangen, dass selbst ein Gegensteuern von Kehl mit den Leihspielern wie Sancho und Maatsen auch nichts mehr bringt, zumal die in einem knappen halben Jahr eh wieder weg sind. Der Gipfel ist für mich, einen der letzten guten Kicker wie Reyna ziehen zu lassen. Anscheinend muss ich mich so langsam an diesen Drecksfußball dran gewöhnen oder ich halts wie Peter Lustig: "Abschalten!"
Zitieren
Bayer und Werder siegen, das war klasse.

Leider hat das Gladbacher Bollwerk in München nicht gehalten, so kommt es nun zum High Noon in Leverkusen.

Das wird sicher ein hochklassiges Spiel. Ich rechne mit vielen offensiven Möglichkeiten auf beiden Seiten. Ich sehe keinen Favoriten, hoffe auf den Heimvorteil und den guten Lauf und dass der Schiri einen sehr sehr guten Job macht und am Ende nicht über ihn oder den VAR diskutiert wird.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Was sollen eigentlich die aktuellen Proteste mit Goldtalern und/oder Proteste bringen? Ich finde es sind einfach nur lächerliche und kindliche Aktionen, die nichts mit Protest zutun haben.
Zitieren
du würdest ja auch für ein tv-Abo 100 € zahlen, damit von freitag abend bis sonntag abend ein spiel nur läuft...du bist in dem fall der falsche adressat...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(04.02.2024, 17:44)GasCan schrieb: Was sollen eigentlich die aktuellen Proteste mit Goldtalern und/oder Proteste bringen? Ich finde es sind einfach nur lächerliche und kindliche Aktionen, die nichts mit Protest zutun haben.
Zumindest erreichen sie Aufmerksamtkeit. Der Investor ist ja erst der Anfang, man weiß ja nie, wo es am Ende hinführt. Ein Supercup in Saudi Arabien oder Katar, wie es die anderen großen Ligen schon machen, muss eigentlich nicht sein.
Krotesk an der Geschichte in Berlin und Hannover ist zum einen die Länge des Protestes und das das Spiel vor dem Abbruch stand und zum anderen, dass gerade diese 2 Vereine sehr viel Geld von Investoren/Gönnern/Sponsoren bekommen haben und vielleicht sonst gar nicht mehr in der 2.Bundesliga wären. Dadurch zieht man den Protest eher ins lächerliche und das wollten die Initiatoren sicher nicht erreichen.
Zitieren
Gasi hat Recht, das nervt inzwischen nur.

Am Ende des Tages bringt es nichts, ein Blick ins Ausland zeigt, wie es weitergeht. Hier sind doch alle Entscheidungen bereits getroffen.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(05.02.2024, 13:50)Bernie schrieb: Krotesk an der Geschichte in Berlin und Hannover ist zum einen die Länge des Protestes und das das Spiel vor dem Abbruch stand und zum anderen, dass gerade diese 2 Vereine sehr viel Geld von Investoren/Gönnern/Sponsoren bekommen haben und vielleicht sonst gar nicht mehr in der 2.Bundesliga wären. Dadurch zieht man den Protest eher ins lächerliche und das wollten die Initiatoren sicher nicht erreichen.

Oha kläre mich doch mal bitte auf, wie das Konstrukt Hannover denn so funktioniert? Ich bin gespannt.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(05.02.2024, 08:50)Ralle schrieb: du würdest ja auch für ein tv-Abo 100 € zahlen, damit von freitag abend bis sonntag abend ein spiel nur läuft...du bist in dem fall der falsche adressat...

Ja genau, du hast es voll erkannt Icon_rolleyes

Ich halte die Form des Protest einfach nur für lächerlich und kindisch. Du kannst solche Aktionen mal machen um auf ein Problem aufmerksam zu machen, aber die gleiche Aktion ständig zu wiederholen, wird irgendwann auch mal nervig.
Außerdem sollten die Fans/Ultras mal hinterfragen, ob diese Form des Protests überhaupt irgendwas bewirkt. Wenn sie wirklich an der Sache interessiert sind und es ihnen nicht nur um Aufmerksamkeit geht, dann sollten sie lieber eine andere Form des Protests wählen. Irgendwelche Tennisbälle oder Goldmünzen zu werfen, dazu noch eine Anfeuerverbot für die ersten Minuten wird kaum etwas bewegen. Ich gehe sogar soweit und sage, diese Form des Protest ist den Funktionären relativ egal.
Sinnvoller wäre es in meinen Augen, die Spiele in Geisterspiele zu verwandeln. Wenn die Kurven/Stadien einfach mal mehrere Spieltag so gut wie leer wären, dann trifft man die Funktionäre und Spieler mehr als mit allem anderen.
Zitieren
Der Protest ist schon ok, aber einmal reicht, geändert wird ohnehin nichts und in einem Vierteljahr wird „ne neue Sau durchs Dorf getrieben“.

Vielleicht hätte man insgesamt besser kommunizieren müssen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(05.02.2024, 17:01)Meister96 schrieb:
(05.02.2024, 13:50)Bernie schrieb: Krotesk an der Geschichte in Berlin und Hannover ist zum einen die Länge des Protestes und das das Spiel vor dem Abbruch stand und zum anderen, dass gerade diese 2 Vereine sehr viel Geld von Investoren/Gönnern/Sponsoren bekommen haben und vielleicht sonst gar nicht mehr in der 2.Bundesliga wären. Dadurch zieht man den Protest eher ins lächerliche und das wollten die Initiatoren sicher nicht erreichen.

Oha kläre mich doch mal bitte auf, wie das Konstrukt Hannover denn so funktioniert? Ich bin gespannt.
Internas kenne ich natürlich keine, aber ein Martin Kind hat sicherlich nicht nur ein paar Euro in den Verein investiert, nicht als Investor aber als Gönner....
Zitieren
Laut seinen Angaben 46 Millionen Euro in 20 Jahren.
Vor Gericht konnten sich die Zahlen nicht bestätigen bzw. er konnte Sie nicht konkret nachweisen. Der Stammverein spricht immer noch von wesentlich weniger Geld.
Das hat der beste Mann beim HSV nach drei Jahren schon überboten gehabt.

Ein wirklich starker Gönner in deinen Augen?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Haben oder nicht haben Icon_wink.
Zitieren
Für mich ist das aber kein "Gönner", sondern ein Unternehmer, der sich leider auf eine bescheidene Art und Weise die Rechte des Vereins einverleibt hat und damit wohl vor Gericht und auch gegenüber 50+1 (DFL und Konsorten) auch endgültig mit durchkommen wird. Das ganze zu einem Witzpreis, weil er ja mit seiner S&S Gesellschaft auch alle Einnahmen dem Stammverein entzieht und Häppchen zurückwirft.

Jeder Bundesligist und/oder ein Teil der 2.Liga erhält ein Vielfaches mehr durch einzelne Sponsoren pro Saison.

Deine Aussagen bezüglich unserer Fanszene und deren Aktion passen halt dazu überhaupt nicht, denn deine Ansicht ist, gelinde gesagt, an den Haaren herbeizogen, trägt aber immer noch zum Allgemeinbild von Hannover 96 bei. Ein keinster Weise trägt sich der Verein durch unseren "Gönner" sondern durch ein breit aufgestelltes wirtschaftliches Sponsorenfeld und dies schon seit vielen Jahren.

Edit: Bei uns macht diese Protestaktion noch viel mehr Sinn, als bei anderen Vereinen. Wir protestieren ja nicht für den Profibereich, sondern viel mehr für den eingetragenen Stammverein, der trotz seines Weisungsrechts an Martin Kind mit einem Nein zu einem Investor nicht durchgekommen ist, weil Kind vermeintlich für ja gestimmt hat.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: