Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
in 15 Minuten ausverkauft, aber Smoerre hat welche bekommen
Zitieren
Hat jemand Bock auf eine 12 Fantasy Liga? Uns fehlt noch ein Mitglied i
Zitieren
ich wäre dabei falls noch bedarf ist
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(18.08.2023, 11:00)Fireball schrieb: ich wäre dabei falls noch bedarf ist
Sind voll, aber Danke
Zitieren
Erster Spieltag ja rum und schon ein paar Überraschungen, mal schauen ob es heute weiter so geht
Zitieren
Jungs die PO laufen, und nichts los hier??
Zitieren
So Ravens gg Chiefs und 49ers gg Lions....

Hoffe auf Ravens gegen Lions
Zitieren
Ravens gegen 49ers wäre der bessere SuperBowl. Endlich mal Lamar im Endspiel, ich hoffe, er kann gegen Mahomes brillieren
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Aber die Lions Geschichte ware geil
Zitieren
Wäre auch klar für die Lions im SuperBowl. Wäre ne geile Story. QB Tausch mit Draft Pick Zuschuss um ihn vom Hof zu jagen. Dazu der untypische Head Coach.

49ers oder Kansas ist leider als Raiders Fan beides fies  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ja, hätte ich gar keinen Bock drauf...besonders die Chiefs...
Zitieren
Pest gegen Cholera, für mich als Raiders Fan....aber das kleinere Übel sind die 49ers....
Zitieren
Es wird dennoch ein interessantes Game, wo der Sieger noch nicht klar ist. Mahomes und Kelce sind schon der Wahnsinn, aber Purdy hat in dieser Saison absolut geliefert, daher bin ich mal gespannt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Mein Problem bei den amerikanischen Sportarten, ich habe keine Teams die mich irgendwie von sich heraus interessieren. Also braucht es immer einen deutschen Spieler dem man die Daumen drücken kann. In der NFL (Detroit und ?) schwierig (die früheren mehr oder weniger Füllspieler), in der MLB (Minnesota) auch, nur bei NBA (mittlerweile in der nach-Nowitzki(Schrempf)-Zeit und NHL gibt es Auswahl.

Nebenbei, es gab mal Spiele der MLB zu sehen und obwohl Minnesota spielte, war das langweilig anzusehen.

Also den Superbowl werde ich dann vermutlich nur aufnehmen und mir die Halbzeitshow ansehen.
Zitieren
(03.02.2024, 20:28)Flinx schrieb: Mein Problem bei den amerikanischen Sportarten, ich habe keine Teams die mich irgendwie von sich heraus interessieren. Also braucht es immer einen deutschen Spieler dem man die Daumen drücken kann. In der NFL (Detroit und ?) schwierig (die früheren mehr oder weniger Füllspieler), in der MLB (Minnesota) auch, nur bei NBA (mittlerweile in der nach-Nowitzki(Schrempf)-Zeit und NHL gibt es Auswahl.

Nebenbei, es gab mal Spiele der MLB zu sehen und obwohl Minnesota spielte, war das langweilig anzusehen.

Also den Superbowl werde ich dann vermutlich nur aufnehmen und mir die Halbzeitshow ansehen.

Damit kann ich mich total identifizieren. Ich würde das noch erweitern mit Spielern, die einem total sympathisch sind. Im Football sind wegen Favre die Packers mein Team geworden. Jetzt ist Favre weg, aber das Herz für die Packers ist geblieben (die Niederlage gegen die 49-ers tat so richtig weh). Im Basketball bin ich dank Nowitzki Mavs-Fan geworden und bin es auch ohne Nowitzki geblieben. Sympathisch sind mir neuerdings auch die Magic dank der Wagner-Brüder. Ob's zu mehr reicht, wird die Zeit zeigen, aber die Mavs werden klar die Nr. 1 bleiben. In der PremierLeague natürlich der FC Liverpool und das nicht nur wegen Klopp. Aber Klopp hat das eher noch gestärkt. Bei Anstoss3 hatte ich immer Real, mein Kumpel Barca. Jeder kann sich denken, wen ich die spanische Meisterschaft mehr gönne. Mehr dann aber bei Real nicht.

PS: Superbowl ganz klar pro Chiefs und nein, das hat nichts mit Taylor Swift zu tun... Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: