Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Ist es richtig das noch kein Tat angesetzt ist?
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
(03.10.2023, 19:38)Strickus schrieb: Ist es richtig das noch kein Tat angesetzt ist?

Danke für den Hinweis. Habe angesetzt.
Zitieren
Sorry Jungs, bin gerade im Urlaub und hab's verdattelt, meinem Stellvertreter zu sagen
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Fans im Ostseestadion rasten komplett aus, der erste Meistertitel im BMO Universum für den FC Hansa Rostock ist perfekt. Eine ungewöhnliche Saison die quasi vom Start an gut lief, endete auch entsprechend. Mit dem Pokalsieg dazu konnte man gar das Double holen. Nach zwei Zweiten Plätzen ist das ein super Erfolg. Ich freue mich sehr. Allen weiteren Titelträgern Chapeu und allen anderen auf eine spannende kommende Saison, Rostock biegt wohl in den Umbruch hinein um in 4-5 Saisons wieder voll anzugreifen.

Allen einen schönen ersten Advent


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Glückwunsch aus Zwickau.
Zitieren
Aoetaroa, alles Gute zum Geburtstag

Zitieren
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Ehrentag mit all deinen Liebsten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
@ pepinho Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Cheeerleader

@ Aoteroa Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Icon_biggrin
[Bild: 469.png]
Zitieren
Danke, Jungs! Tief im Schnee habe ich selten einen Geburtstag verbracht. Jetzt freuen wir uns auf die nächste Saison :-)
Bielefeld
Zitieren
Das hört sich doch nach einem schönen Wintertag an.

Alles Gute zum Geburtstag Aotearoa!

Lieben Dank auch für die Organisation und Auswertung des Tippspiels jede Saison!
Bin schon gespannt auf die Auswertung Icon_wink
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag, Aotearoa.
Zitieren
(03.12.2023, 16:09)Diego Breitnigge schrieb: @ pepinho Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Cheeerleader

@ Aoteroa Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Icon_biggrin

dem schließe ich mich an!
lasst euch feiern bzw. Habt ihr euch hoffentlich schön feiern lassenIcon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Klasse, Saisonauftakt.
Ich voll Tatendrang rein ins Getümmel gleich mal ein Trainingslager gebucht. Normales Training eingestellt. Mein Profikader umfasst 20 Spieler zwei davon haben Stärke 10.
Ihr dürft jetzt dreimal raten wer sich verletzt hat und drei Wochen ausfällt...
Das kann kein Zufall mehr sein.
So langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll...

Zitieren
Das ist natürlich bitter, aber passiert im RL ja auch mal. Stell dir vor, Lars Stindl verletzt sich jetzt in Spanien. Da kannst du machen nix, oder auf dem Transfermarkt noch mal aktiv werden Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(08.01.2024, 08:47)Ralle schrieb: Das ist natürlich bitter, aber passiert im RL ja auch mal. Stell dir vor, Lars Stindl verletzt sich jetzt in Spanien. Da kannst du machen nix, oder auf dem Transfermarkt noch mal aktiv werden Icon_wink
Dann nehme ich das mal so hin. Für hochkarätige Neuverpflichtungen bin ich allerdings zu geizig Icon_wink

Zitieren


Gehe zu: