Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
Moin falls von euch noch jemand einen starken Inländer sucht, bei Zenit St Petersburg steht einer zum Verkauf:

[Bild: NED.gif] Laurent Putters Sturm / 9 / 23 / 132 / 9-12

Bei Interesse einfach melden!
Zitieren
Willkommen zurück Crashdriver!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Guten Morgen zusammen, vielen Dank btownie. Nach längerer Auszeit kehre ich zurück und Versuche an meiner alten Wirkungsstätte wieder Fuß zu fassen. Langfristig versuche ich den CS Grevenmacher wieder in der Ligue A unterzubringen. Wünsche viel Erfolg in der kommenden Saison.
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
(16.09.2023, 05:23)crashdriver schrieb: Guten Morgen zusammen, vielen Dank btownie. Nach längerer Auszeit kehre ich zurück und Versuche an meiner alten Wirkungsstätte wieder Fuß zu fassen. Langfristig versuche ich den CS Grevenmacher wieder in der Ligue A unterzubringen. Wünsche viel Erfolg in der kommenden Saison.

Herzlich Willkommen zurück Icon_smile viel Spaß und Erfolg beim Wieder-Reinkommen.
Zitieren
Hätte ich das Mal gewusst, dass du nochmal zurück kommst  Icon_wink Viel Spaß und Erfolg. Vielleicht kommt ja noch ein Schwung Ehemaliger
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
alles jute zum geburtstag chosen Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Alles Gute Chosen!
Zitieren
Happy Birthday
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Happy Birthday, chosen.
Zitieren
Alles gute
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Alles Gute Meister!
Zitieren
alles jute meister
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Wie lief TAT 1? Seid ihr zufrieden mit eurem Start in die Saison? 
Was sagen die Saisonziele? Machbar oder utopisch?
Zitieren
Paris verpennt den Saison Start.

Aber es gibt jetzt schon einen Manager der sich für den Hauptpreis Qualifiziert hat, für die restliche Zeit in der ich dem BMO treu bin!  Icon_twisted  Icon_twisted  Icon_twisted
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(24.09.2023, 11:34)Flex schrieb: Paris verpennt den Saison Start.

Aber es gibt jetzt schon einen Manager der sich für den Hauptpreis Qualifiziert hat, für die restliche Zeit in der ich dem BMO treu bin!  Icon_twisted  Icon_twisted  Icon_twisted

Gewinne, Gewinne, Gewinne. Heute alle Lose zum halben Preis.
Zitieren


Gehe zu: