Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(10.07.2023, 15:30)Winnie Wahnsinn schrieb:
(09.07.2023, 00:46)haha230187 schrieb: [quote pid='918762' dateline='1688848217']
sted:

Du solltest Deine Wortwahl echt überdenken. Ich bin auch gerade hier beim BMO kein Kind von Traurigkeit, aber das ist schon arg grenzwertig. Man verliert halt auch mal gegen einen scheinbar leichten Gegner, obwohl die KI genau bei Dir den Job gut gemacht hat und intelligent gesetzt hat. Dafür ist die KI eigentlich auch da. Ich weiß, das ist für Dich ärgerlich, aber im großen und ganzen gleicht sich das irgendwann und irgendwie wieder aus. Vielleicht nicht diese Saison, aber über mehrere Saisons dann schon. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du so oder so aufsteigen wirst. Also Mund abwischen und weiter geht's. Nächste Woche kann die BMO-Welt schon wieder ganz anders aussehen, die jetzt sowieso erstmal nach diesem Sturm wieder in ruhiges Fahrwasser kommen sollte. Und Dir viel Glück in Sachen Aufstieg.

[/quote]
wie muss ich das jetzt verstehen?

Zitieren
Winnie, auch die KI erkennt die schwachen Gegner Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
OK, alles zurück auf Anfang. Da ist mir wieder mal die Sicherung zu spät rausgeflogen. Aber da gehst du erwartungsvoll daran den TAT anzuschauen und gleich das erste Spiel so eine Tragödie. Jetzt sind ein paar Tage vergangen, einen Hals habe ich immer noch, allerdings nicht mehr so dick wie am Anfang.
Ist ja net so, dass ich das Spiel auf die leichte Schulter nehme...im Gegenteil Icon_wink

Zitieren
Sensationell was Braunschweig Runde für Runde im Pokal zeigt.

Das man gegen Nürnberg siegt, hätte man nicht gedacht…aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich.

Ich gebe ne Runde im GBI- Pub aus…wer Durst hat kommt vorbei.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Stabile Sache mit Braunschweig. Ich mag die auch im Real Life.
Würde gerne eine Runde Jägermeister ausgeben Jungs. Icon_wink

Zitieren
Moin Ado,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Genieße deinen Tag.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Auch von mir alles Gute Ado und viel Gesundheit!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Happy Birthday, Ado.
Zitieren
Egal wie am Ende die Saison für Braunschweig ausgeht…, ob Aufstieg in 2 Bundesliga oder man bleibt in Liga 3…, es war so oder so, eine absolut geile Saison!

Der Jugend muss ich mal die Handys wegnehmen…hängen mir zu oft davor.
Da muss nächste Saison eine härtere Gangart eingelegt werden.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch erstmal an alle Meister und Aufsteiger.

Für Marktbergel war die Saison ein voller Erfolg. Aufstieg der Profis in die 2. Liga, Amateure und Jugend haben ihre Saisonziele erreicht.

Ich freue mich auch riesig, dass Fürth in die 2. Liga mitgeht, Glückwunsch an Dich Bernie. Das mittelfränkische Derby gibt's also auch nächste Saison. Apropos Mittelfranken. Das die Glubberer die EuroLeague gewonnen haben (herzlichen Glückwunsch hierfür), rundet die BMO-Woche der Mittelfranken ab. Und es wird wohl nicht die letzte gewesen sein...  Icon_wink
Zitieren
Braunschweig schafft mit den Profis den Aufstieg in die 2 Liga.
Ganz knapp verpassen die Ama’s einen Aufstiegsplatz. Am Ende war es dann doch nur Platz 4.
Das Braunschweig es bis ins Halbfinale schafft im Pokal war mehr als überraschend.

Ich bin zufrieden…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
glückwunsch an alle Aufsteiger und die das saisonziel erreicht haben.

endllich darf ich dann in die neue Saison mal gegen Thomas mal ran.
Zitieren
YEEEES  Icon_lol Was für eine Saison, die Eintracht wird Meister. Genau vor 10 Saisons habe ich den Klub übernommen. Damals war die Mannschaft die schlechteste in Deutschland. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, vor allem mit der Strategie, die Mannschaft nachhaltig aufzubauen. 

Die Saison war für mich die beste überhaupt. Mit allen drei Abteilungen das Saisonziel übertroffen. In der Championsleague sehr weit gekommen und am Ende mit Pech ausgeschieden. 

Danke an alle Mitspieler, es hat Spaß gemacht und Gratulation an alle anderen Manager die Ihre Ziele erreicht haben.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Starke Saisonleistung smoochy. Das zeigt, dass man mit vielen Möglichkeiten zum Ziel kommen kann.

Auch allen anderen Managern Glückwunsch zur Saison und dem Erreichen eurer Ziele. Diejenigen, die es leider nicht geschafft haben, ihre Ziele zu erreichen, Kopf hoch und nächste Saison besser machen.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Für Bielefeld geht eine ungewöhnliche Saison zu Ende.
Die Profis waren von Beginn an in Abstiegssorgen. Zwischenzeitlich sah es nach dem rettenden Ufer aus, aber dann sorgten einige Fehleinschätzungen des Managements dafür, dass der Abstieg nahezu besiegelt war. Nur mit viel Dusel gelang am letzten TAT doch noch der Sprung auf Platz 15.
Eigentlich sollte in Liga 2 ein Neuaufbau starten; schließlich sind die Finanzen chronisch miserabel. Dieses Vorhaben wird jetzt erst einmal auf Eis gelegt.
Die Amateure waren, wie immer in den letzten Jahren, Meisterschaftsanwärter. Das veranlasste auch das Präsidium für eine entsprechend anspruchsvolle Vorgabe. Die Meisterschaft war aber eigentlich nie in Griffweite: zu souverän drehte Rostock seine Runden. Am Ende reichte es aber zu Platz 2, damit ist das Management zufrieden. Allerdings muss an der Defensive gearbeitet werden. Hier kassierten die Amas unerwartet viele Gegentore.
Der Nachwuchs sollte auch vorne mitmischen. Leider gelang das in keiner Phase der Saison. Am Ende Platz 7 mit 71 Gegentoren; bei einem Team mit einer Stärke von 50 ausgesprochen ungewöhnlich. Das muss definitiv besser werden.

Ganz am Ende hatte aber der Aufwertungsgott ein schönes Geschenk im Gepäck: Emil Vana ist jetzt mit 21 Lenzen der einzige Spieler BMO-weit, der Stärke 10 auf den Rasen bringt. Die Alm freut sich auf seine Auftritte.
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: