Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Glückwunsch nach Aue. Wismut, alles gute zum Geburtstag
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
[Bild: GER.gif] Siegmund Fleßers Tor / 9 / 31 / 94 / 9-12

Backup Tormann
Brescia Calcio


Zitieren
Alles gute zum Geburtstag Pep.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Von mir auch, alles Gute Pep!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Winnie. Hoffentlich hast du einen wahnsinnig tollen  Tag  W00t
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Wahnsinniger! Geburtstag am letzten TAT - das nenne ich Timing.
Bielefeld
Zitieren
Alles Gute, Winnie.
Zitieren
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Winnie.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles Gute zum 60. , so alt siehst Du doch aus!

Happy Birthday! Lass es krachen und bleib uns lange erhalten!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Vielen Dank Leute für die lieben Glückwünsche Icon_wink 
Auf eine neue Saison Icon_biggrin

Zitieren
Yes, klasse gehalten und die auch die Amas und Jugend bleiben drin....geil
Zitieren
2x die Klasse gehalten, 1x aufgestiegen, bin zufrieden. Nur die Profis könnten nun langsam mal nach oben schauen, da muss nächste Saison mehr kommen.
Zitieren
aufstieg in liga 2 mit bremerhaven, bin happy
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Meister und Champions-League-Halbfinale mit den Profis, die Jugend auf einem tollen dritten Platz und die Amateure trotz der ligaweit zweitmeisten Gegentore so gerade das angepeilte Ziel Klassenerhalt erreicht. Ich bin mit der Saison von Osnabrück sehr zufrieden.
Flinx-Fan

Zitieren
Glückwunsch an alle Meister und Saisonzielerreicher. Ich bin mega happy mit dem 2. Platz. Dann lasst uns mal Europa rocken und die Rote Laterne in der 3 Jahreswertung abgeben.  Icon_lol
Teammanager von Frankfurt
Zitieren


Gehe zu: