Glückwunsch an alle die ne Runde weiter sind….aber Sava sein Elfmeterschießen gegen Lierse ist doch lächerlich…als ob die gegnerische Truppe nicht treffen würde!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...

OSE International
|
||||||
Glückwunsch an alle die ne Runde weiter sind….aber Sava sein Elfmeterschießen gegen Lierse ist doch lächerlich…als ob die gegnerische Truppe nicht treffen würde!
![]()
23.03.2023, 10:16
Danke Flex. stimmt Elfmeterschießen das Ergebnis ist doch sehr ungewöhnlich muss ich sagen.
Nachdem die letzen Saisons eher bescheiden waren international ist diese Saison bis hierhin doch richtig stark muss ich sagen. Ein Lob an alle! Mal schauen was die Auslosung dann bringen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
23.03.2023, 10:16
Wann wird eigentlich ausgelost sykeflo?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
Das ging schneller als erwartet, danke. Bin zufrieden mit der Auslosung.
24.03.2023, 05:31
Ja sehr schnell marvino. Das Halbfinale im EC für Kiew ist möglich mit den los.
24.03.2023, 07:29
Bin der Meinung das Sava und Marvino sich im Finale der CL gegenüber stehen.
Liverpool erwischt leider Sava… naja! Wolfsburger, wünsche dir persönlich viel Glück!
![]()
25.03.2023, 00:47
(24.03.2023, 07:29)Flex schrieb: Bin der Meinung das Sava und Marvino sich im Finale der CL gegenüber stehen. da ich noch nie im Finale stand, würde ich das glatt unterschreiben. Aber die Auslosungen haben mich schon mehrmals besseres gelehrt… also abwarten. Wäre aber für OSE ein Traumfinale. Hoffentlich kommt es nicht schon vorher dazu.
02.04.2023, 12:10
In Kiew freut man sich endlich einmal mit der vollen Kapelle antreten zu können gegen Nykøbing FC im EC Viertelfinale.
02.04.2023, 12:35
(02.04.2023, 12:10)Wolfsburger schrieb: In Kiew freut man sich endlich einmal mit der vollen Kapelle antreten zu können gegen Nykøbing FC im EC Viertelfinale. Wir wünschen dir alle viel Erfolg ![]() ![]() ![]()
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12 [Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
06.04.2023, 02:16
Sieht doch alles weiterhin gut aus für OSE. Nur Samsunspor raus, was erwartbar war. Allen drei verbliebenen viel Glück bei der weiteren Auslosung.
06.04.2023, 15:53
sehr starker aufritt. vielleicht geht bei guter auslosung ja vielleicht der eine oder andere Titel. Ich trau Famagusta und Kiew dort die Titel zu wenn das Auslosungsglück da ist.
10.04.2023, 09:11
Das brachte uns die Auslosung
Bmo Champions League Halbfinale Anorthosis Famagusta (4/5) - Osnabrück (4/0) - Juventus Turin (1/2) - FK Sarajevo (0/3) - Bmo Europa League FC Dynamo Kiew 2/2 - FC Hansa Rostock 0/0 Losglück hat Soe ![]()
10.04.2023, 09:21
Da gehen wohl beide Titel nach OSE!
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt! [Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
10.04.2023, 12:08
das nenn ich losglück aber auch gut gesetzt in der vorrunde und alle anderen runden.
das heißt wenn beide titel kommen müßten wir 2 startplätze mehr haben | ||||||
|