Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Nach dem Durchhänger der Amateure (nachdem man 4x in Folge unter den beiden Ersten war, davon ein Titel 61, kam ein Abstieg bis in Liga 3) und den 8 Abstiegen in 9 Saison bei den Profis aus der untersten Liga, sowie dem Abgang der Jugend in die unterste Liga, war der Tiefpunkt nach Saison 66 erreicht. In S66 mit allen 3 Abgestiegen (16./17./18.) und in der untersten Liga gelandet (also Profis und Jugend nur virtuell, man war ja schon in der untersten Liga).

Nun ist der Verein wieder gut unterwegs. Die Profis sind heuer aufgestiegen als Zweiter, sind nun in Liga 2 (erste Liga wird wohl eher nicht erreichbar sein). Die Jugend wurde Meister der Zweiten Liga und ist nun wieder Erstklassig. Ausserdem:

Amateurmeister.

Eine kleine Chance hatte ich mir zwar ausgemalt, aber das war doch besser als erwartbar. Das Team war zwar gut in der Stärke aufgestellt (Platz 2-4, je nach Spieltag), Bielefeld aber doch 5+ Stärke besser, dafür ist der Vorsprung doch deutlich (11 Punkte). Auch die Profis waren darauf eigentlich nicht ausgelegt, denn eigentlich ist es nur ein Mittelfeldteam. Das Ziel war entsprechend auch 7-9 (Amas 2-4), nur bei der Jugend das waren Stärke, Ziel und Ergebnis der Aufstieg.
Zitieren
Einmal mehr eine ernüchternde Saison für Karlsruhe, scheint so dass es hier wie im Original zur Sache geht.
Hatte echt schon Aufhör Gedanken...
Aber Heute Nacht erschien mir Lemmy Kilmister (R.I.P.  alter Haudegen) in meinen Träumen und befahl mir Karlsruhe auf den Thron zu hieven. Sein Wort ist mir tatsächlich Befehl.
Also mache ma weiter...

Icon_biggrin

Zitieren
bin das erste Mal zufrieden auch wenn ich mich ärger das ich mit Chemnitz nicht den Trainer verlängert hatte von den Amas.

Mit Chemnitz den Aufstieg Profis geschafft plus Aufstieg Amateure fast besser geht es nicht. schade das meine Jugend das Saisonziel verpasst haben.
Zitieren
Meister mit den Profis bei 22 Punkten Vorsprung auf Platz 2 - ich glaube, das habe ich bei all den eingefahrenen Meisterschaften auch noch nie geschafft.  Dazu auch die 34. Saison in Folge mit Osnabrück unter den Top 7 in der Bundesliga gelandet. Ich bin hochzufrieden.

Die Amateure übertreffen zudem ihr Saisonziel und die Jugendmannschaft erreicht ihres. Ebenfalls top.

Der einzige Wehrmutstropfen sind die Pokalwettbewerbe. Im nationalen Pokal fehlt seit vielen Saisons das FTCP-/Auslosungsglück, in der EL bin ich einen Ticken zuviel Risiko gegangen, um möglichst viele Tore aus der Gruppenphase mitzunehmen, was mit dem Aus hart bestraft wurde.
Flinx-Fan

Zitieren
Erstmal Glückwunsch an den Meister, wow geile Nummer...

Zu HEBC, geile Saison mit der ich so nicht gerechnet habe.
Die Profis steigen zum 2 mal seid bestehen auf....und auch die Amateure steigen zum 2 mal auf und die Jugend hält nach einer harten Saison die Klasse. Ich bin sehr zufrieden, das geschaftt zu haben.
Zitieren
Nach 9 Saisons 2.Liga geht es also runter..Vor der Saison stand mein Team  in der Stärketabelle zwar im unteren Mittelfeld , aber ich hätte niemals mit dem Abstieg gerechnet. Mit 100 Gegentoren ist der Klassenerhalt nicht möglich.
Trotzdem freue ich mich jetzt auf die 3.Liga.
Zitieren
Braunschweig startet gut in die neue Saison.
Die ersten 6 Punkte sind eingeholt.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Herzliche Geburtstagsglückwünsche nach Fürth: Alles Gute, Bernie!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Bernie
Bielefeld
Zitieren
Vielen Dank.
Zitieren
Alles Gute nachträglich mein kleines Kleeblatt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Lieber spät als nie Icon_redface 

Nachträglich alles Gute Bernie.

Zitieren
@Bernie: Auch von mir nachträglich alles Gute und die besten Wünsche.
Zitieren
Glückwunsch @hah zum 6-5 gegen Bremerhaven Icon_smile freue dich schon einmal auf das Rückspiel Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(12.03.2023, 02:03)sykeflo schrieb: Glückwunsch @hah zum 6-5 gegen Bremerhaven Icon_smile freue dich schon einmal auf das Rückspiel Icon_biggrin

Danke. Icon_smile Mit viel Glück einen ganz wichtigen 3-er für den Klassenerhalt. Gegen Fürth nichts gesetzt und da tut ein 0:6 auch im Derby nicht so sonderlich weh. Einzig beim 0:0 zu Hause hat mir etwas der Mut gefehlt, aber bei 0 gesetzten Toren auch ein wichtiger Punkt für die 40-Punkte-Marke. Läuft bisher ganz ordentlich.
Zitieren


Gehe zu: