Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(25.10.2022, 12:21)Marvino schrieb: Da gehst Du aber sorgsam um mit deinen Sachen... RIP... So soll nun auch so langsam deine Dominanz in OSE beerdigt werden Icon_wink aber vermutlich wirste mit nem neuen Lappi noch besser Icon_sad

Ja ich bin ein sehr sparsamer Mensch und hänge sehr an meinen paar Sachen Icon_sad Icon_sad Icon_sad

Als ich mein Auto tauschn MUSSTE ich habe fast geweint als ich mich von meinen damaligen Auto verabschiedet habe - klingt vl. ein bisschen gestört aber tja so bin ich halt.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
sava schrieb:Ja ich bin ein sehr sparsamer Mensch und hänge sehr an meinen paar Sachen Icon_sad Icon_sad Icon_sad 
Finde ich gut diese Einstellung von dir.

Die Jugend von Kiew bekommt die Wunschtrainerin. Top! Über solche Kleinigkeiten freut man sich auch hier.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Hast Du sie gefunden oder wurde sie für dich erstellt? Ich finde es jedenfalls auch Top! Die Frauenquote hier ist vermutlich auch ausbaufähig und die Trainerin vielleicht ein Symbol aber auch ein Signal.

@Sava: der nachhaltige Umgang mit deinen Ressourcen hat auf jeden Fall ingame zu einem erfolgreichen Team geführt. Insofern: weiter machen, online als auch offline. Ich versuche zu folgen Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ein paar transfers sind jetzt durch, wenn auch sehr wenige. eigentlich hab ich viel mehr geplant, aber da es zeitlich diese woche gar nicht passt, muss ich mehr oder weniger abwarten, was für angebote reinkommen. ich hab bisher ganze 28 angebote verschickt, normal wäre ich bei über 150-200 zu diesem zeitpunkt ... umso überraschter war ich, dass heute ein angebot für meine beiden 9er reinkam gegen einen recht jungen 11er. da musste ich dann nicht so lange überlegen, auch wenn ich eigentlich überlegt habe, komplett weg von Spieler über Stärke 9, weshalb auch mein 10er abwehr zum verkauf (am liebsten tausch) steht. dazu eine ganze menge an 6er amateure die recht günstig zu haben sind. 

bevor ich es vergesse, alles jute zum geburtstag alter Sack @Phil Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Phil  Smilie-blumen
Zitieren
Glückwunsch, Phil!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Alles Gute Philly Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag Phil

@marvino
Ist für mich erstellt wurden die Trainerin.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Hey Phil, alles gute zum Geburtstag. Wir treffen uns nachher im Pub.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Heeey Phil! ALLES GUTE!!!!!!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Happy Birthday, Phil.
Zitieren
Phil wünsch dir alles liebe zum Geburstag. Langsam sieht man bei dir auch die ersten FAlten.
Zitieren
Cheeerleader Alles Gute zum Geburtstag Phil  Cheeerleader
Zitieren
(26.10.2022, 00:40)sykeflo schrieb: ein paar transfers sind jetzt durch, wenn auch sehr wenige. eigentlich hab ich viel mehr geplant, aber da es zeitlich diese woche gar nicht passt, muss ich mehr oder weniger abwarten, was für angebote reinkommen. ich hab bisher ganze 28 angebote verschickt, normal wäre ich bei über 150-200 zu diesem zeitpunkt ... umso überraschter war ich, dass heute ein angebot für meine beiden 9er reinkam gegen einen recht jungen 11er. da musste ich dann nicht so lange überlegen, auch wenn ich eigentlich überlegt habe, komplett weg von Spieler über Stärke 9, weshalb auch mein 10er abwehr zum verkauf (am liebsten tausch) steht. dazu eine ganze menge an 6er amateure die recht günstig zu haben sind. 

bevor ich es vergesse, alles jute zum geburtstag alter Sack @Phil Icon_smile

vielleicht hast du ja schon ein angebot bekommen skyeflo. mußt mal gucken.
Zitieren
Danke euch. Runde im Pub geht auf mich. Hab bei beiden Teams das nötige Kleingeld für einen feuchtfröhlichen Abend  Icon_wink Icon_cool

Auch wenn die Transferphase beschissen läuft und ich keine Geduld mehr habe und auf Millionenbeträge verzichte, weg und egal. Klappte gar nicht wie erhofft, egal   Icon_biggrin Prost
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: