Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Alles gute zum Geburtstag Flo.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles Gute nachträglich Flo  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Profis mit 2 5:0 und einem 7:0 Erfolg, Junge Junge das war übertrieben  Icon_lol Mit Platz 10 hatte ich diese Saison nicht mehr gerechnet.
Mit bissl Risiko könnte man sogar noch über den 7. Platz ins int. Geschäft nachrücken, mal schauen. Übern Pokal mit Posen unter Top 3 wird nochmal eine richtig knappe Angelegenheit.

Amateure fallen aus dem Saisonziel raus, haben aber noch gute Chancen.

Jugend mit dummer 6:5 Niederlage. Sieht aber besser aus als vor dem TAT erwartet. Könnte noch knapp was werden.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
wolfsburger deine saison ist stark. respekt.

aufstieg bei mir geht nur noch mit schützenhilfe aber davon geh ich nicht aus.
Zitieren
Leute vielen vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Im Mittelfeld der ersten Liga wird's Heute Abend nochmal richtig spannend, bei den Abständen. Bin ja Mal gespannt wer die internationalen Plätze alles belegen wird.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
da bin ich auch gespannt Icon_wink zwischen platz 3 und 5 ist alles drin bei mir. aber generell ist das schon viel geiler gelaufen als ich gedacht hätte. bin mega happy zunal stärkemässig war ich zum start bei platz 10-11 Icon_wink die spieler haben sich gut entwickelt wobei ich beim kauf auch darauf geachtet habe teilweise. wird nen richtig cooles ergebnis werden. wenn der ftcp gott auf meiner seite ist, ist platz 3 gut möglich, ich tippe am ende aber auf platz 5, womit ich aber definitiv nie gerechnet hätte, dass ich es ins internationale geschäft schaffen würde. 

mal schauen wer von euch denn alles heute abend die auswertung usw. im stream verfolgt. ich werde da sein
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
War Mal wieder eine Glanzleistung deinerseits Icon_wink . Mit ein paar älteren 10ern wärst wahrscheinlich wieder abgeschossen worden  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(08.10.2022, 12:28)sykeflo schrieb: da bin ich auch gespannt Icon_wink zwischen platz 3 und 5 ist alles drin bei mir. aber generell ist das schon viel geiler gelaufen als ich gedacht hätte. bin mega happy zunal stärkemässig war ich zum start bei platz 10-11 Icon_wink die spieler haben sich gut entwickelt wobei ich beim kauf auch darauf geachtet habe teilweise. wird nen richtig cooles ergebnis werden. wenn der ftcp gott auf meiner seite ist, ist platz 3 gut möglich, ich tippe am ende aber auf platz 5, womit ich aber definitiv nie gerechnet hätte, dass ich es ins internationale geschäft schaffen würde. 

mal schauen wer von euch denn alles heute abend die auswertung usw. im stream verfolgt. ich werde da sein

Schon eine starke Leistung von dir, aber du kriegst auch nicht grade viele Gegentore. Icon_wink
Zitieren
du hast gerade mal 4 gegentore mehr als ich wenn man die 9 gegentore die du von mir bekommen hast abziehst Icon_biggrin und selbst wenn man die 2 tore abzieht die ich von dir bekommen habe, sind das gerade mal 6 gegentore differenz … und ich war kurz davor, deine tolle leistung zu loben und dass du ne gute strategie hattest und du zu den überraschungen der saison zählst (im positiven sinne) …
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Viel Erfolg euch allen heute am letzten TAT!!!

Ich freue mich schon wieder riesig auf die neue Saison mit euch ALLEN Icon_cool

Meine Überraschungsmannschaft der Saison ist Maccabi Haifa.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Also gemäß deinem letzten Zeitungsartikel wechselst du Henry?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(08.10.2022, 15:31)Phil-07 schrieb: Also gemäß deinem letzten Zeitungsartikel wechselst du Henry?
Klingt eher nach Aufhören  No
Zitieren
(08.10.2022, 14:39)sava schrieb: Viel Erfolg euch allen heute am letzten TAT!!!

Ich freue mich schon wieder riesig auf die neue Saison mit euch ALLEN Icon_cool

Meine Überraschungsmannschaft der Saison ist Maccabi Haifa.

von einem ki manager würde ich das eher erwarten als von gascan Icon_biggrin normal wäre alles als der letzte platz bei gascan schon eine große leistung Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(08.10.2022, 15:36)xitzi schrieb:
(08.10.2022, 15:31)Phil-07 schrieb: Also gemäß deinem letzten Zeitungsartikel wechselst du Henry?
Klingt eher nach Aufhören  No
Er wollte sich 5 Saisons in der zweiten Liga nehmen, die sind ja noch nicht um. Also nächste Saison wieder angreifen!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: