Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Es gibt feste Zweitmanager, aber keine Gasttipper!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ok, danke. Das spricht dann zwar auch nicht für die KI, aber es ist dann wenigstens nicht persönlich gemeint.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
neuer tranfser ist getätigt der zwar nicht geplant war aber wenn im training auch noch die seuche kommt dann muß man für neue saison reagieren
Zitieren
Hallo Leute nach sehr langer Zeit melde ich mich auch wieder einmal hier.Der ein oder andere hat mich sicher schon vermisst oder auch nicht.Wie ihr sicher Seht bin ich in letzter Zeit ganz wenig aktiv hier im Spiel.Mache wenig Transfers bin nicht im Forum aktiv usw.Im Moment bin ich schon froh wenn ich das Training die Banden und das setzen hin bekomme.Leute ich habe im Moment im privaten mega Probleme.Habe leider keinen Kopf für BMO im Moment. Sobald das wieder etwas besser werden sollte werde ich wieder aktiver zurück kommen. LG euer X Man
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Gute Ansage. Viel Erfolg im RL. Das ist das schöne beim BMO, man kann auch mal etwas ruhiger machen, wenn man muss.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(29.09.2022, 08:35)X Man schrieb: Hallo Leute nach sehr langer Zeit melde ich mich auch wieder einmal hier.Der ein oder andere hat mich sicher schon vermisst oder auch nicht.Wie ihr sicher Seht bin ich in letzter Zeit ganz wenig aktiv hier im Spiel.Mache wenig Transfers bin nicht im Forum aktiv usw.Im Moment bin ich schon froh wenn ich das Training die Banden und das setzen hin bekomme.Leute ich habe im Moment im privaten mega Probleme.Habe leider keinen Kopf für BMO im Moment. Sobald das wieder etwas besser werden sollte werde ich wieder aktiver zurück kommen. LG euer X Man

Hoffentlich läufts bald im RL wieder besser ;-) wir freuen uns auf dich Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
hatte marvino aber echt recht. mir fehlen zum schluss leider die blöden auswärtstore. sonst wäre noch was gegangen und am ende doch punkte gegen xitzi aber so ist es halt. platz 4 ist wohl durch.
Zitieren
Uiuiui, einen Punkt vor Spartak und Posen. Beide ganz stark diese Saison. Hoffentlich geht mir da nicht die Luft aus zum Ende. Aber wenn ist auch nicht schlimm - international ist für alle drei sicher.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marvino schrieb:Uiuiui, einen Punkt vor Spartak und Posen. Beide ganz stark diese Saison. Hoffentlich geht mir da nicht die Luft aus zum Ende. Aber wenn ist auch nicht schlimm - international ist für alle drei sicher.
Wichtig wäre es für uns kommende Saison international etwas zu reißen und zu Punkten. Wir müssen uns in der 3 Jahreswertung verbessern aus meiner Sicht. 

Mal schauen was in den letzten vier Spielen so passiert. Kiew spielt jedenfalls wieder international das war auch mein erklärtes Ziel. Nun muss Platz zwei gehalten werden. Das wäre trotz einiger Rückschläge ein großartiger Erfolg.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
alles jute zum geburtstag flo Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Alles Gute Flo!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Vielen vielen Dank meine Freunde Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
alles liebe auch von mir zum Geburstag. genieß ihn schön. und bleib gesund
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Flo. Lass es krachen! Und dann nächsten Samstag der BMO-Stream.
Bielefeld
Zitieren
Schönen Geburtstag, Flo!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: