Ja da hast du vollkommen Recht. Genauso der Punkt mit der Schuld: am Ende ist man für 33 Punkte selbst verantwortlich. Und wenn ich den letzten Spieltag so sehe, ahne ich schlimmes.
Mach mir etwas Sorgen um die Offensive nächste Saison. Malen war bisher nichts. Adeyemi wird man sehen. Es soll noch ein Stürmer kommen. Der muss ein guter sein. Ist nur noch Reus über. Brandt, Hazard und Moukoko sind entweder weg oder nicht gut genug. Hab ich wen vergessen?
Wobei ich mich frage wer dann auf den Flügel spielen soll? Adeyemi ist klassischer MS. Ein weiterer soll kommen. Ich blick da noch nicht ganz durch was die Pläne betrifft.
Bewertung:
12
ich glaub nicht das Stuttgart gegen Köln gewinnen wird, weil für Köln geht es immer noch um euro leauge. schauen wir mal.
aber ich glaub auch das der HSV gegen Hansa nur ein ue schafft weil John Verhoek 2 tore schießt
So, Matchday. Ich freu mich auf die Konferenz. So als völlig unbeteiligter kann ich das einfach nur genießen.
Schade das Bielefeld eigentlich keine Chance mehr hat und somit gegen RB wohl willenlos auftreten wird und Freiburg keine Chance mehr auf die CL hat.
Ich denke Köln wird in Stuttgart gewinnen. Hertha verlieren und somit ändert sich nichts.
Bewertung:
24
Ich hab jetzt direkt kein Thema zur Regionalliga geshen, daher packe ich es mal hier rein, denn ich möchte keines extra dafür aufmachen.
Heute Preußen gegen RWE im Fernduell, ich hoffe, dass die 10-2-0 Serie sich am Ende auszahlt und es klappt (wer die Ausgangslage nicht kennt, Essen bei Punktgleichheit um 2 1/2 Tore besser). Zum einen ist Münster bei mir eh auf zwei im Ranking. Zum anderen habe ich zwar eigentlich ein positves Verhältnis zu RWE, aber Essen hat genau die Art von Ultras, die all das auszeichnen was schlecht läuft in dem Bereich des Fußballs.