Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
@Phil

da du dich ja beschwert hast bei mein Interview das von dir mit dein Club kein Wort zu lesen war zwecks Rivalität u.s.w. bist du erwähnt wurden in meiner aktuellen Zeitungsausgabe Icon_wink. Kommst schon nicht zu kurz. Habe es dir doch gesagt  Icon_cool .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(20.04.2022, 22:28)Wolfsburger schrieb: @Phil

da du dich ja beschwert hast bei mein Interview das von dir mit dein Club kein Wort zu lesen war zwecks Rivalität u.s.w. bist du erwähnt wurden in meiner aktuellen Zeitungsausgabe Icon_wink. Kommst schon nicht zu kurz. Habe es dir doch gesagt  Icon_cool .

Hab mir die auch mal durchgelesen, schon alleine als Vorbereitung auf unser Spiel am 6. Spieltag. 

Sava hat diese Saison den Saisonstart hingelegt, den ich letzte Saison vorgelebt hatte. Das hat ja bei mir ganz gut funktioniert am Ende. Viele Erfolg, dass es ähnlich läuft, auch wenn das 4:4 eher keinem von Euch geholfen hat.

Gespannt bin ich auch mal auf die Aufwertungen (und hoffentlich keine Abwertungen, ein wichtiger Spieler von mir ist ja Langzeitverletzter). Ich habe genau jeweils 4 relevante Spieler pro Abteilung in Aufwertungsform. Da rechne ich mit jeweils einer Aufwertung. Hoffe, ich werde nicht enttäuscht... noch zwei Tage - allen gute Runden!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marvino schrieb:
Wolfsburger schrieb:@Phil

da du dich ja beschwert hast bei mein Interview das von dir mit dein Club kein Wort zu lesen war zwecks Rivalität u.s.w. bist du erwähnt wurden in meiner aktuellen Zeitungsausgabe Icon_wink. Kommst schon nicht zu kurz. Habe es dir doch gesagt  Icon_cool .

Hab mir die auch mal durchgelesen, schon alleine als Vorbereitung auf unser Spiel am 6. Spieltag. 

Sava hat diese Saison den Saisonstart hingelegt, den ich letzte Saison vorgelebt hatte. Das hat ja bei mir ganz gut funktioniert am Ende. Viele Erfolg, dass es ähnlich läuft, auch wenn das 4:4 eher keinem von Euch geholfen hat.

Gespannt bin ich auch mal auf die Aufwertungen (und hoffentlich keine Abwertungen, ein wichtiger Spieler von mir ist ja Langzeitverletzter). Ich habe genau jeweils 4 relevante Spieler pro Abteilung in Aufwertungsform. Da rechne ich mit jeweils einer Aufwertung. Hoffe, ich werde nicht enttäuscht... noch zwei Tage - allen gute Runden!
Aha ein Aufmerksamer Leser. Wie man schon in meiner Zeitungsausgabe lesen konnte ich war sehr überrascht von sava und wie er gesetzt hat. Nun bin ich gespannt auf das Duell zwischen uns und das mit CasCan. Mal schauen was dann die Aufwertungsrunde bringt.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(18.04.2022, 23:37)sykeflo schrieb:
(18.04.2022, 23:23)GasCan schrieb:
(18.04.2022, 22:20)sykeflo schrieb: freut mich, dass ich eure Fragen soweit beantworten konnte Icon_wink

Wenn du hier der Erklärbar biste, ich hätte da mal eine wichtige Frage, die mir bislang niemand beantworten kann. Icon_twisted
Warum werde ich nie Meister? Icon_cry Icon_lol

das würde den rahmen komplett sprengen. da könnte ich locker nen vortrag über 2 stunden halten Icon_smile 

ich geb dir mal eine ganz ganz abgespeckte kurzfassung. Keine gute Transferstrategie, keinen sinnvollen Setzplan (ja jetzt kommt wieder der Spruch, dass durch deinen grandiosen Setzplan vor Spartak gelandet bist, du investiert vermutlich zu wenig Zeit, du hast starke Konkurrenz, du bist Bayernfan und eckst gerne und oft an, du spuckst große Töne. Das alles kannst du nur machen, wenn du auch Taten folgen lässt. Würdest du so auftreten wie ich aktuell mit der doch leichten Arroganz und den großen Tönen, ich glaube du würdest jetzt schon Tabellenletzter sein :P man könnte jetzt auch sagen, dass du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. damals warst du ja rein vom Team her noch um einiges stärker, da hattest du aber die Herausforderung dass so jemand dabei war, der damals ein Überteam hatte Icon_biggrin

Syke ich bin dir nicht böse, das weißt du doch. Icon_wink
Der Punkt, ich hätte letzte Saison keinen Setzplan oder Strategie gehabt, wäre nur in der Liga geblieben, weil ich Glück gehabt hätte bzw. weil du anders gesetzt hast, wie manche hier behaupten, ärgert mich immernoch. Ich baue einiges an Stärke ab, gehe mit einem deutlich schwächeren Team in die Saison, soll dann aber keinen Plan haben? Wer glaubt das denn ernsthaft?
Wir haben beide eine starke Saison gespielt, mit 39 Punkten biste bislang eigentlich immer drin geblieben, für dich lief es da eben schlechter. Mein Plan ging auf, deiner scheinbar nicht. KOmmt vor.

Ich geb dir Recht, früher habe ich einen kompletten Setzplan fü die Saison gehabt. Da hatte ich meine Excel-Tabelle mit allen Partien, STärke der Team etc, hab meine Tipps dort frühzeitig eingetragen, um am TAT zu gucken, ob es passt. Diese Zeit habe ich mittlerweile nicht mehr, aber so ist das eben.

Ich geb dir auch in dem Punkt Recht, dass der Name bzw. Beliebtheit einiges ausmacht. Mir ist schon klar, dass mich früher schon einige nur abgeschossen haben, weil es eben gegen moch ging. Manch ein Manager ist deshalb ja auch Gasttipper um persönliche Rechnungen zu begleichen.
Genauso muss ich aber auch sagen, dass du viele Spiele (und auch Meisterschaften) nur gewonnen hast, weil du beliebt bist (warum auch immer Icon_twisted Icon_wink ). Du hattest zwar immer ein starkes Team und oft volle FTCP, aber das du gegen schwache Teams nix setzt, so Tore für die direkten Duelle gegen deine Konkurrenz gespart hast, dass sollte eigentlich kein Geheimins gewesen sein. Icon_wink

Den Rest schreib ich ma besten mal in der Zeitung, da gibts immerhin Kohle für. Icon_lol
Zitieren
@wolfsburger: Die kleine Erwähnung... Außerdem, ich hab diese Saison keine Ambitionen, du dagegen hast sicherlich keine 10 Tore für 4 Punkte gegen mich übrig  Icon_twisted


Die klassische TL-Runde lief nicht optimal  Icon_biggrin

Mittelfeld Maksym Rybka 20 4 9-12 125 110 eingeklemmter Nerv
(2 Wochen)
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:@wolfsburger: Die kleine Erwähnung... Außerdem, ich hab diese Saison keine Ambitionen, du dagegen hast sicherlich keine 10 Tore für 4 Punkte gegen mich übrig  Icon_twisted


Die klassische TL-Runde lief nicht optimal  Icon_biggrin

Mittelfeld Maksym Rybka 20 4 9-12 125 110 eingeklemmter Nerv
(2 Wochen)
Also ob du zweimal fünf Tore setzen tust Icon_wink. Ambitionen habe ich auch nicht! Du solltest doch einmal meine Zeitungsausgabe richtig lesen  Icon_lol  Icon_cool .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
mit tat unzufrieden bei profis 6 punkte erhofft. und leider keine einzige aufwertungen..
Zitieren
(23.04.2022, 20:56)henry153 schrieb: mit tat unzufrieden bei profis 6 punkte erhofft. und leider keine einzige aufwertungen..
Aufwertungen sind ja noch nicht durch oder?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Oh man Henry, manchmal frage ich mich ehrlich wie du eigentlich durchs Leben kommst...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
warum soll ich nicht klar kommen flo?

normalerweise müßten aufwertungen durch sein weil die formauswertung auch schon war.
Zitieren
Bist du einfach nur frech oder rafft du das echt nicht?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
nach tat 2 sind aufwertungen flo und das geschieht soweit ich weiß meistens nach der aufwertung so hab ich das immer in der Erinnerung gehabt. ist ja auch nicht schlimm wenn man keine Aufwertung mal hat.
Zitieren
(23.04.2022, 21:22)henry153 schrieb: nach tat 2 sind aufwertungen flo und das geschieht soweit ich weiß meistens nach der aufwertung so hab ich das immer in der Erinnerung gehabt.  ist ja auch nicht schlimm wenn man keine Aufwertung mal hat.

Lass es mich dir ein letztes mal versuchen zu erklären. Hier läuft NICHTS automatisch, hier arbeiten MENSCHEN die, im Gegensatz zu dir, auch noch ein Privatleben haben. Du machst IMMER einen Druck auf diese Menschen, einfach nur weil du anscheinend nichts besseres zu tun hast und ich hab dir schon mal gesagt, DAS NETVT! DU bist so lange dabei, du weißt, wie es hier abläuft.

Und ich nenne dir jetzt ein perfektes Beispiel. Wir hatten eine ganz klare Absprache bezüglich meines 18/5/M bei den amas. Sollte er sich aufwerten, sprechen wir drüber und wenn dann geht nichts ohne einen weiteren 8er. Ganz klar.
Er hat sich nicht aufgewertet und du ballert mich zu mit angeboten, teilweise nicht mal max. Einfach so.
Ich habe dir höflich aber deutlich gesagt, dass du es bitte lassen sollst. Trotzdem ging es so lange weiter bis ich "laut" werden musste.
Ich weiß nicht ob du das so nur bei mir machst oder auch bei anderen,ist mir auch egal. Im forum bin ixh gefühlt der einzige der das regelmäßig ausspricht und ich kriege dann ständig Gegenwind von anderen, aber hör doch einfach mal auf, BITTE, alle hier permanent zu nerven mit aufwertungen,Manager des Jahres, auswertungen usw...
Ich meine das nicht mal böse, auch wenn es so klingen mag, aber es ist klar und deutlich meine Ansicht.

Und im Grunde möchte ich nur, dass du irgendwann mal anfängst daraus zu lernen.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(23.04.2022, 21:22)henry153 schrieb: nach tat 2 sind aufwertungen flo und das geschieht soweit ich weiß meistens nach der aufwertung so hab ich das immer in der Erinnerung gehabt.  ist ja auch nicht schlimm wenn man keine Aufwertung mal hat.

Jetzt kannst du nochmals reinschauen bei den Aufwertungen..
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Keine Punkte und fast keine Aufwertung (edit: von relevanten Spielern). Einzig Clement, der Neuzugang von Henry, hat sich aufgewertet. Der dachte wohl noch, er spielt für Besiktas.

Ansonsten ein Wochenende zum Vergessen bzw. Vergessen worden. Aber die Saison ist ja noch lang.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: