Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(06.04.2022, 10:56)hardkore schrieb: Hilft die im Pokal auch nicht

Die Liste der Torschützen sagt etwas anderes...
Bielefeld
Zitieren
Bielefeld wird seiner Favoritenrolle gerecht und kommt zweimal gegen Regionalligisten eine Runde weiter. Den Profis steht dabei Fortuna zur Seite, das Team rettet 2 Tore in die nächste Runde.
Auf der Alm warten sie jetzt gespannt auf die Auslosung. Nach 10 Saisons möchte die Jugend gerne mal eine Heimpartie austragen.
Bielefeld
Zitieren
(10.04.2022, 08:56)Aotearoa schrieb:
(06.04.2022, 10:56)hardkore schrieb: Hilft die im Pokal auch nicht

Die Liste der Torschützen sagt etwas anderes...
Scheint so als hätte ich mal ein gutes Händchen bei der Spielerverpflichtung gehabt.

Zitieren
Da hab ich mich aber ganz schön verkalkuliert, wenn ich mir so die Mannschaftsstärken der Regionalligen anschaue  Icon_biggrin

@Flex: Ich dachte wir steigen auf  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
So, die neue Saison steht in den Startlöchern und wir sind bis auf zwei Teams vollzählig. Ich hoffe auf eine entsprechende TAT-Beteiligung, dass nicht schon nach den ersten 3 Spielen Manager ihren Hut nehmen müssen.

Interessant wird sicher die neue Regionalliga, ich bin gespannt auf den Kampf um den Aufstieg.

Allen eine erfolgreiche Saison!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Danke,

Dir auch

Zitieren
(13.04.2022, 09:12)Phil-07 schrieb: Da hab ich mich aber ganz schön verkalkuliert, wenn ich mir so die Mannschaftsstärken der Regionalligen anschaue  Icon_biggrin

@Flex: Ich dachte wir steigen auf  Icon_lol

Na ich gehe auch von nix anderem aus.  Icon_lol
Die stärkeren Mannschaften müssen auch erstmal punkten gegen uns!  Icon_twisted
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wird Deutschland eigentlich immer zu spät ausgewertet?
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Ich steigere die Spannung
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Boah, hab schon fast keinen Bock mehr! In den ersten 3 Spielen schon mal 15 Tore eingeschenkt bekommen, dass wird eine phantastische Saison! Icon_rolleyes
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
Profis und Amateure aktuell Tabellenführer, ich bin richtig zufrieden mit dem Saisonauftakt von Bremerhaven. Ich hoffe ich komme diese Woche irgendwie noch dazu, bisschen was zu schreiben zum Projekt Bremerhaven. Wird auf jeden Fall ein Langzeitprojekt werden (auch wenn es jetzt anders aussieht, dass alles auf einen Durchmarsch ausgelegt ist). Ich versuche mal einen kleinen Zeitungsartikel zu basteln bis Mittwoch  Icon_razz
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Bei Null Gegenwehr wäre ich auch durchaus zufrieden gewesen.  Icon_cool

Deutschland und meiner einer werden wohl so schnell keine Freunde. Mit insgesamt 25 Gegentreffern in den drei neu gegründeten Abteilungen Unterhachings ist für TAT1 schon frustrierend. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer werden...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Hat in der neuen Jugendliga eigentlich jeder das Saisonziel Aufstieg 1-3 bekommen?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(17.04.2022, 09:40)Meister96 schrieb: Hat in der neuen Jugendliga eigentlich jeder das Saisonziel Aufstieg 1-3 bekommen?
Ich kann es verneinen, habe mit Oberhausen ein anderes Saisonziel bekommen Platz 4 - 7, denke das alle Teams mit 11,5 dieses Ziel bekommen haben.
## RB Salzburg -- Red Bull verleiht Flügel ###
## Projekt RW Oberhausen ##
Zitieren
Danke für die Info.
Ich meckere ja selten über dir Saisonziele aber das fände ich echt bescheiden...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: