Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Naja jetzt zu sagen ich hatte nur Glück ist aber auch etwas zu hart. Ich hatte mir am Anfang der Saison einen Plan zurecht gelegt, wie ich den Klassenerhalt, trotz einen schwachen Teams packen kann, dieser Plan ist letztlich zu 100% aufgegangen. Das hatte relativ wenig mit Glück zutun, sondern mit einem guten Plan.
Sicherlich sehen manche Ergebnisse nach Glück aus, allerdings kann ich mich noch erinnern, dass manch ein Gegner gegen mich 5 setzte, obwohl er gegen andere Teams viel leichter hätte die Punkte hätte holen können. Ich meine wenn ich am Ende noch 200  Auswärtstore habe, mein Gegner nur noch 5 und er setzt die dann gegen mich obwohl ein anderer Gegner kaum oder keine Tore mehr hat. Dann mag am Ende das 5:5 für mich glücklich wirken, aber eigentlich hat der Gegner einen sicheren Sieg gegen ein Unentschieden weggeworfen, warum auch immer.
Zitieren
Irgendwie glaube ich, ihr habt alle drei Recht Icon_smile
Aber das hilft vermutlich auch niemandem hier. Am Ende lügt doch die Tabelle nie.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wer am Ende 200 Auswärtstore hat, betrügt und sollte zwangsabsteigen  Zeigefinger Icon_lol Icon_lol
Zitieren
(07.04.2022, 16:48)GasCan schrieb: Naja jetzt zu sagen ich hatte nur Glück ist aber auch etwas zu hart. Ich hatte mir am Anfang der Saison einen Plan zurecht gelegt, wie ich den Klassenerhalt, trotz einen schwachen Teams packen kann, dieser Plan ist letztlich zu 100% aufgegangen. Das hatte relativ wenig mit Glück zutun, sondern mit einem guten Plan.
Sicherlich sehen manche Ergebnisse nach Glück aus, allerdings kann ich mich noch erinnern, dass manch ein Gegner gegen mich 5 setzte, obwohl er gegen andere Teams viel leichter hätte die Punkte hätte holen können. Ich meine wenn ich am Ende noch 200  Auswärtstore habe, mein Gegner nur noch 5 und er setzt die dann gegen mich obwohl ein anderer Gegner kaum oder keine Tore mehr hat. Dann mag am Ende das 5:5 für mich glücklich wirken, aber eigentlich hat der Gegner einen sicheren Sieg gegen ein Unentschieden weggeworfen, warum auch immer.

ist ja nix was gegen dich speziell geht. sollte hauptsächlich dazu dienen, dass man einen saisonerfolg nicht nur an einem einzigen spiel festmachen kann. aber ja, wenn bei einem abstieg am ende nur die tordifferenz entscheidet, da ist egal ob es positiv oder negativ für mich ausfällt, spreche ich allgemein von etwas glücklich. natürlich hattest du einen guten plan und das soll in keinster weise deine leistung schmälern. aber solch spiele entscheiden eben auch über eine saison. nicht alleine nur ftcp-glück pech da hängt vieles dran, auch ausfälle, wo ich definitiv auch etwas pech hatte, richtig bescheidene aufwertungsrunden usw. normal hätte ich gesagt, ich lande auch noch vor sofia. aber das hängt von sovielen faktoren ab, von daher. du kannst da gerne anderer meinung sein gascan, für mich war der abstieg, wenn man die ganze saison betrachtet, einfach unglücklich Icon_wink dass ich es am ende mit dem setzen selbst in der hand gehabt hätte, das steht außer frage und das nehme ich auf meine kappe. für mich ist das alles auch kein problem, ich freue mich sogar auf die ehrenrunde in liga 2 Icon_wink genieße deinen großen erfolg vor mir gelander zu sein gascan, wer weiß wann das wieder vorkommen wird :P
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
finde gut das es neue Manager gut auch Siirt, auch wenn es dann länger dauernd wird bis ich in Liga 1 irgendwann bin, aber ich bin mir sicher in Liga vermisst mich kein einziger
Zitieren
(07.04.2022, 16:47)Marvino schrieb: Mittlerweile freue auch ich mich auf die zweite Liga Icon_smile Denn es gibt einen prominenten Neuzugang bei Siirt: Bremenfan ist wieder da. Willkommen zurück!
Viel Spaß und Erfolg in der zweiten Liga, da gibt es jetzt schon einiges an Gedränge (und Gezicke Icon_wink)

Ja moin,

wie der gute Marv schon gemerkt hat bin ich nach meiner längeren Pause zurück in Game und auch an Alter Wirkungsstätte. Damals hatte ich leider immer weniger Lust reinzuschauen, da auch privat eine etwas stressigere Phase war. Jetzt hab ich aber wieder richtig Bock und freue mich auf einige brisante Duelle mit euch!

Wünsche euch allen viel Erfolg, natürlich nicht ganz so viel gegen mich Icon_wink.
LG bremenfan23
Zitieren
(07.04.2022, 19:20)henry153 schrieb: finde gut das es neue Manager gut auch Siirt, auch wenn es dann länger dauernd wird bis ich in Liga 1 irgendwann bin, aber ich bin mir sicher in Liga vermisst mich kein einziger
Doch ich, mir fehlen jetzt 6 Punkte  Icon_lol Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
GasCan schrieb:Naja jetzt zu sagen ich hatte nur Glück ist aber auch etwas zu hart. Ich hatte mir am Anfang der Saison einen Plan zurecht gelegt, wie ich den Klassenerhalt, trotz einen schwachen Teams packen kann, dieser Plan ist letztlich zu 100% aufgegangen. Das hatte relativ wenig mit Glück zutun, sondern mit einem guten Plan.
Sicherlich sehen manche Ergebnisse nach Glück aus, allerdings kann ich mich noch erinnern, dass manch ein Gegner gegen mich 5 setzte, obwohl er gegen andere Teams viel leichter hätte die Punkte hätte holen können. Ich meine wenn ich am Ende noch 200  Auswärtstore habe, mein Gegner nur noch 5 und er setzt die dann gegen mich obwohl ein anderer Gegner kaum oder keine Tore mehr hat. Dann mag am Ende das 5:5 für mich glücklich wirken, aber eigentlich hat der Gegner einen sicheren Sieg gegen ein Unentschieden weggeworfen, warum auch immer.
Das du Glück hattest ich aus meiner Sicht nicht zu hart. Du hast vier mal das Ergebnis 5:5 und drei mal 4:4. normalerweise sag steigst du mit solchen Ergebnissen locker ab. Wenn man dazu dann noch sieht wann diese Ergebnisse von dir erzielt wurden erschließt mir sich nicht was dein Plan war.

Also ich hatte ein Plan. Dieser war deutlich zur erkennen. Dank der Zusatztore konnte Sofia die Klasse halten. Das als mit Abstand schwächste Team in Liga eins. Dazu hatte Sofia großes Glück im Klassenerhalt! Bei Ergebnissen der Mannschaften die unten stehen also direkte Duelle gegeneinander lief das auch für mich wenn sie Remis spielten dann konnte ich mit Sofia ab Tat 10 konnte ich keine Tore mehr setzen. Daher mein Fazit. Mein Plan pluss sehr viel Glück auch in einigen Spielen hatte ich FCTP Glück brachte den Klassenerhalt.

Sykeflo wie er schon ausführlich geschrieben war das Pech. Genauso sehe ich das auch. Dazu hat er Nachteile die du nicht hast CasCan. Ehrenamtlich macht flo hier etwas für das Game hier und muss seine Tore schon deutlich früher setzen als der Rest aus SOE. Hinzu kommt er kann auf Verstärkungen anderer Teams nicht reagieren. Denn seine Tipps kann er nicht zurücksetzen lassen wie wir. Ein weiterer Nachteil.

Das du jetzt hier CasCan von ein Plan sprichst der aufgegangen ist das erschließt sich mir nicht im geringsten. Nur das bessere Torverhältnis hat dein Club gerettet und das war reines Glück. Das du es so jetzt darstellen tust dazu sag ich nur eins.

Im Chat sind wir sehr oft aneinander geraten wegen deiner Meinung zu Bayern in vielen verschiedenen Sachen. Daher glaube selber das dein Plan aufgegangen ist. Ist persönlich finde deine Meinung zu dein Plan Arrogant um es einmal milde auszudrücken.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
ich geh sogar noch einen Schritt weiter als Wolfsburger. du hattest noch Glück das Skyeflo gesagt hatte er zockt gegen die anderen Spieler hat und sich nicht die 5 tore aufgehoben für dich. Dann wäre es dein Sicherer Abstieg gewesen und Flo hatte oft auch FCTP nachteil du eher das gegenteil. nen Plan ist nicht mal zu erkennen.

Mein plan wäre fast noch aufgegangen aber mir haben auch 2 mal fctp pech 4 punkte gefehlt. dann wäre ich über die 40 punkte marke gekommen. und dann hätte es euch beiden erwischt sogar. Dennoch es war der knappste Abstiegskampf. und es gibt hier ja nur 2 ligen und nicht wie in Deutschland mit 4 Ligen.
Zitieren
Haben wir nicht alle einen Plan, den wir dann über die Saison kurz- oder mittelfristig anpassen? Bei Wolfsburger war aber definitiv einer zu erkennen, das kann man nicht leugnen.
Ob Plan oder nicht, es war definitiv ein super spannender Abstiegskampf mit Foto-Finish. So macht BMO Spaß und auch die zweite Liga macht diese Saison sicherlich Spaß und steht unter verstärkter Beobachtung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ja die zweite liga sollte auch Flo wieder hoch kommen der ist Favorit nummer 1 bei mir. ich suche nächste saison einen 2 ersatz torwart =) einen inländer falls jemand was hat.
Zitieren
(08.04.2022, 10:39)Wolfsburger schrieb:
GasCan schrieb:Naja jetzt zu sagen ich hatte nur Glück ist aber auch etwas zu hart. Ich hatte mir am Anfang der Saison einen Plan zurecht gelegt, wie ich den Klassenerhalt, trotz einen schwachen Teams packen kann, dieser Plan ist letztlich zu 100% aufgegangen. Das hatte relativ wenig mit Glück zutun, sondern mit einem guten Plan.
Sicherlich sehen manche Ergebnisse nach Glück aus, allerdings kann ich mich noch erinnern, dass manch ein Gegner gegen mich 5 setzte, obwohl er gegen andere Teams viel leichter hätte die Punkte hätte holen können. Ich meine wenn ich am Ende noch 200  Auswärtstore habe, mein Gegner nur noch 5 und er setzt die dann gegen mich obwohl ein anderer Gegner kaum oder keine Tore mehr hat. Dann mag am Ende das 5:5 für mich glücklich wirken, aber eigentlich hat der Gegner einen sicheren Sieg gegen ein Unentschieden weggeworfen, warum auch immer.
Das du Glück hattest ich aus meiner Sicht nicht zu hart. Du hast vier mal das Ergebnis 5:5 und drei mal 4:4. normalerweise sag steigst du mit solchen Ergebnissen locker ab. Wenn man dazu dann noch sieht wann diese Ergebnisse von dir erzielt wurden erschließt mir sich nicht was dein Plan war.

Also ich hatte ein Plan. Dieser war deutlich zur erkennen. Dank der Zusatztore konnte Sofia die Klasse halten. Das als mit Abstand schwächste Team in Liga eins. Dazu hatte Sofia großes Glück im Klassenerhalt! Bei Ergebnissen der Mannschaften die unten stehen also direkte Duelle gegeneinander lief das auch für mich wenn sie Remis spielten dann konnte ich mit Sofia ab Tat 10 konnte ich keine Tore mehr setzen. Daher mein Fazit. Mein Plan pluss sehr viel Glück auch in einigen Spielen hatte ich FCTP Glück brachte den Klassenerhalt.

Sykeflo wie er schon ausführlich geschrieben war das Pech. Genauso sehe ich das auch. Dazu hat er Nachteile die du nicht hast CasCan. Ehrenamtlich macht flo hier etwas für das Game hier und muss seine Tore schon deutlich früher setzen als der Rest aus SOE. Hinzu kommt er kann auf Verstärkungen anderer Teams nicht reagieren. Denn seine Tipps kann er nicht zurücksetzen lassen wie wir. Ein weiterer Nachteil.

Das du jetzt hier CasCan von ein Plan sprichst der aufgegangen ist das erschließt sich mir nicht im geringsten. Nur das bessere Torverhältnis hat dein Club gerettet und das war reines Glück. Das du es so jetzt darstellen tust dazu sag ich nur eins.

Im Chat sind wir sehr oft aneinander geraten wegen deiner Meinung zu Bayern in vielen verschiedenen Sachen. Daher glaube selber das dein Plan aufgegangen ist. Ist persönlich finde deine Meinung zu dein Plan Arrogant um es einmal milde auszudrücken.

Dann finde es arrogant, ist mir egal. Ich habe mir ganz bewusst einen Setzplan zurecht gelegt, wie ich die Saison in etwa setzen will. Sicherlich er hätte auch scheitern können, aber auch das war miteingeplant. Ich glaube ich habe sogar am Anfang der Saison geschrieben, dass ich einen Abstieg miteinplane. Und was deinen Plan angeht, der war/ist jede der Saison der Gleiche in Sofia gewesen, wer den nicht durchschaut hat, tut mir leid...
Ich gehe übrigens auch einen Schritt weiter, ich hatte am Ende noch Pech, dass es so eng wurde. Setzen die KI oder manch ein Manager normal, dann wäre mein Klassenerhalt schon früher sicher gewesen bzw. wäre es nicht über die Tore gegangen.
Zitieren
na wenigstens ist hier jetzt ein wenig Brisanz und Leben im Forum Icon_wink

Vor ein paar Tagen habe ich dich noch gelobt zwecks Transfers Gascan aufgrund der 2 jungen Talente und heute zeigst du mir direkt, dass du bereits für Liga 2 planst, anders kann ich mir die 8er nicht vorstellen. Knapp unter 30, Form auch nicht so überragend, da wären bessere Alternativen möglich gewesen Icon_wink 27 Jahre bei Stärke 8, nix halbes und nichts ganzes. Für Liga 2 an sich vollkommen ausreichend, wobei an sich zu alt bzw. zu teuer. Ich bin gespannt auf die Saison, aber ich kann verstehen dass du jetzt schon für Liga 2 planst, ich würde auch versuchen mir aus dem Wege zu gehen Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(08.04.2022, 15:45)sykeflo schrieb: na wenigstens ist hier jetzt ein wenig Brisanz und Leben im Forum Icon_wink
Da muss man schon sagen, schade, dass morgen erstmal Pokal ist und nicht Liga-Start. Es ist auf jeden Fall Spannung drin im Laden  Icon_biggrin
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(08.04.2022, 14:13)GasCan schrieb:
(08.04.2022, 10:39)Wolfsburger schrieb:
GasCan schrieb:Naja jetzt zu sagen ich hatte nur Glück ist aber auch etwas zu hart. Ich hatte mir am Anfang der Saison einen Plan zurecht gelegt, wie ich den Klassenerhalt, trotz einen schwachen Teams packen kann, dieser Plan ist letztlich zu 100% aufgegangen. Das hatte relativ wenig mit Glück zutun, sondern mit einem guten Plan.
Sicherlich sehen manche Ergebnisse nach Glück aus, allerdings kann ich mich noch erinnern, dass manch ein Gegner gegen mich 5 setzte, obwohl er gegen andere Teams viel leichter hätte die Punkte hätte holen können. Ich meine wenn ich am Ende noch 200  Auswärtstore habe, mein Gegner nur noch 5 und er setzt die dann gegen mich obwohl ein anderer Gegner kaum oder keine Tore mehr hat. Dann mag am Ende das 5:5 für mich glücklich wirken, aber eigentlich hat der Gegner einen sicheren Sieg gegen ein Unentschieden weggeworfen, warum auch immer.
Das du Glück hattest ich aus meiner Sicht nicht zu hart. Du hast vier mal das Ergebnis 5:5 und drei mal 4:4. normalerweise sag steigst du mit solchen Ergebnissen locker ab. Wenn man dazu dann noch sieht wann diese Ergebnisse von dir erzielt wurden erschließt mir sich nicht was dein Plan war.

Also ich hatte ein Plan. Dieser war deutlich zur erkennen. Dank der Zusatztore konnte Sofia die Klasse halten. Das als mit Abstand schwächste Team in Liga eins. Dazu hatte Sofia großes Glück im Klassenerhalt! Bei Ergebnissen der Mannschaften die unten stehen also direkte Duelle gegeneinander lief das auch für mich wenn sie Remis spielten dann konnte ich mit Sofia ab Tat 10 konnte ich keine Tore mehr setzen. Daher mein Fazit. Mein Plan pluss sehr viel Glück auch in einigen Spielen hatte ich FCTP Glück brachte den Klassenerhalt.

Sykeflo wie er schon ausführlich geschrieben war das Pech. Genauso sehe ich das auch. Dazu hat er Nachteile die du nicht hast CasCan. Ehrenamtlich macht flo hier etwas für das Game hier und muss seine Tore schon deutlich früher setzen als der Rest aus SOE. Hinzu kommt er kann auf Verstärkungen anderer Teams nicht reagieren. Denn seine Tipps kann er nicht zurücksetzen lassen wie wir. Ein weiterer Nachteil.

Das du jetzt hier CasCan von ein Plan sprichst der aufgegangen ist das erschließt sich mir nicht im geringsten. Nur das bessere Torverhältnis hat dein Club gerettet und das war reines Glück. Das du es so jetzt darstellen tust dazu sag ich nur eins.

Im Chat sind wir sehr oft aneinander geraten wegen deiner Meinung zu Bayern in vielen verschiedenen Sachen. Daher glaube selber das dein Plan aufgegangen ist. Ist persönlich finde deine Meinung zu dein Plan Arrogant um es einmal milde auszudrücken.

Dann finde es arrogant, ist mir egal. Ich habe mir ganz bewusst einen Setzplan zurecht gelegt, wie ich die Saison in etwa setzen will. Sicherlich er hätte auch scheitern können, aber auch das war miteingeplant. Ich glaube ich habe sogar am Anfang der Saison geschrieben, dass ich einen Abstieg miteinplane. Und was deinen Plan angeht, der war/ist jede der Saison der Gleiche in Sofia gewesen, wer den nicht durchschaut hat, tut mir leid...
Ich gehe übrigens auch einen Schritt weiter, ich hatte am Ende noch Pech, dass es so eng wurde. Setzen die KI oder manch ein Manager normal, dann wäre mein Klassenerhalt schon früher sicher gewesen bzw. wäre es nicht über die Tore gegangen.

Mach dir nichts draus. Allein der letzte Satz von Wolfsburger, hat hier nichts mit dem Thema Abstiegskampf in SOE zu tun, sondern richtet sich nur wieder gegen die Bayern und deren Fans. Wie verbittert kann man sein frag ich mich da...
Respektlos wie eine Leistung herabgewürdigt werden soll, nur weil du man Bayernfan ist.
Das hat nichts mit Fakten zu tun, sondern lediglich mit einem emotionalen Verhältnis zu ganz anderen Themen als hier im Raum stand...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: