Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
(22.03.2022, 10:39)Meister96 schrieb: Man darf dabei den kommenden Draft auch nicht vergessen.
So viele Teams haben QB nun nicht mehr als größten need, von daher könnte ich mir bei beiden Teams auch vorstellen, dass man diese Baustelle über den Draft abschließen wird.


Seahawks vll, aber Panthers never ever.
Rhule spielt diese Saison um seine Zukunft. Sagen ja jetzt schon viele, dass man ihn nach 3 erfolglosen Jahren hätte entlassen sollen. Der holt sich bestimmt keinen Rookie-QB in seiner entscheidenden Saison.
Die Klasse ist ja nicht sooooo berauschend an QB und man sieht ja, dass selbst Top-Talente wie Lawrence, Herbert, etc in der Regel minimum 1 Jahr brauchen um sich an das Niveau zu gewöhnen.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Ja, Rhule könnte da wirklich das entscheidende Zünglein an der Waage sein.
Einen 1st Rounder sehe ich bei Baker mittlerweile nicht mehr und dann hätten die Browns schon massiv verloren.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Denke Mal Jimmy G und Baker Mayfield kommen noch bei den Seahawks und Panthers unter. Aber sicher nicht für tolle Picks (4rd 5rd). 

Der Trubisky Deal der Stealers klar der beste Deal meiner Meinung nach. Spottbillig und der Spieler ist unterbewertet.


@Hardkore: Oh ja, als Raiders Fans wird es immer schwerer. Jetzt wo jeder seinen QB und namhaften DE hat. Mir graults schon etwas. Aber man ist es ja gewöhnt als Raiders Fan der letzten Jahre  Icon_wink Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Washington muss sich ja echt in den Arsch beißen....man hat ja viel gelesen, dass die jedes Team wegen nem QB angefragt haben...als der Markt aber wirklich ins Rollen kam, hatten sie schon Wentz geholt

Für mich wären Baker oder auch Ryan die deutlich besseren Alternativen gewesen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(22.03.2022, 13:03)Phil-07 schrieb: Der Trubisky Deal der Stealers klar der beste Deal meiner Meinung nach. Spottbillig und der Spieler ist unterbewertet.

Ich hoffe es  Icon_lol Icon_lol Bin nach wie vor äußerst skeptisch. Die Steelers basteln aber kräftig an einer soliden O-Line. Das stimmt mich schon froher.
Dennoch bleibt aber auch eine Division mit Watson, Burrow, Jackson.... Wird hammerhart aber es kann im Laufe der Saison so viel passieren.

Das mit Wentz habe ich auch nicht verstanden... Viel zu voreilig aber man hat wohl Angst gehabt, nur den den Rest vom Kuchen zu bekommen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(22.03.2022, 08:02)Meister96 schrieb: Die Mindestgrenze ist meine ich um die 120.000$. Steigend mit dem Alter und der Ligenzugehörigkeit.

Mir gefällt es gerade auf jeden Fall, das die Browns Baker Mayfield nicht loswerden. Da hat man sich ordentlich verspekuliert und irgendwie schlägt dann doch ein wenig das Karma zu.
Das Mindestgehalt eines NFL-Profis beträgt 412.000 Dollar.
Die FA ist krass dieses Jahr, Watson 230 Mio voll Garantiert. Adams 141 Mio Rodgers 153 Mio....wow

Atlanta im Umbau, da hilft Mariotta aber die 40 Mio tun weh. Indy macht mit Ryan nicht viel falsch, aber in der Phase wo man gute junge Leute, denke ich nicht der richtige Weg.
Die Seevögel brauchen noch einen QB den Look ist kein starter und der Draft gibt nichts her dieses Jahr. Da könnte Jimmy J und Baker landen. Sonst ist ja auch Housten noch ein Kandidat, den ob Mills das durchhält. Es könnte ja auch sein, dass sich einer Verletzt und sie dann ein Team bekommen, aber ja wäre lusitg für Baker.

Die Divsion ist krass der Raiders, da wurde so eingekauft...am Ende haben alle 11-7 oder 12-6 Icon_lol
Zitieren
140.000$ sind auf einen Practice squad Spieler bezogen. Gehören ja irgendwie auch dazu.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Übrigens alle 32 Teams beim Pro day von QB Malik Willis gewesen. Unter ihnen zwei Coaches (Matt Rhule und Mike Tomlin). Icon_wink
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(22.03.2022, 20:27)Meister96 schrieb: 140.000$ sind auf einen Practice squad Spieler bezogen. Gehören ja irgendwie auch dazu.
das hab ich dann übersehen... Icon_wink
Zitieren
Krass was für eine Offseason, jetzt auch noch Hill von KC zu den Dolphins
Zitieren
Heftig für KC.

Was ist denn da der Plan?
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Smile 
Mit TikTok Geld verdienen
Zitieren
Was ein Draft... Ich glaub die Washington Commanders haben selbst mit Sam Howell gerade in der 5. Runde nen guten Starter erwischt für die übernächste Saison...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ja, war sehr interesannt der Draft, dazu die Irre Offseason....freue mich schon wie Bolle auf den Start
Zitieren
Alter Schwede

seit heute ca 9 Uhr das Fenster bei Ticketmaster offen.

Eben in die Warteschlange gekommen:

Platz 108.670

Na herzlichen Glückwunsch....es stand zwar, dass die Position zugelost wird, aber wow...die Erwartung auf ein Ticket waren sehr gering, aber das wurde echt nochmal getoppt
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: