19.11.2021, 00:10
Wau! Respekt. Dann lerne mit den Niederlagen in der Liga das Verlieren (wieder). Glückwunsch Fight!
![[Bild: 578.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/578.png)
La coupe nationale / De Nationale Beker
|
19.11.2021, 00:10
Wau! Respekt. Dann lerne mit den Niederlagen in der Liga das Verlieren (wieder). Glückwunsch Fight!
![]()
04.12.2021, 15:58
Und auch in der 69 Saison wird es Nationalen Pokal Wettbewerb geben
Profis Paris Saint-Germain - Ajax Amsterdam FC Brüssel - Stade Rennes FC Club Brügge - FC Utrecht CS Grevenmacher - ES Troyes Olympique Ales - Jeunesse Esch KVV St. Truiden - Amiens SC Lierse SK - Olympique Marseille Olympique Lyon - PSV Eindhoven AZ Alkmaar - FC Sochaux Montpellier HSC - FC Groningen OGC Nice - FC Antwerpen FC Nantes - Girondins Bordeaux OSC Lille - Sporting Charleroi Feyenoord Rotterdam - AS Cannes ADO Den Haag - AS Monaco Standard Lüttich - SC Heerenveen Jugend ADO Den Haag (Jug) - Club Brügge (Jug) Amiens SC (Jug) - AS Cannes (Jug) SC Heerenveen (Jug) - FC Antwerpen (Jug) PSV Eindhoven (Jug) - FC Utrecht (Jug) Olympique Lyon (Jug) - Jeunesse Esch (Jug) ES Troyes (Jug) - FC Nantes (Jug) Olympique Marseille (Jug) - AZ Alkmaar (Jug) OSC Lille (Jug) - Ajax Amsterdam (Jug) Paris Saint-Germain (Jug) - Girondins Bordeaux (Jug) FC Brüssel (Jug) - Stade Rennes FC (Jug) Olympique Ales (Jug) - FC Groningen (Jug) AS Monaco (Jug) - Sporting Charleroi (Jug) Standard Lüttich (Jug) - Montpellier HSC (Jug) KVV St. Truiden (Jug) - Feyenoord Rotterdam (Jug) FC Sochaux (Jug) - Lierse SK (Jug) CS Grevenmacher (Jug) - OGC Nice (Jug) Viel Erfolg allen
25.12.2021, 21:17
Im Pokal habe ich mir generell nicht viel ausgerechnet. Bei der Jugend das erwartete Ergebnis. Bei den Profis 13:12 im Elfmeterschießen... Boah bin ich angefressen
![]() ![]()
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim Nationaltrainer Frankreich
25.12.2021, 21:36
OGC Nice mit beiden Abteilungen ausgeschieden. Somit volle Konzentration auf die Liga von Beginn an.
25.12.2021, 22:03
Ajax doppelt raus, aber passt schon. Bei den Kaderstärken spare ich mir gerne die Doppelbelastung
![]() Junge Junge war Heerenveen früh all in ![]()
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
26.12.2021, 11:11
Letzte Saison Saison habe ich bei vergleichbarer Situation so gesetzt, dass ich weiterkomme und noch 1 Tor übrig behalte.
Das Ergebnis war, dass ich in der 2. Runde mit meinem 1 Tor auswärts bei einem gleich starken Team mit ebenfalls einem Rest-Tor antreten musste und ausgeschieden bin. Daher habe ich diesmal etwas mehr riskiert, um dann gegebenenfalls 2 Tore übrig zu behalten, das Risiko wurde leider bei den Profis nicht belohnt, nur in der Jugend, dort bin ich nun in der nächsten Runde das einzige Team mit 2 Toren im Gepäck, wie es auch bei den Profis mit etwas mehr Glück im 11m-Schießen der Fall gewesen wäre.
Bin nicht mehr in BMO-Rente
![]()
02.02.2022, 21:28
Pokal und Groningen, das wird noch nichts. Aber gegen Mister Pokal rauszufliegen ist keine Schande. Auch wenns die Kleinen waren. Glückwunsch Fight
![]()
15.03.2022, 17:16
1. Runde Profis
Lierse SK (6)-SC Heerenveen (6) Paris Saint-Germain (5)-Olympique Marseille (5) FC Nantes (6)-OGC Nice (6) AZ Alkmaar (6)-Sporting Charleroi (6) KVV St. Truiden (5)-Girondins Bordeaux (6) FC Brüssel (5)-FC Sochaux (5) Jeunesse Esch (6)-PSV Eindhoven (6) OSC Lille (5)-Feyenoord Rotterdam (5) FC Groningen (6)-Montpellier HSC (6) ES Troyes (5)-Stade Rennes FC (6) FC Antwerpen (5)-Olympique Lyon (6) CS Grevenmacher (5)-Amiens SC (6) Ajax Amsterdam (5)-Olympique Ales (6) ADO Den Haag (5)-FC Utrecht (6) Standard Lüttich (5)-Club Brügge (6) AS Monaco (5)-AS Cannes (6) 1. Runde Jugend PSV Eindhoven (Jug) (5)-AS Monaco (Jug) (6) AZ Alkmaar (Jug) (6)-SC Heerenveen (Jug) (6) Club Brügge (Jug) (5)-FC Groningen (Jug) (6) Lierse SK (Jug) (6)-Amiens SC (Jug) (6) FC Utrecht (Jug) (5)-OGC Nice (Jug) (6) Stade Rennes FC (Jug) (5)-KVV St. Truiden (Jug) (6) ADO Den Haag (Jug) (5)-AS Cannes (Jug) (6) CS Grevenmacher (Jug) (6)-Standard Lüttich (Jug) (6) Girondins Bordeaux (Jug) (6)-OSC Lille (Jug) (6) FC Brüssel (Jug) (5)-Olympique Marseille (Jug) (5) Montpellier HSC (Jug) (5)-Ajax Amsterdam (Jug) (6) Olympique Ales (Jug) (5)-Paris Saint-Germain (Jug) (6) Jeunesse Esch (Jug) (5)-Sporting Charleroi (Jug) (6) FC Nantes (Jug) (5)-Feyenoord Rotterdam (Jug) (6) ES Troyes (Jug) (5)-FC Antwerpen (Jug) (6) FC Sochaux (Jug) (5)-Olympique Lyon (Jug) (5)
15.03.2022, 17:19
Viel Erfolg allen
Profis 1. Runde
Lierse SK (6) - SC Heerenveen (6) Paris Saint-Germain (5) - Olympique Marseille (5) FC Nantes (6) - OGC Nice (6) AZ Alkmaar (6) - Sporting Charleroi (6) KVV St. Truiden (5) - Girondins Bordeaux (6) FC Brüssel (5) - FC Sochaux (5) Jeunesse Esch (6) - PSV Eindhoven (6) OSC Lille (5) - Feyenoord Rotterdam (5) FC Groningen (6) - Montpellier HSC (6) ES Troyes (5) - Stade Rennes FC (6) FC Antwerpen (5) - Olympique Lyon (6) CS Grevenmacher (5) - Amiens SC (6) Ajax Amsterdam (5) - Olympique Ales (6) ADO Den Haag (5) - FC Utrecht (6) Standard Lüttich (5) - Club Brügge (6) AS Monaco (5) - AS Cannes (6) U19 - 1. Runde PSV Eindhoven (Jug) (5) - AS Monaco (Jug) (6) AZ Alkmaar (Jug) (6) - SC Heerenveen (Jug) (6) Club Brügge (Jug) (5) - FC Groningen (Jug) (6) Lierse SK (Jug) (6) - Amiens SC (Jug) (6) FC Utrecht (Jug) (5) - OGC Nice (Jug) (6) Stade Rennes FC (Jug) (5) - KVV St. Truiden (Jug) (6) ADO Den Haag (Jug) (5) - AS Cannes (Jug) (6) CS Grevenmacher (Jug) (6) - Standard Lüttich (Jug) (6) Girondins Bordeaux (Jug) (6) - OSC Lille (Jug) (6) FC Brüssel (Jug) (5) - Olympique Marseille (Jug) (5) Montpellier HSC (Jug) (5) - Ajax Amsterdam (Jug) (6) Olympique Ales (Jug) (5) - Paris Saint-Germain (Jug) (6) Jeunesse Esch (Jug) (5) - Sporting Charleroi (Jug) (6) FC Nantes (Jug) (5) - Feyenoord Rotterdam (Jug) (6) ES Troyes (Jug) (5) - FC Antwerpen (Jug) (6) FC Sochaux (Jug) (5) - Olympique Lyon (Jug) (5)
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim Nationaltrainer Frankreich
22.03.2022, 12:35
Troyes kann sich somit wieder schnell aus dem Pokalwettbewerb verabschieden
![]() ![]()
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
09.04.2022, 21:11
Alkmaar hat die erste Pokal Runde schon mal gut überstanden.
Bei der Jugend reichen 9:0 FTCP nicht zu einen Tor und scheiden in Runde 1 Aus ![]()
10.04.2022, 14:29
(10.04.2022, 14:17)X Man schrieb: Hat hier keiner was zu den Pokalspielen zu sagen?1. Ist meist ruhig hier, was meinst warum ich mich schweren Herzens von Eindhoven trennte (neben meiner Unfähigkeit). ![]() 2. Nach deinem Ergebnis würd ich als WEU-Angehöriger auch nichts mehr zu der Veranstaltung schreiben ![]() ![]()
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
10.04.2022, 14:34
(10.04.2022, 14:29)Phil-07 schrieb:Was hat das mit meinen Ergebnis zu tun?(10.04.2022, 14:17)X Man schrieb: Hat hier keiner was zu den Pokalspielen zu sagen?1. Ist meist ruhig hier, was meinst warum ich mich schweren Herzens von Eindhoven trennte (neben meiner Unfähigkeit). ![]() |
|