Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
also die Jags haben sich offensiv ganz schön verstärkt, junge junge
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
heut kurz im re-live gesehen

SF war klar, dass die nicht Jones an 3 picken...war nur etwas baff dass Denver nicht Fields geholt hat. 
Klar, kurz vorher Teddy geholt, aber trotzdem mMn klares upgrade zu Lock und Teddy..oder spekuliert man da vll wirklich auf Rodgers?

Chicago dafür sehr aggressiv, teurer Spaß mit Fields und dazu noch Foles und Dalton im Kader....

New England mit neuem QB, wieder Pocket Passer, also Gegenteil zu Newton..mal sehen wie der Ansatz 2021 wird
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Nur mal so, wie geil waren den die Spiele gestern? Ich bin echt durch, aber es hat sich gelohnt
Zitieren
Das ganze Wochenende war der Hammer, leider auch mit Favoritensterben, aber die Teams, die weiter sind, haben es sich definitiv verdient. Das letzte Spiel heut früh war definitiv das Sahnehäubchen. Was dort in 2 Minuten noch alles abging, war irre...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ja, krass oder. Würde mir nun Bengales gegen 49ers wünschen, aber denke es kommt genau anders
Zitieren
es geht heiß her....bin eigentlich auch schon richtig auf die Off-Season gespannt, welche QB die Karriere beenden, welche vll getradet werden und vorallem die die HC aussehen. Gestern noch Payton mit dem Rücktritt. New Orleans dürfte es sicher schwer haben, vorallem mit dem Cap Space die nächsten Jahre...das tut sich doch keiner freiwillig an, der irgendwo anders Chancen hat....

SB von den Rams fänd ich irgendwie cool. Wobei es schon eine gefühlt zusammengekaufte "All-Star"-Truppe ist...49er wäre auch nicht so schlecht, mit gefühlt dem schlechtesten verbleibendem QB.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Ja, die Off Season wird ganz heiß....ich freue mich da echt mehr drauf, als auf Fußball
Zitieren
Cooler SB leider der falsche Sieger, doch am Ende verdient.
Zitieren
Ich habe jetzt keine Lust die ganze SB durchzulesen, aber ich finde Football weitaus interessanter als Fußball. Die Chancengleichheit ist viel höher als beim Fußball, dank des Salary Caps. Und ja, da wird noch mehr gezahlt als im Fußball, allerdings ist der Sport für die Gesundheit weit aus schlimmer. Dazu kommt, das Football nicht das ganze Jahr über läuft, sondern nur von September bis Februar, man wenn die Saison anfängt, weit aus mehr Bock drauf, Fußball kannst ja jeden Tag sehen.
Kein Plan was ihr sonst noch in der SB besprochen habt
Zitieren
Interessante FA bisher.

Las Vegas rüstet auf und das in der Devision
Wilson zu Denver
Brady back
Browns machen Browns Sachen

Mal schauen wo jetzt Baker und JimmyG landen.
Mayfield soll Indy bevorzugen, könnte passen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Die Division der Raiders wird so krass...
Zitieren
Und Ryan zu Indy. 

Puh...atlanta schluckt 40 Mio Dead Cap und holt Mariota. Indy wieder im Übergangsmodus. 

Und ja hk, beim Gehalt stimme ich dir zu. Vorallem da es meistens gefühlt nur eine Handvoll Spieler je Team sind die 50% vom Cap ausmachen. Die 40 anderen verdienen nicht so viel im Vergleich zum gesundheitlichen Risiko und auch wenn man überlegt, dass viele Spieler nur eine handvoll Jahre gut bezahlt werden
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Die Mindestgrenze ist meine ich um die 120.000$. Steigend mit dem Alter und der Ligenzugehörigkeit.

Mir gefällt es gerade auf jeden Fall, das die Browns Baker Mayfield nicht loswerden. Da hat man sich ordentlich verspekuliert und irgendwie schlägt dann doch ein wenig das Karma zu.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Abwarten

Würd wetten, dass er noch zu den Panthers oder Seahawks geht. 

Grad die Panthers müssen was machen, sonst ist der Trainer weg vom Fenster. Darnold war nen kompletter Griff ins Klo.

Seahawks wollen ja auch nicht wirklich mit Lock planen was man so liest.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Man darf dabei den kommenden Draft auch nicht vergessen.
So viele Teams haben QB nun nicht mehr als größten need, von daher könnte ich mir bei beiden Teams auch vorstellen, dass man diese Baustelle über den Draft abschließen wird.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: