Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(15.03.2022, 00:03)sykeflo schrieb: ich geniesse erstmal meinen wohlverdienten urlaub und anfang nächster woche schauen wir dann mal, wie es bei mir weiter geht. ich werde jetzt erstmal ein paar tage komplett abschalten und mir gedanken machen. noch ist alles offen Icon_wink wenn flex als dauerhaften manager kommt, bleib ich definitiv Icon_biggrin

Ich würde dich ja bei den Rangers oder Arsenal feiern Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag henry
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles jute Henry.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(15.03.2022, 01:06)Flo schrieb:
(15.03.2022, 00:03)sykeflo schrieb: ich geniesse erstmal meinen wohlverdienten urlaub und anfang nächster woche schauen wir dann mal, wie es bei mir weiter geht. ich werde jetzt erstmal ein paar tage komplett abschalten und mir gedanken machen. noch ist alles offen Icon_wink wenn flex als dauerhaften manager kommt, bleib ich definitiv Icon_biggrin

Ich würde dich ja bei den Rangers oder Arsenal feiern Icon_biggrin

als festes zweitteam sehr gerne Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(15.03.2022, 15:32)sykeflo schrieb:
(15.03.2022, 01:06)Flo schrieb:
(15.03.2022, 00:03)sykeflo schrieb: ich geniesse erstmal meinen wohlverdienten urlaub und anfang nächster woche schauen wir dann mal, wie es bei mir weiter geht. ich werde jetzt erstmal ein paar tage komplett abschalten und mir gedanken machen. noch ist alles offen Icon_wink wenn flex als dauerhaften manager kommt, bleib ich definitiv Icon_biggrin

Ich würde dich ja bei den Rangers oder Arsenal feiern Icon_biggrin

als festes zweitteam sehr gerne Icon_wink

Icon_idea  So wird ein Schuh draus Icon_wink
Zitieren
Aufwertungen bei Samsunspor:

[Bild: GER.gif] Richwin Schößler Abwehr / 11 / 26 / 82 / 9-12

[Bild: TUR.gif] Tanju Colak Sturm / 6 / 21 / 95 / 9-12
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Alles Gute Henry!!!!!!!

Meine Aufwertungen

[Bild: ZAM.gif] Mark Soyinku Mittelfeld / 8 / 21 / 84 / 9-12

Smajo Karijasevic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 68
Jiri Selimi FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 6
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Alles Gute Henry
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Lieben Dank. mal sehen was morgen der PCR TEST sagt.

bin die ganze zeit am grübeln welche strategie ich jezt gezielt mache.
Zitieren
Alles Gute rasender Reporter  Icon_wink

Oh das klingt ja nicht so dolle... Also der Test

Zum Thema Taktik: Ja da hat man die Qual der Wahl. Könnte bei Liga 1 auch wieder kotzen. Mit Auxerre reichte 109,5 zum holen der Meisterschaft und bei Portadown so um die 110 111, jetzt biste hier mit 100 unten drin  Icon_biggrin No
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
wenn du guten start hast phil kannst oben mitmischen. vielleicht kannst du den einen oder anderen ärgern.
und taktik hat auch was zu tun wie man setzen tut. muß mich wahrscheinlich eh in liga 2 wieder einfuchsen, aber hab kein stress. angst vor dem test hab ich nicht, hab ja vorhin von jemanden meine Zaubermedikament bekokmmen, damit sollte ich in 3 tagen fit sein.
Zitieren
Gute Besserung! Nimm dir die Zeit, die es braucht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ja danke euch. ich hoffe aber estmal das schnell wolfsburger in Kiew eingestellt wird, damit er planen kann. nicht das der transfermarkt freigemacht wird und er zu spät handeln kann.
Zitieren
henry153 schrieb:ich hoffe aber estmal das schnell wolfsburger in Kiew eingestellt wird, damit er planen kann. nicht das der transfermarkt freigemacht wird und er zu spät handeln kann.
Es geht auch ein paar Tage ohne BMO henry. Zudem habe ich vollstes vertrauen in unseren Ligenleiter Icon_wink daher mache ich mir keine Sorgen. Außerdem gibt es ja noch keine konkreten Termine.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
das hast du recht. wir müssen uns nur gedanken machen wer es verdient hat Manager der Saison zu werden.
Zitieren


Gehe zu: