Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Für mich gilt es eher, das internationale Geschäft nicht noch zu verzocken. Habe keine Ambitionen auf den Titel  Icon_cool
Zitieren
Chelsea kann an diesem Wochenende 2 wichtige Siege einholen. Damit ist man weiterhin an der Tabellenspitze. Leider ist aber der Abstand zur Konkurrenz aus Nottingham geschrumpft. Gerade einmal 3 Punkte trennen die beiden Mannschaften jetzt noch in der Tabelle.
Es werden nun somit doch wirklich noch zwei sehr schwere Wochen für den FC Chelsea um die erste Meisterschaft unter Manager Flex zu feiern.
Der kommende Tat kann entscheidend sein für Chelsea, „muss aber nicht“, weil es ja dann noch einen letzten Tat gibt, erst dann muss man immer noch ganz oben stehen damit dann alles klar ist!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(26.02.2022, 22:22)Flex schrieb: Chelsea kann an diesem Wochenende 2 wichtige Siege einholen. Damit ist man weiterhin an der Tabellenspitze. Leider ist aber der Abstand zur Konkurrenz aus Nottingham geschrumpft. Gerade einmal 3 Punkte trennen die beiden Mannschaften jetzt noch in der Tabelle.
Es werden nun somit doch wirklich noch zwei sehr schwere Wochen für den FC Chelsea um die erste Meisterschaft unter Manager Flex zu feiern.
Der kommende Tat kann entscheidend sein für Chelsea, „muss aber nicht“, weil es ja dann noch einen letzten Tat gibt, erst dann muss man immer noch ganz oben stehen damit dann alles klar ist!

Es wird dann ja doch nochmal spannend! Allerdings bist du immer noch 3 Punkte vor und hast mehr Tore zur Verfügung. Aber Celtic hat ja Großes angekündigt, bin gespannt  Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(26.02.2022, 22:58)Graf Zahl schrieb:
(26.02.2022, 22:22)Flex schrieb: Chelsea kann an diesem Wochenende 2 wichtige Siege einholen. Damit ist man weiterhin an der Tabellenspitze. Leider ist aber der Abstand zur Konkurrenz aus Nottingham geschrumpft. Gerade einmal 3 Punkte trennen die beiden Mannschaften jetzt noch in der Tabelle.
Es werden nun somit doch wirklich noch zwei sehr schwere Wochen für den FC Chelsea um die erste Meisterschaft unter Manager Flex zu feiern.
Der kommende Tat kann entscheidend sein für Chelsea, „muss aber nicht“, weil es ja dann noch einen letzten Tat gibt, erst dann muss man immer noch ganz oben stehen damit dann alles klar ist!

Es wird dann ja doch nochmal spannend! Allerdings bist du immer noch 3 Punkte vor und hast mehr Tore zur Verfügung. Aber Celtic hat ja Großes angekündigt, bin gespannt  Icon_wink

Und ich habe gerade gesehen, dass praktisch alle Abwehrspieler bei mir verletzt oder gesperrt sind...  No
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ich kann Dir versprechen das Celtic ne Wucht kriegt!
Da der Pub-Freund selber manchmal Freund vom Feind nicht unterscheiden kann, gibt es von Chelsea keine Gnade mehr!  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(26.02.2022, 23:11)Flex schrieb: Ich kann Dir versprechen das Celtic ne Wucht kriegt!
Da der Pub-Freund selber manchmal Freund vom Feind nicht unterscheiden kann, gibt es von Chelsea keine Gnade mehr!  Icon_lol

Ist einkalkuliertIcon_lol

Die 4:3 Niederlage bei Dunfermline kann noch sehr teuer werden Icon_sad
Zitieren
Bin gespannt, ob der Spieler auch irgendwann mal länger als 1 Woche gesund ist.

Innenbanddehnung, 1 Wochen, 27.05.2021
Armbruch, 3 Wochen, 02.10.2021
Bluterguss, 1 Wochen, 21.10.2021
Blinddarmentzündung, 2 Wochen, 15.01.2022
Hexenschuss, 2 Wochen, 24.01.2022
Außenbanddehnung, 1 Wochen, 03.02.2022
Fußanbruch, 3 Wochen, 05.03.2022
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Die Meisterschaft ist entschieden. Glückwunsch an die Blues!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Bekommste am Ende noch so einen reingewirkt ...

Oberschenkelverhärtung 1 Wochen 15.01.2022
Armbruch 3 Wochen 20.01.2022
eingeklemmter Nerv 2 Wochen 05.02.2022
Zehenbruch 3 Wochen 12.03.2022

Was ein Lauf ... Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Chelsea holt zum ersten mal in der Vereinsgeschichte den Titel hier beim BMO.
Ich bin mega happy. Bin immer noch voll am feiern…und das ist wörtlich zu nehmen.

Glückwünsche an alle die ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben.
Allen Internationalen Teilnehmern Glückwünsche dazu.

Insbesondere Gratulation an HvB. Abstieg verhindert.

Nächste Saison begrüßen wir auch Radi wieder in der 1 Liga… 100% sicher bin ich mir.

Euch allen noch ein schönes Rest Wochenende
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Gratulation dem Titelträger, guter Job, Flex, die arme Kirchenmaus FC Chelsea zum Thron zu führen ..... jetzt brauchst du sicher zwei junger 9er-Abwehrspieler, oder?  Icon_wink

Den Nichtabstieg als solchen zu feiern, liegt mir fern, aber natürlich bin ich froh, die Klasse gehalten zu haben. Was mich aber wirklich ankotzt und das schon über einen sehr laaaaaaangen Zeitraum, sind die Aufwertungen. Hier geht echt nichts weiter und da frag ich mich dann schon, ob es hier generell Vereine gibt, die von Grund auf öfters ins Klo greifen, als andere???? Wie soll ich mich zb weiterentwickeln, wenn stärkemäßig nichts weitergeht, weil sich relevante Spieler selten aufwerten? Frustrierend ist das schon irgendwie. Oder bin ich einfach nur schlecht???  Icon_lol

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Mein lieber….was soll Chelsea mit 9ner?
Chelsea möchte, wie ich gehört habe nachlegen.
Chelsea wird verkaufen müssen um einkaufen zu können.

Mal schauen was passiert.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Dynamo Kiew möchte diesen Spieler verkaufen.
[Bild: NOI.gif] Mervyn Capaldi Sturm / 7 / 23 / 92 / 9-12
für euch ja ein Inländer eventuell hat ja jemand intresse ü.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Chelsea konnte den Trainer Adrian Hart erneut zur kommenden Saison verpflichten. Die Blues freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. Auf das er so erfolgreich sein wird wie letzte Saison.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Moin Moin, wollte mich auch mal wieder melden.

Nach einigen NMR`s letzte Saison, will ich wieder ein bisschen mehr da sein. Bin ja schon was länger hier Mitglied der Community.
Nach einiger Abstinenz, jetzt auch schon wieder ein Stück...
Zitieren


Gehe zu: