Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Alles Gute Sykeflo. Bleib Gesund das ist das wichtigste.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren

Raphael van der Vaart hat soeben für ein weiteres Jahr bei Samsunspor Unterschrieben.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Glückwunsch Syke, alles Gute!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Glückwunsch Sykeflo
[Bild: 2881.png]
Zitieren
vielen dank für die glückwünsche Icon_wink
Zitieren
Alles Gute nachträglich  Icon_redface Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Sarajewo scheint in den letzten 2 Saisons ordentlich Geld eingebüßt zu haben was? Nicht mal mehr in den top Ten der Welt...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(08.02.2022, 20:57)Flo schrieb: Sarajewo scheint in den letzten 2 Saisons ordentlich Geld eingebüßt zu haben was? Nicht mal mehr in den top Ten der Welt...
Hast Du Savas Transfers gesehen die er gemacht hat.Die haben schon eine schöne Menge Geld verschluckt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(08.02.2022, 21:03)X Man schrieb:
(08.02.2022, 20:57)Flo schrieb: Sarajewo scheint in den letzten 2 Saisons ordentlich Geld eingebüßt zu haben was? Nicht mal mehr in den top Ten der Welt...
Hast Du Savas Transfers gesehen die er gemacht hat.Die haben schon eine schöne Menge Geld verschluckt.

Ja auf jeden Fall na klar, trotzdem schon krass zu sehen wie schnell es dann weg ist
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(08.02.2022, 21:25)Flo schrieb:
(08.02.2022, 21:03)X Man schrieb:
(08.02.2022, 20:57)Flo schrieb: Sarajewo scheint in den letzten 2 Saisons ordentlich Geld eingebüßt zu haben was? Nicht mal mehr in den top Ten der Welt...
Hast Du Savas Transfers gesehen die er gemacht hat.Die haben schon eine schöne Menge Geld verschluckt.

Ja auf jeden Fall na klar, trotzdem schon krass zu sehen wie schnell es dann weg ist
Ja da hast Du recht.Deshalb halte ich es so,Lieber kein Geld haben dann kann auch keines weg kommen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(08.02.2022, 21:28)X Man schrieb:
(08.02.2022, 21:25)Flo schrieb:
(08.02.2022, 21:03)X Man schrieb:
(08.02.2022, 20:57)Flo schrieb: Sarajewo scheint in den letzten 2 Saisons ordentlich Geld eingebüßt zu haben was? Nicht mal mehr in den top Ten der Welt...
Hast Du Savas Transfers gesehen die er gemacht hat.Die haben schon eine schöne Menge Geld verschluckt.

Ja auf jeden Fall na klar, trotzdem schon krass zu sehen wie schnell es dann weg ist
Ja da hast Du recht.Deshalb halte ich es so,Lieber kein Geld haben dann kann auch keines weg kommen.
Ist nur ziemlich blöd, wenn dann doch mal Geld benötigt wird :-)
Zitieren
@Syke

Sorry total vergessen. Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe es geht die in allen Bereichen gut! Sei aber nicht traurig wenn du zumindest beim BMO am Ende hinter mir liegst. Icon_twisted Icon_wink
Zitieren
Danke nochmal für die Glückwünsche

@Gascan wenn am Ende der Klassenerhalt geschafft wird und du dann am Ende vor mir landen solltest, ist das für mich vollkommen in Ordnung. Aktuell läuft die Saison deutlich über dem was man erwarten konnte. Immerhin habe ich das drittschlechteste Team, dementsprechend tief sind auch meine Erwartungen. Hätte sich während der Saison mal der ein oder andere 8er in der Abwehr zum 9er entwickelt, würde das alles auch schon ein wenig anders aussehen. Bei der letzten Aufwertungsrunde hat es genau einen Spieler getroffen und das von Stärke 2 auf 3. Bei den Amateuren ein 4er auf 5 und ein 8er der auf 7 abgewertet wurde. Bei der Jugend gab es 3 Aufwertungen, 2 x von 2 auf 3 und einmal von 1 auf 2. Einziger Lichtblick ist ein verliehener Spieler der von 7 auf 8 aufgewertet wurde, aber bei aktuellen Saisonverlauf wird der Verein absteigen und somit wird der Spieler vermutlich wieder in Abwertungsform kommen.

Leider hat sich der ein oder andere Spieler in guter Form immer kurz vor den Aufwertungen mal wieder verletzt, ärgerlich aber leider nicht zu ändern. Hoffentlich knallt es dann ein wenig an TAT 8 bei den Aufwertungen.
Zitieren
Nachtrählich noch alles Gute Flo!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(08.02.2022, 20:57)Flo schrieb: Sarajewo scheint in den letzten 2 Saisons ordentlich Geld eingebüßt zu haben was? Nicht mal mehr in den top Ten der Welt...

Dafür du als 10ter Icon_lol   Icon_lol   Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: