Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Die Pokalauslosung für Besiktas
Profis: (AIcon_smile Slavia Sofia. kenn ich ja gar nicht.
Jugend: (H) Roter STern Belgrad.
Zitieren
Für Samsung kam es zu einer Bescheidenen Auslosung.Beide Teams dürfen Auswärts ran.

Profis Auswärts bei FC Dynamo Kiew  dürfte wohl das Aus bedeuten.

Jugos dürfen Auswärts gegen Wisla Krakau (Jug) auch keine leichtere Aufgabe.

Da wird man sich schon früh in der Saison nur noch auf 2  Bewerbe konzentrieren brauchen. Auch nicht unbedingt das schlechteste wenn die 3 Fach Belastung weg ist.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
weiß einer wann TV GEld und transfers freigeschaltet werden?
Zitieren
Hardkore schrieb im Forum um den  13.12. wahrscheinlich
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
aso. bald müssen ja noch abstimmen über manager der saison.
Zitieren
Samsunspor konnte sich mit Raphael van der Vaart den Meistertrainer der letzten Saison sichern.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
hab leider mein wunschtrainer nicht bekommen. transfers gehen noch nicht. denke mal morgen.
Zitieren
(12.12.2021, 20:42)henry153 schrieb: hab leider mein wunschtrainer nicht bekommen. transfers gehen noch nicht. denke mal morgen.
Welchen Trainer wolltest Du den?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(12.12.2021, 20:42)henry153 schrieb: hab leider mein wunschtrainer nicht bekommen. transfers gehen noch nicht. denke mal morgen.
Ich verstehe manchmal deine Aussagen nicht henry. Du weißt doch gar nicht welche Trainer am Markt kommen ,also woher kann man dann schreiben das man seinen Wunsch Trainer nicht bekommen hat?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(12.12.2021, 21:29)X Man schrieb: Ich verstehe manchmal deine Aussagen nicht henry. Du weißt doch gar nicht welche Trainer am Markt kommen ,also woher kann man dann schreiben das man seinen Wunsch Trainer nicht bekommen hat?

Klar sieht man das, wenn er bei einem anderen Team mit 1 Jahres-Vertrag nach der Winterpause beschäftigt war.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(12.12.2021, 21:56)Phil-07 schrieb:
(12.12.2021, 21:29)X Man schrieb: Ich verstehe manchmal deine Aussagen nicht henry. Du weißt doch gar nicht welche Trainer am Markt kommen ,also woher kann man dann schreiben das man seinen Wunsch Trainer nicht bekommen hat?

Klar sieht man das, wenn er bei einem anderen Team mit 1 Jahres-Vertrag nach der Winterpause beschäftigt war.
Also Phil ob sich diese Arbeit wer antut bezweifle ich.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
kurze Breaking News aus Skopje... In dieser Saison wurde das erste wirtschaftliche Zwischenziel erreicht. Durch die Verkäufe von Alan Salihamidzic, der für 600.000 ein und für knapp 4 Mio verkauft worden ist und Laurence Scates, der ebenfalls für mehr als 100% des EK´s verkauft worden ist, steht auf dem Konto nun angeblich erstmalig eine 9-stellige Zahl auf dem Konto.
Dennoch soll das nur der erste Schritt Richtung Weltmacht im Fußball sein. Noch vor Beginn der Saison, plant der Verein weitere 50 Mio € durch Verkäufe einzunehmen.

Laut Planung, ist der erste Schritt der schwerste und somit ist zu rechnen, dass sich Vardar schnell zur wirtschaftlichen Macht in SOE entwickelt... Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Flo du alter Fuchs Icon_cool Icon_cool Icon_cool

Ich habe meinen Wunschspieler (zurück) bekommen Icon_biggrin

[Bild: BIH.gif] Jesko Sujkadic Abwehr / 10 / 28 / 88 / 9-12

Jetzt noch ein Stürmer für die erste 11 und gut is Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(13.12.2021, 18:08)sava schrieb: Flo du alter Fuchs Icon_cool Icon_cool Icon_cool

Ich habe meinen Wunschspieler (zurück) bekommen Icon_biggrin

[Bild: BIH.gif] Jesko Sujkadic Abwehr / 10 / 28 / 88 / 9-12

Jetzt noch ein Stürmer für die erste 11 und gut is Icon_wink

Na du kannst doch von diesen Summen ein Lied singen Icon_wink Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(13.12.2021, 18:10)Flo schrieb:
(13.12.2021, 18:08)sava schrieb: Flo du alter Fuchs Icon_cool Icon_cool Icon_cool

Ich habe meinen Wunschspieler (zurück) bekommen Icon_biggrin

[Bild: BIH.gif] Jesko Sujkadic Abwehr / 10 / 28 / 88 / 9-12

Jetzt noch ein Stürmer für die erste 11 und gut is Icon_wink

Na du kannst doch von diesen Summen ein Lied singen Icon_wink Icon_biggrin

Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin

Ja ein paar € auf der Seite zu haben, schadet nie Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: