Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Geiles Comeback!!!!!!!!!!!

Viel Erfolg!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Phil-07 ist der neue Manager bei FC Shakhtar Donetsk!

Na endlich Phil.Was hat den da so lange gedauert? hättest schon früher wieder zurück kommen sollen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
schön das du zurück bist philip.

bin schon zufrieden das 2 transfers schon geklappt haben
Zitieren
Schlechte Kommunikation. Hab den Rückkehrwunsch wohl nicht so klar an Brenner formuliert, dann weil ich dachte das gibt nichts ne Woche mit sämtlichen Leuten IGMs ausgetauscht, Kader gesichtet etc. um dann nochmal konkreter zu schreiben und problemlos Donezk zu bekommen  Icon_biggrin

Merci Brenner. Nach dem PSV Wechsel und nun zum Zweiten Mal das Team zurückerhalten  Icon_wink

Jetzt hab ich leider die Vertragswoche verpasst (Standby Verträge und Trainer Verlängerung). Jugend wurde gut rausgeboxt aber bei den Amateuren sieht's richtig bitter aus für die Talente, das könnte gut Formminus hageln und dazu nur 6er Trainer nach Abstieg. Da muss ich die Vereintaktik umbauen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil du beschwerst dich immer über fehlende Kommunikation und über geplatzte Verträge etc... wenn man dir aber mal n agebot schickt, kommt auch ewig bis nie was zurück selbst wenn du online bist. Ablehnung oder wenigstens ne IG, wäre doch drin oder?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Ist es normal das ein Spieler an einem TAT für 4 (!) Wochen ausfallen kann? Dachte daskommt nur bei harten Training vor.
Zitieren
hatte ich auch mal bei mittleren training oder nach tat wegen verletung
Zitieren
(11.11.2021, 14:06)Flo schrieb: Phil du beschwerst dich immer über fehlende Kommunikation und über geplatzte Verträge etc... wenn man dir aber mal n agebot schickt, kommt auch ewig bis nie was zurück selbst wenn du online bist. Ablehnung oder wenigstens ne IG, wäre doch drin oder?
Wollte erstmal sammeln und dann die Pros und Contras abwägen oder mit den Managern verhandeln, aber danke für die Kritik, gelobe Besserung  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Sieht doch gut aus X Man  Icon_wink

Lief OK. Amateure sind doch noch nicht ganz weg, wird nochmal unerwartet ein Duell mit meinem Rivalen  Icon_cool Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(13.11.2021, 22:25)Phil-07 schrieb: Sieht doch gut aus X Man  Icon_wink

Lief OK. Amateure sind doch noch nicht ganz weg, wird nochmal unerwartet ein Duell mit meinem Rivalen  Icon_cool Icon_wink
Na ja ich weis nicht so recht ob das reichen wird. Ich kann nur hoffen das sich das Internationale Geschäft ausgeht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Respekt jungs, wie ich seit 3 saison permanent abgeschossen werde. sagt doch einfach bescheid, dass ich in liga 2 oder in ein anderes land wechseln soll, ist doch alles kein problem. alles besser als sich jede saison als top team diesen mist anzutun. normal müsste ich um platz 6-8 spielen, wenns rein nach den gegentore geht, ist alles was besser als platz 16 ist, schon eine riesensensation. so macht das alles keinen sinn und keinen spass. schauen wir mal wie es nächste saison weitergeht, alles ist möglich
Zitieren
(13.11.2021, 23:16)sykeflo schrieb: Respekt jungs, wie ich seit 3 saison permanent abgeschossen werde. sagt doch einfach bescheid, dass ich in liga 2 oder in ein anderes land wechseln soll, ist doch alles kein problem. alles besser als sich jede saison als top team diesen mist anzutun. normal müsste ich um platz 6-8 spielen, wenns rein nach den gegentore geht, ist alles was besser als platz 16 ist, schon eine riesensensation. so macht das alles keinen sinn und keinen spass. schauen wir mal wie es nächste saison weitergeht, alles ist möglich
sykeflo ich denke es liegt nicht immer nur an den anderen.henry und seine Truppe sind um einiges schwächer als Du und haben auch mehr gegen Tore als Du bekommen.Also vielleicht auch mal deine Taktik überdenken und sich nicht immer nur auf die FTCP verlassen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ich verlasse mich nie auf ftcp, sonst würde ich oft 0 tore setzen. hab ich früher gemacht, ging damals in die hose bzgl. einer meisterschaft. henry hat genau 1 gegentor mehr und wie du sagst, ist er deutlich schwächer. taktik überdenken? was hilft eine andere taktik, wenn man trotzdem abgeschossen wird? je schwächer das team, desto mehr gegentore (alleine schon durch ftcp). wir können jetzt stundenlang diskutieren, ändert nichts daran, dass ich aktuell null bock mehr habe. geht jetzt seit 3 saison so. dann kann ich auch direkt mit nen 50er team starten, viel mehr gegentore würden es auch nicht werden ... (wäre nur doof für euch, wenn ich mit einem extrem schlechteren team antreten würde, da es doch einiges in sachen prämien ausmachen würde).
Zitieren
(13.11.2021, 23:52)sykeflo schrieb: ... dann kann ich auch direkt mit nen 50er team starten, viel mehr gegentore würden es auch nicht werden ... (wäre nur doof für euch, wenn ich mit einem extrem schlechteren team antreten würde, da es doch einiges in sachen prämien ausmachen würde).
Der Punkt ist komischerweise total unterbewertet. Wird nie groß diskutiert, nur einmal aber da nur im Hinblick auf international qualifizieren und Umbau.

Kann den Frust verstehen. Solltest Du dennoch bleiben und mal in Liga 2 runterkommen, wäre es mir eine Ehre. So ein total Komplettumbau mit dickem finanziellen Polster und Pokalsieg in der Aufstiegssaison wäre doch Mal was  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
schade x man hab gedacht du hebst deine tore anders auf für die lezten spiele. hatte eigentlich 3 punkte geplant gehabt gegen dich. jezt wird es eng um die 40 punkte zu holen für den klassenerhalt. falls es klappt wäre es der klassenerhalt mit stärke 82 am anfang.

die ligadichte ist allerdings extrem eng deshalb oben deshalb kann ich auch den ärger von skyefklo verstehen.
Zitieren


Gehe zu: