Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Zwickau marschiert durch...... 

Glückwunsch an alle die ihre Saison Ziele erreichen konnten und den Meister. 

Für Zwickau war es die Beste Saison seit Bestehen des Vereins.  Abenteuer 1.liga kann kommen.

Saison Ziele bis auf Jugend erreicht.
Zitieren
Geschafft..knappe Nummer…

Glückwunsch an alle!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
So neue Saison, neues Glück. Allerdings wird sich bei HEBC wohl kaum was ändern weil die Bankenkrise bei uns voll zugeschlagen hat.
Zitieren
Geht mir genau so. Wie in Real Life "ohne Moos nix los"
Wollte gerade einen 7er Torwart kaufen. Nicht einmal die Kohle für den kann ich aufbringen.
Alles sehr frustrierend Icon_twisted

Zitieren
So, die Vorbereitungen für die neue Saison sind weitest gehend abgeschlossen. Wie im Vorfeld schon bekannt war, ist Karlsruhe chronisch klamm und man verzichtete daher auf teure Neuverpflichtungen.
Einen Kracher hat Karlsruhe jedoch getätigt. Auf drängen des neuen Cheftrainers Edmund Stöhr verpflichtete Manager Winnie das 19 jährige Stürmertalent Sergej Kirijakov von Spartak Moskau.
Jetzt bleibt noch abzuwarten, was für Saisonziele man aufgebürdet bekommt.

Zitieren
Bielefeld geht nahezu unverändert in die Saison 67. In der Abwehr will sich Leistungsträger de Guzman Bielefelds zweite Liga-Exkurs nicht antun. Er schnuppert stattdessen ein wenig skandinavische Luft.
Aber zunächst gilt es, das aufständische Dorf aus dem Südwesten im Pokal aus dem Weg zu räumen.
Bielefeld
Zitieren
So bis auf die Jugendspileler, wurden nur ein 6er und ein 5er mit gr.Talent verpflichtet. Mal schauen ob das für den Klassenerhalt reicht, ich denke ja nicht aber der Aufbau geht eben langsam voran.
Zitieren
Weder den Effekt-zeh in der kommenden Saison „gastbetreuen“ auf ein herzliches !
Brescia Calcio


Zitieren
Ohh mein Gott,

man kann trainieren Icon_mad 

Der Tanz auf der Rasierklinge beginnt wieder Icon_lol

Zitieren
Ich wusste es.

3 Abteilungen, normal trainiert...

8 Verletzte...

Zitieren
Werder geht erneut in die Saison mit dem Ziel: Klassenerhalt

Die Truppe ist passabel aufgestellt und es sollte möglich sein und bitte nicht wieder auf den letzten Drücker!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
So der erste TAT ist gespielt und ich bin ganz zufrieden mit dem Start. Gegen Bochum gab es ein knappes 3:2 zuhause und gegen Schloss Neuhaus, eine herbe 2:5 Klatsche, auswärts allerdings waren meine Profis mit 4:3 in Köln erfolgreich.
Die Amas holten 7 Punkte, man spielte gegen Lübeck 3:3 zuhause und Düssledorf wurde 3:0 geschlagen. Auswärst zeigte die Truppe gegen Kaiserslautern ein gutes Spiel und siegte 4:2.
Auch die Jugend holte 7 Punkte, zuhause siegte man 2 mal mit 3:0 gegen Lübeck und im Derby gegen Altona, auswärts holte man in den letzten 20 Minuten einen 4:1 Rückstand auf und holte beim 4:4 in Bremen einen Punkt
Zitieren
Die Saison ist nach dem 1.Tat für die Profis eigentlich schon so gut wie gelaufen. 9 gesetzte Tore bringen 1 micktiges Pünktchen.

Aber wir werden kämpfen, denn wer kämpft kann absteigen, wer nicht kämpft, ist schon abgestiegen Icon_wink.
Zitieren
Jugend – Abteilung:
Traumstart, 3 Siege 11-1 Tore. Fußballherz was willst du mehr. Tabellenführer. Weiter so!


Amateur – Abteilung:
Fehlstart trifft es nicht ganz, aber es ist noch viel Feinjustierung erforderlich. 3 Punkte, Platz 11.
Ein neuer Stern ist aber am Fußballhimmel aufgegangen. Neuzugang Sergej „Kiki“ Kirijakov lies sein Talent aufblitzen und steuerte an TAT 1 zwei Treffer bei.


Profis:
Wie nicht anders zu erwarten. Erfolge kann man hier nur mit hohem TK Einsatz feiern. 7 Punkte Platz 3.



Aber alles in allem ist man weiterhin sehr positiv gestimmt auf den weiteren Saisonverlauf.

Zitieren
Bielefeld ist toll in die Saison 67 gestartet.
Zunächst gab es einen Spielplan ganz nach dem Geschmack der Verantwortlichen, je zwei Heimspiele an TAT 1 für alle Abteilungen.
Nach dem massiven Toreinsatz an TAT 1 der letzten Saison hat sich das Management dieses Mal etwas Zurückhaltung auferlegt.
In der Folge setzte es heftige Niederlagen bei den Auswärtspartien.
Die Heimspiele hingegen gewannen die Profis mit geringem Aufwand. Gleiches gilt für die Jugend, bei denen die Stürmer nur wenig Zielwasser getrunken hatten, aber hinten Beton anrührten. Nur die Amateure mussten auch zuhause eine Niederlage verschmerzen.

Der Start also voll gelungen. Das ist auch bitter nötig, nachdem das Präsidium die Saisonziele erwartungsgemäß sehr hoch gesteckt hat.
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: