Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinslegende
hab ich falsch gelesen war mein fehler bernie.
Im Spieler-Menü nach der Lauftzeit schauen von 17 Jahren.

Es bliebe die Frage ob man die Legenden in irgender Form für alle erkenntlich machen kann/sollte. Und falls ja vor allem auch wie und wo.
(03.09.2021, 09:21)Floridus schrieb: Meine Legende wurde noch nicht erstellt? Für Olympique Lyon?
Gregory Coupet ist da

(03.09.2021, 10:20)romolus schrieb: habe eine Frage für Hapoel Tel Aviv, haben die auch eine Vereinsegende erhalten?
Gil Vermouth ist da
Alle hatten genug Zeit sich zu melden, es gab auch 2 Erinnerugen. Aber alle Teams haben eine Legende bekommen
An dieser Stelle nochmal vielen Dank Hardkore.

Ist ne geile Sache den kleinen Rothaarigen Quirl in der Mannschaft zu haben.
Ein Hauch von Nostalgie liegt in der Luft.

Und wenn Kiki in den BMO Ruhestand geht, nehme auch ich meinen Hut Icon_lol

(03.09.2021, 13:51)Flinx schrieb: Im Spieler-Menü nach der Lauftzeit schauen von 17 Jahren.

Es bliebe die Frage ob man die Legenden in irgender Form für alle erkenntlich machen kann/sollte. Und falls ja vor allem auch wie und wo.
Vielleicht kann man den Namen dieser Spieler rot Schreiben.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Hallo,

Laufzeit 17 Jahre,
Gehalt 12€,
Alter 19 Jahre,
Stärke 10-12

wieviele davon nennst Du Dein Eigen?

(03.09.2021, 15:41)hardkore schrieb:
(03.09.2021, 09:21)Floridus schrieb: Meine Legende wurde noch nicht erstellt? Für Olympique Lyon?
Gregory Coupet ist da

Danke sehr
(03.09.2021, 18:16)Winnie Wahnsinn schrieb: Hallo,

Laufzeit 17 Jahre,
Gehalt 12€,
Alter 19 Jahre,
Stärke 10-12

wieviele davon nennst Du Dein Eigen?
???
Ich glaube Winnie meint, dass es doch wirklich eindeutig ist und es keiner gesonderten Kennzeichnung dieser Spieler bedarf.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
(03.09.2021, 20:40)Kolomaznik schrieb: Ich glaube Winnie meint, dass es doch wirklich eindeutig ist und es keiner gesonderten Kennzeichnung dieser Spieler bedarf.
Ja aber das sieht man erst wenn man auf den Spieler drauf geht.So ist dieser Spieler nicht sofort zu erkennen.
Die echten Legenden im wirklichen Leben haben auch kein Sonder-Trikot oder so.
Bielefeld
Ich bitte euch... was ist das denn für ne Diskussion? Icon_biggrin
In 5 Saisons kommt dann die Frage, warum diese Spieler extra markiert sind, weil sich keiner mehr dran erinnern kann... kurzer Eintrag in die Regeln, dass es aufgrund des jubiläums diese Legenden gab und gut ist.
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Ein Spieler hat sich verflogen und war bei Arsenal FC (Argentinien) gelandet. Interesannt, kannte den Verein nicht.

Das wird noch korrigiert, ansonsten sind so viele Spieler erstellt worden wie es Vereine gibt, es dürfte keiner seinen Spieler vermissen.

Gehe zu: