Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
(17.08.2021, 12:36)Kolomaznik schrieb: Na toll, Santamaria wurde von Freiburg an Stade Rennes für 14. Mio. verkauft.
Da hätte ich mich wohl besser informieren müssen als ich das Team zusammengestellt habe.


laut Medien kam das völlig überraschend. Nicht mal Insider sollen das geahnt haben. Das ist das doofe an dem Spiel, dass du jetzt keinen Ersatz verpflichten darfst. Erst zur Winterpause. Das sollte geändert werden.

@Henry du stellst dir ein Team aus einem Budget zusammen. Am Spieltag stellst du die Spieler auf von denen du glaubst das sie spielen und am besten performen. Je nach Leistung erhalten deine Spieler Punkte.
Zitieren
Zumindest etwas beruhigend, dass es kaum jemand wissen konnte. Dann war es zumindest ziemlich viel Pech genau so einen Spieler erwischt zu haben …
Wie ich gelesen habe, waren es bei ihm auch vorwiegend familiäre Gründe.
Würde es auch gut finden wenn ein Spieler in so einem Fall dann noch ausgetauscht werden könnte.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Wendell hat auch noch den Verein gewechselt. Von Leverkusen zu Porto. Echt schade, dass man hier nichts mehr ändern kann …

Kommen jetzt noch ein paar Verletzungen kann ich nur noch Spieler aufstellen die vielleicht gar nicht spielen werden …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Ja das ist extrem bescheiden bei dem Game, zumal man das nun gar nicht vorhersehen kann.
Zitieren
Kolo du bist Spieltagssieger. Ich hoffe doch es wechseln noch ein paar weitere deiner Spieler Icon_twisted Geht ja mal gar nicht. 
Nee, Glückwunsch!
Mein Haaland hat Minuspunkte bekommen.  No Kicker Note 5. Da weiß ich auch warum Erwin sich so aufgeregt hat, aber immerhin hat’s für ihn diesen Spieltag gereicht. Ist wie beim BMO, Klasse setzt sich eben durch.
Flo auch ganz stark. Der Schlotterbeck reißt es auch dieses Mal raus. Hatte den nun mal gar nicht auf dem Zettel. Bernie wie erwartet mit seinen Kleeblättern.  Icon_biggrin

Zu den anderen kann ich nix sagen da ich nicht weiß wer sich hinter den Echtnamen verbirgt.
Zitieren
Bei den echten Namen blicke ich auch kaum durch …

Danke dir HBM, das könnte von mir aus schon so weitergehen Icon_wink.
Wenn immer alle, bei 3 aufgestellten Stürmern, jeder eine Vorlage oder ein Tor machen würde, sind schon einige Punkte gesammelt …
Vielleicht stellt Hoffenheim doch mal wieder auf Gacinovic in der Startelf, nachdem es mit Baumgartner jetzt nicht unbedingt besser läuft, dann kann ich wenigstens wieder einen Spieler mehr einsetzen Icon_wink.
Bei Kramer habe ich jetzt so die Befürchtung, dass er nicht so der mega Punktesammler ist Icon_biggrin.
Und Sommer, ähnlich wie Haaland, am 1. Spieltag Top und am 2. Spieltag eher ein Flop.
Muss zufrieden sein wenn Sommer immer spielt, sonst habe ich gar keinen Ersatz.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Ist halt blöd, wenn ich einen Fürther, der Punkte gebracht hätte rausnehme und dafür einen Gladbacher mit Minuspunkten reinnehme. Aber Ziel ist immer noch, nicht Letzter zu werden Icon_wink.
Zitieren
Das sieht doch diesen Spieltag schon viel besser aus, nicht wahr Kolo  Icon_lol
Nur unser Thomas enteilt so langsam. Das muss sich ändern.
Zitieren
Oh man … also den Kramer würde ich mir auf keinen Fall nochmal holen …
Gladbach hat mich bisher aber auch als Mannschaft enttäuscht.

Trimmel hätte definitiv mehr Punkte verdient!

Bei Forsberg bin ich guter Dinge dass er im Laufe der Saison schon paar Punkte machen wird.

Naja, Green und Pantovic können sich auch noch steigern und mal Vorlagen oder Tore machen …

Hätte leider nicht viel besser aufstellen können und muss jetzt die nächsten Spieltage auf eine gute Leistung dieser Spieler hoffen …

Jeong hat dir mal richtig viele Punkte gebracht Icon_wink
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Mein Lukebakio wechselt zu Wolfsburg. Eigentlich ganz gut, sofern er dort regelmäßig spielt. Dann holt er auch mehr Punkte.
Zitieren
Ja, zum Glück nicht ins Ausland, finde auch gut dass er zu Wolfsburg wechselt, die sind ja doch etwas erfolgreicher. Reicht mir schon, dass durch die beiden Abgänge 3-4 Mio. ungenutzt sind. Falls er ausreichend Spielzeit bekommt, wäre er im Sturm für Höler oder Schick ein ganz guter Ersatz oder bestenfalls kann ich alle spielen lassen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Vergesst nicht eure Teams anzupassen.
Zitieren
Habe dran gedacht, trotzdem danke für die Erinnerung!
Ich muss bzw. kann gar nicht so viele Veränderungen vornehmen.
Wenn Leverkusen, Freiburg und Hoffenheim heute ein gutes Spiel machen, dann wären schon ein paar Punkte drin. Allerdings geht es für Leverkusen gegen Dortmund, was ehrlich gesagt sehr spannend werden kann. Ob da allerdings ein Verteidiger wie Tah gut abschneiden wird? Mal sehen …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Ich geb euch einen Geheimtipp: Fürth gewinnt heute  Icon_wink
Also viele Fürther aufstellen.
Zitieren
Ich hab Orban aktuell lieber rausgenommen. Ein Verteidiger der gegen Bayern spielt, nee, da ist mir das Risiko zu hoch. Also würde ich auch keinen Tah aufstellen. 
@Bernie: Icon_lol Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube heute gibts die höchste Heimniederlage in der bl Geschichte von Fürth. Also alle meine 4 Wolfsburger spielen.
Zitieren


Gehe zu: