Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Mal rechnen:
Startaufstellung: 4 Punkte
Kicker Note 1,0: 10 Punkte
Je Tor 3 Punkte: 6 Punkte
Je Assist 1 Punkt: 3 Punkte
Spieler des Spieles: 3 Punkte

= 26 Punkte für Haaland. Ich glaube hat sich gelohnt.   Icon_lol
Zitieren
Lief doch insgesamt super für dich Thomas. Bei mir haben alle bis auf Haaland versagt  Icon_lol
Zitieren
(16.08.2021, 12:45)Hans-Bert Matoul schrieb: Lief doch insgesamt super für dich Thomas. Bei mir haben alle bis auf Haaland versagt  Icon_lol

Ja, schon. Bin auch insgesamt nicht unzufrieden. Habe aber insgesamt einen zu ausgeglichenen Kader. Hätte Haaland, Müller oder Lewandowski kaufen sollen und die Positionen 16 bis 22 schwächer besetzen sollen. Ansonsten bin ich zufrieden.
Zitieren
Das war leider nicht so gut, bin froh dass ich keine Minuspunkte habe Icon_biggrin.
Forsberg 0 Punkte, Schick 2 Punkte, Kramer 4 Punkte, Bellingham nur 6 Punkte …
Dann noch zwei Spieler mit -2 Punkte.
Das kann nur besser werden … hoffentlich …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(16.08.2021, 13:12)haha230187 schrieb:
(16.08.2021, 12:45)Hans-Bert Matoul schrieb: Lief doch insgesamt super für dich Thomas. Bei mir haben alle bis auf Haaland versagt  Icon_lol

Ja, schon. Bin auch insgesamt nicht unzufrieden. Habe aber insgesamt einen zu ausgeglichenen Kader. Hätte Haaland, Müller oder Lewandowski kaufen sollen und die Positionen 16 bis 22 schwächer besetzen sollen. Ansonsten bin ich zufrieden.


holst du jeden Spieltag so viele Punkte bist am Ende Kicker Sieger  Icon_lol

@Kolo: wir beide kämpfen dann wohl um die goldene Ananas.  Icon_biggrin
Zitieren
Für mich lief es ganz gut, wobei ich noch einige Punkte auf der Bank habe liegen lassen ... mal schauen ob da diese Saison was geht, letzte war ja bescheiden
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
Für mich lief es gar nicht, gab wohl einen Fehler. Hatte alle Positionen besetzt, jetzt wurde heute plötzlich angezeigt, ich hätte nur 21 anstatt 22 Spieler. Weiß nicht, was da passiert ist...
jedenfalls dadurch nicht am 1. Spieltag teilgenommen, fehlen direkt 55 Punkte.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Ja HBM, da hast du wohl recht, das könnte schon bald der Fall sein Icon_biggrin
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
40 Punkte, da geht das nächste Mal hoffentlich mehr Icon_wink.
Zitieren
(16.08.2021, 20:09)Bernie schrieb: 40 Punkte, da geht das nächste Mal hoffentlich mehr Icon_wink.


mit 6 Fürthern im Team ?  Icon_lol
Zitieren
(16.08.2021, 20:19)Hans-Bert Matoul schrieb:
(16.08.2021, 20:09)Bernie schrieb: 40 Punkte, da geht das nächste Mal hoffentlich mehr Icon_wink.


mit 6 Fürthern im Team ?  Icon_lol
Klar, 5:0 gegen Bielefeld. Icon_razz
Zitieren
Freut mich das du nach dem ersten Spiel noch optimistisch bist.  Icon_wink
Zitieren
Na toll, Santamaria wurde von Freiburg an Stade Rennes für 14. Mio. verkauft.
Da hätte ich mich wohl besser informieren müssen als ich das Team zusammengestellt habe.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(17.08.2021, 12:36)Kolomaznik schrieb: Na toll, Santamaria wurde von Freiburg an Stade Rennes für 14. Mio. verkauft.
Da hätte ich mich wohl besser informieren müssen als ich das Team zusammengestellt habe.

Ja, mag sein. Das musst Du als Kompliment sehen. Ein von Dir ausgewählter Spidler wechselt für eine mehr als ordentliche Summe. Da hast Du Fachwissen bewiesen. Icon_smile
Zitieren
kicker spiel wie geht das genau eigentlich?
Zitieren


Gehe zu: