Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Jahre BMO
#31
vielleicht kann ja auch die ehemaligen manager die aufgehört hatten auch wieder aktivieren wie speedrocker zum beispiel. es gab bei mir in den spiel höhen und tiefen. aber es ist schön . und es hat sich auch paar sachen weiter entwickelt.

ich hab großen Respekt an die leuten die das Spiel entwickelt habe und auch alle die die das Spiel so auf laufen halten das wir alle Spaß haben.
Zitieren
#32
Anmeldungsdatum
2004-08-15


Ich bin ziemlich genau mein halbes Leben beim BMO Icon_biggrin Früher wars aber irgendwie turbulenter. Da ging im Forum schon so einiges ab...
Flinx-Fan

Zitieren
#33
(02.08.2021, 13:00)haha230187 schrieb: Bitte keine Versteigerungen. Man bekommt 10 identische Angebote und man muss dann 9 Manager enttäuschen. Ich fand das gerade furchtbar und dabei war ich noch nicht mal ein Betroffener. So kannste das erstbeste Angebot annehmen und gut ist.

???

Du enttäuscht gar keine, du bist ja nicht die Versteigerung...

Dass was du schreibst trifft auf den normalen Verkauf zu - wenn dir 10 Manager MAX bieten...

Bei den Vesteigerung kann ja jeder soweit bieten wie er will und der höchsten gewinnt...

Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht aber gut Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#34
Versteigerungen machen den kompletten restlichen Markt kaputt. Das hat doch nichts mehr mit Managementfähigkeiten zu tun und für mich dann auch nichts mehr mit einem Fußballmanager game....
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#35
(02.08.2021, 12:23)sava schrieb: Die Versteigerungen zurück wäre ein tolles Geschenk!!!

Das war die beste Zeit damals. Da hat’s noch Spaß gemacht weil man begehrte Spieler entweder bekommen hat oder sie zu einem fairen Marktpreis losgeworden ist.
Zitieren
#36
Ich verfolge ein anderes Konzept und ich hoffe, es wird von vielen nachgemacht. 

Mit meinem Zweitverein möchte ich nur noch Spieler verpflichten vom Talent 7 und 8. Spieler vom Talent 9-12 werden alle schnellstmöglich verkauft. Das hat den Vorteil, dass mehr Spieler der Stärke 9-12 auf den Transfermarkt kommen. Auch das reguliert den Markt insofern, dass die vorgebenen Preise realistischer werden. Gleichzeitig wird der Markt für Spieler vom Talent 7 und 8 angekurbelt. Erstvereine werden mit den notwendigen Talenten versorgt. 

Als Zweitverein reicht es mir, um Amateur- oder Jugendtitel zu spielen. Mit den Profis spiele ich gerne in der 2. Liga. Und falls doch mal ein Zweitverein aufsteigt, bleibt dieser zumindest immer am unteren Ende der 1. Liga. Das hat den Vorteil, dass man nicht permanent den Zweitverein wechseln müsste, wenn Qualifikationen zu den internationalen Wettbewerben quasi ausgeschlossen sind.

Ich verstehe nicht, warum man einen Zweitverein mit 9-12-er Spielern so aufpimpen muss, wenn man dann irgendwann so stark ist, dass  man den Verein sowieso wieder abgeben muss. Erstvereine sollten Erstvereine bleiben und Zweitvereine sollten dafür da sein, einfach nur ordentlich aufgestellt zu sein, ohne die Jagd auf die riesigen Talente.
Zitieren
#37
(02.08.2021, 22:18)Flo schrieb: Versteigerungen machen den kompletten restlichen Markt kaputt. Das hat doch nichts mehr mit Managementfähigkeiten zu tun und für mich dann auch nichts mehr mit einem Fußballmanager game....

Sehe ich auch so. Hat damals ehrlich gesagt keinen Spass gemacht, den BMO zu spielen. Bin froh das es den Mist nicht mehr gibt. Bitte nicht mehr einführen, dass kann keiner wollen, der ernsthaft ein Managerspiel zocken will.
Zitieren
#38
(02.08.2021, 23:40)Hans-Bert Matoul schrieb:
(02.08.2021, 12:23)sava schrieb: Die Versteigerungen zurück wäre ein tolles Geschenk!!!

Das war die beste Zeit damals. Da hat’s noch Spaß gemacht weil man begehrte Spieler entweder bekommen hat oder sie zu einem fairen Marktpreis losgeworden ist.


sehe ich genau so, bin und war immer ein Befürworter von Versteigerungen, da dann echte MW erzielt werden.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#39
(02.08.2021, 22:18)Flo schrieb: Versteigerungen machen den kompletten restlichen Markt kaputt. Das hat doch nichts mehr mit Managementfähigkeiten zu tun und für mich dann auch nichts mehr mit einem Fußballmanager game....

Ich hoffe, die Versteigerungen bleiben in der Mottenkiste. Ich hab das damals noch mitgemacht und fand die einfach nur furchtbar. Ich bin da komplett bei Flo.
Zitieren
#40
Die Versteigerungen haben immer mehr Probleme gebracht als gelöst. Nicht mal als Gimmick hilfreich.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#41
Es könnte ja auch eine ganz andere Überraschung sein?

Ich denke, damals wurde ja von den Verantwortlichen aus bestimmten Gründen ganz bewusst die Entscheidung getroffen, dass es keine Versteigerungen mehr gibt.
Von daher denke ich nicht, dass die Überraschung die Wiedereinführung der Versteigerungen ist.

Falls doch, dann bin ich trotzdem überrascht Icon_wink
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#42
(03.08.2021, 09:14)Marvino schrieb: Die Versteigerungen haben immer mehr Probleme gebracht als gelöst. Nicht mal als Gimmick hilfreich.

Das größte Problem ist, dass durch Versteigerungen ein zweiter Markt geschaffen wird. Solange es Transfergrenzen gibt, machen Versteigerungen einfach keinen Sinn, das führt dann wieder zu fiktiven MWs, die auf dem normalen Transfermarkt nur mit Paketen erzielt werden können. Das kann eigentlich keiner wollen...
Versteigerungen durch die BMO-Bank darüber könnte man diskutieren, aber nciht durch die Vereine.


Zum eigentlich Thema, der BMO wird 20, ich habe einen Großteil dieser Zeit live und aktiv mitverfolgt. Es gab schöne Erlebnisse aber leider auch negative DInge, die mich zum Teil auch noch bis heute prägen. Wenn es mal einen Rückblick gibt, kommen hoffentlich auch die negativen DInge zur sprache, nicht das alles nur rosa rot positiv gesehen wird.
Zitieren
#43
Versteigerungen werden es nicht....auch wenn man jetzt Leute damit trifft Icon_wink
Zitieren
#44
(03.08.2021, 01:15)haha230187 schrieb: Ich verfolge ein anderes Konzept und ich hoffe, es wird von vielen nachgemacht. 

Mit meinem Zweitverein möchte ich nur noch Spieler verpflichten vom Talent 7 und 8. Spieler vom Talent 9-12 werden alle schnellstmöglich verkauft. Das hat den Vorteil, dass mehr Spieler der Stärke 9-12 auf den Transfermarkt kommen. Auch das reguliert den Markt insofern, dass die vorgebenen Preise realistischer werden. Gleichzeitig wird der Markt für Spieler vom Talent 7 und 8 angekurbelt. Erstvereine werden mit den notwendigen Talenten versorgt. 

Als Zweitverein reicht es mir, um Amateur- oder Jugendtitel zu spielen. Mit den Profis spiele ich gerne in der 2. Liga. Und falls doch mal ein Zweitverein aufsteigt, bleibt dieser zumindest immer am unteren Ende der 1. Liga. Das hat den Vorteil, dass man nicht permanent den Zweitverein wechseln müsste, wenn Qualifikationen zu den internationalen Wettbewerben quasi ausgeschlossen sind.

Ich verstehe nicht, warum man einen Zweitverein mit 9-12-er Spielern so aufpimpen muss, wenn man dann irgendwann so stark ist, dass  man den Verein sowieso wieder abgeben muss. Erstvereine sollten Erstvereine bleiben und Zweitvereine sollten dafür da sein, einfach nur ordentlich aufgestellt zu sein, ohne die Jagd auf die riesigen Talente.
Naja aber ich Denke so wie Du das da Beschreibst ist es nicht Gedacht.Denke den 2 Verein sollte man für neue Manager Interessant machen und nicht das einer selbst ihn über Jahre Betreut.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#45
(03.08.2021, 16:32)X Man schrieb:
(03.08.2021, 01:15)haha230187 schrieb: Ich verfolge ein anderes Konzept und ich hoffe, es wird von vielen nachgemacht. 

Mit meinem Zweitverein möchte ich nur noch Spieler verpflichten vom Talent 7 und 8. Spieler vom Talent 9-12 werden alle schnellstmöglich verkauft. Das hat den Vorteil, dass mehr Spieler der Stärke 9-12 auf den Transfermarkt kommen. Auch das reguliert den Markt insofern, dass die vorgebenen Preise realistischer werden. Gleichzeitig wird der Markt für Spieler vom Talent 7 und 8 angekurbelt. Erstvereine werden mit den notwendigen Talenten versorgt. 

Als Zweitverein reicht es mir, um Amateur- oder Jugendtitel zu spielen. Mit den Profis spiele ich gerne in der 2. Liga. Und falls doch mal ein Zweitverein aufsteigt, bleibt dieser zumindest immer am unteren Ende der 1. Liga. Das hat den Vorteil, dass man nicht permanent den Zweitverein wechseln müsste, wenn Qualifikationen zu den internationalen Wettbewerben quasi ausgeschlossen sind.

Ich verstehe nicht, warum man einen Zweitverein mit 9-12-er Spielern so aufpimpen muss, wenn man dann irgendwann so stark ist, dass  man den Verein sowieso wieder abgeben muss. Erstvereine sollten Erstvereine bleiben und Zweitvereine sollten dafür da sein, einfach nur ordentlich aufgestellt zu sein, ohne die Jagd auf die riesigen Talente.
Naja aber ich Denke so wie Du das da Beschreibst ist es nicht Gedacht.Denke den 2 Verein sollte man für neue Manager Interessant machen und nicht das einer selbst ihn über Jahre Betreut.

Ich habe Vardar garantiert auch nicht für wen anderes. Der Verein ist hier einzig und allein mein Baby, da war auch noch niemand außer ich. Also nehm ich mir die Zeit um das Fundament zu basteln, um dann iwann fest zu wechseln und Titel zu gewinnen... Das hat auch nix mit dem guten Gemscheinschaftsgedanken zu tun. Um ehrlich zu sein, ist das sogar purer Eigensinn
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: