Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(02.05.2021, 20:36)Phil-07 schrieb: @Wolfsburger: Ausgerechnet wenn ich runter komme, musst du aufstocken. Passt ja perfekt  Icon_biggrin Icon_cool

In der 1. Jugendliga haben wir 4 Top Vorlagengeber  Icon_biggrin
Phil das habe ich mir auch schon gedacht.Jetzt wo ich schon mal runter muss,Rüsten andere wieder auf.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Haben alle Respekt vor dir und deinem Eliteklub  Icon_wink

Hatte überlegt gleich wieder Vorne anzugreifen, aber Mal schauen was die Kollegen an Stärke aufbringen werden. Muss ja auf jedenfall mit Wolfsburger mithalten  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Wie hoch ist eigentlich die Prämie für Top-Torschütze, Top-Verlagengeber und Top-Scorer?
Zitieren
X Man schrieb:
Phil-07 schrieb:@Wolfsburger: Ausgerechnet wenn ich runter komme, musst du aufstocken. Passt ja perfekt  Icon_biggrin Icon_cool

In der 1. Jugendliga haben wir 4 Top Vorlagengeber  Icon_biggrin
Phil das habe ich mir auch schon gedacht.Jetzt wo ich schon mal runter muss,Rüsten andere wieder auf.
Was mein Plan war oder ist das wisst ihr beide doch Icon_wink . Möchte ja nicht ewig um den Klassenerhalt spielen mit den Profis  Icon_razz . Als Aufrüsten sehe ich das bei mir nicht! Zwei 9ner und 8ter von mein Amateurkader wechseln zur neuen Saison nach Russland, Israel und Zypern! Stellt euch vor die hätte ich zu den Profis hochgezogen. Wie gesagt Aufsteigen möchte ich eigentlich nicht!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch an Wolfsburger und x-man zum zusätzlichen Jugendscouting nächste Saison! Das Tippspiel ist ausgewertet und unter den ersten 10 sind 5 aus OSE! Hier sitzt also der Fußballsachverstand des BMO! Icon_wink

Ich hätte auch gerne einen Jugendscout genommen, aber kann mich immerhin über das TL und das Preisgeld freuen.

Es lohnt sich also mitzumachen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Danke Marvino. Doch ich habe da noch nicht nachgeschaut. mein zweites zusätzliches scouting in folge. coole sache
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
cool. hätte auch 15 haben können, aber ich hab mich selbst gesetzt bei meisterschaft. aber egal.
Zitieren
In Athen dauern die Feierlichkeiten immer noch an, man glaubt es kaum, dass war der 1. Aufstieg in die 1.Liga und der 1.Erfolg in der Vita seit Saison 22 Icon_wink. Ich hoffe, dass sich ein Manager findet, genug Geld ist vorhanden, 1,2 Talente auch.
Zitieren
(02.05.2021, 11:09)Marvino schrieb: Glückwunsch zur Geburt, es gibt meiner Ansicht nach nichts schöneres (also nicht die Geburt selber, sondern die Kinder dabei). Es gibt aber daneben auch vermutlich nicht viel anstrengenderes, insofern Respekt vor Kindern und Umbau gleichzeitig! Ich weiß wovon ich schreibe, mir steckt der eigene noch in den Knochen, ebenfalls mit einem Kind und beides zieht sich sehr lange hin und hält teilweise auch noch an... also, solidarische Grüße! Genieß die Zeit, immer wenn es geht!

Vielen Dank Marvino! So ist es tatsächlich und zum Glück verbringt man auch möglichst viel Zeit mit dem Nachwuchs. Jede Lebensphase ist spannend und auch wenn es eine alte Floskel ist, sie ist aber wahr: Kinder werden unfassbar schnell groß Icon_surprised
Manager bei PAOK Saloniki



BigD bei BulimaoWiki
Zitieren
glückwunsch BigD Icon_wink 

bin ja mal gespannt ob der Henry nach Deutschland wechselt ....

Ich hab kurz vor Transferschluss noch ein paar Spieler verkauft, mal sehen ob sich das ganze nicht doch noch rächt. Ich bin weiterhin komplett planlos bzgl. Transfers für die neue Saison. Da auch die nächsten Wochen wieder komplett die Zeit fehlt, wird das wieder irgendwas spontanes werden Icon_biggrin
Zitieren
(03.05.2021, 17:50)sykeflo schrieb: glückwunsch BigD Icon_wink 

bin ja mal gespannt ob der Henry nach Deutschland wechselt ....

Ich hab kurz vor Transferschluss noch ein paar Spieler verkauft, mal sehen ob sich das ganze nicht doch noch rächt. Ich bin weiterhin komplett planlos bzgl. Transfers für die neue Saison. Da auch die nächsten Wochen wieder komplett die Zeit fehlt, wird das wieder irgendwas spontanes werden Icon_biggrin

Ich mach jetzt mal einen auf Henry Icon_biggrin Spiele gegen Spartak sind dann ja 6 sichere Punkte für Zenit. Icon_twisted
Zitieren
(03.05.2021, 18:00)GasCan schrieb:
(03.05.2021, 17:50)sykeflo schrieb: glückwunsch BigD Icon_wink 

bin ja mal gespannt ob der Henry nach Deutschland wechselt ....

Ich hab kurz vor Transferschluss noch ein paar Spieler verkauft, mal sehen ob sich das ganze nicht doch noch rächt. Ich bin weiterhin komplett planlos bzgl. Transfers für die neue Saison. Da auch die nächsten Wochen wieder komplett die Zeit fehlt, wird das wieder irgendwas spontanes werden Icon_biggrin

Ich mach jetzt mal einen auf Henry Icon_biggrin Spiele gegen Spartak sind dann ja 6 sichere Punkte für Zenit. Icon_twisted

nächste saison werden mit sicherheit so gut wie alle gegen mich gewinnen Icon_wink ich sag nicht umsonst, dass es vermutlich richtung abstieg geht. aber ich komme wieder, auch wenns 2-3 saison dauern wird und dann solltest du dich sehr warm anziehen
Zitieren
(03.05.2021, 18:00)GasCan schrieb:
(03.05.2021, 17:50)sykeflo schrieb: glückwunsch BigD Icon_wink 

bin ja mal gespannt ob der Henry nach Deutschland wechselt ....

Ich hab kurz vor Transferschluss noch ein paar Spieler verkauft, mal sehen ob sich das ganze nicht doch noch rächt. Ich bin weiterhin komplett planlos bzgl. Transfers für die neue Saison. Da auch die nächsten Wochen wieder komplett die Zeit fehlt, wird das wieder irgendwas spontanes werden Icon_biggrin

Ich mach jetzt mal einen auf Henry Icon_biggrin Spiele gegen Spartak sind dann ja 6 sichere Punkte für Zenit. Icon_twisted

Icon_lol Icon_lol
Der war gut
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
ich werd wohl saison dran hängen an besiktas allerdings hängt sehr mein herz an Rostock das geb ich zu.

allerdings glaub ich nicht das Spartak absteigt sondern ich..
Zitieren
Ich glaube, dass keiner von euch beiden absteigt und freue mich, dass ihr beide drin bleibt Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: