Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
guter einkauf x man.
Zitieren
So der nächste Deal ist fixiert.

Es kommt 

Frank Karius

Nationalität:
[Bild: LUX.gif]
Position:
Abwehr
Alter:
20 Jahre
Stärke:
7
Talent:
9-12
Form:
102

+1,8 Millionen

Im Gegenzug Verlässt  uns 
[Bild: TUR.gif] Uemit Akyüz Mittelfeld / 9 / 25 / 150 / 9-12
 der für mich nur mehr wenig Aufwertungs Chancen hat.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Glückwunsch nach Samsun. Die Richtung ist klar erkennbar und so muss es auch sein. Ich bin gespannt ob du den Aufstieg direkt schaffst, ich wünsche es mir definitiv. So ein Abstieg ist für n junges Team immer eher kontraproduktiv, andererseits, wäre n Aufstieg natürlich schön um schnell wieder da zu sein wo du jetzt bist, stärketechnisch. Normal wirft so ein Abstieg die Entwicklung aber natürlich um 1-2 Saisons nach hinten...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Wie macht ihr nur immer so krasse Deals. Ich freu mich schon, wenn Henry oder Wolfsburger mir nen fairen Deal anbieten, ansonsten bin ich komplett auf Transferliste getrimmt und die ist ja ein bisschen wie eBay Kleinanzeigen, wenn was gutes drauf ist, bin ich meist zu spät...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
dein Verein beobachtet wohl keine Spieler Marvino? in Sofia habe ich einen wie Mislintat Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(15.04.2021, 23:00)Marvino schrieb: Wie macht ihr nur immer so krasse Deals. Ich freu mich schon, wenn Henry oder Wolfsburger mir nen fairen Deal anbieten, ansonsten bin ich komplett auf Transferliste getrimmt und die ist ja ein bisschen wie eBay Kleinanzeigen, wenn was gutes drauf ist, bin ich meist zu spät...
Marv da steckt schon einiges an Zeit drinnen.Ich verschicke auch Angebote an Manager deren Spieler nicht auf der Transferliste stehen wenn der Spieler in mein Konzept passt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(15.04.2021, 21:18)Flo schrieb: Glückwunsch nach Samsun. Die Richtung ist klar erkennbar und so muss es auch sein. Ich bin gespannt ob du den Aufstieg direkt schaffst, ich wünsche es mir definitiv. So ein Abstieg ist für n junges Team immer eher kontraproduktiv, andererseits, wäre n Aufstieg natürlich schön um schnell wieder da zu sein wo du jetzt bist, stärketechnisch. Normal wirft so ein Abstieg die Entwicklung aber natürlich um 1-2 Saisons nach hinten...
Flo erstmal Danke. Ja natürlich ist so ein Abstieg nicht gerade Förderlich für meine Spieler,aber man kann den auch als Chance nutzen und noch etwas beim Kader nachjustieren. Mal sehen was daraus wird.Hoffe ich verfalle nicht zu sehr den Jugend Wahn.Zur neuen Saison werde ich sicher noch den ein oder anderen Spieler Verleihen oder Verkaufen,wobei eine Leihe Wahrscheinlicher sein wird da ich falls ich gleich wieder Aufsteigen sollte diese Spieler dann gleich wieder zur Verfügung habe.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(15.04.2021, 23:00)Marvino schrieb: Wie macht ihr nur immer so krasse Deals. Ich freu mich schon, wenn Henry oder Wolfsburger mir nen fairen Deal anbieten, ansonsten bin ich komplett auf Transferliste getrimmt und die ist ja ein bisschen wie eBay Kleinanzeigen, wenn was gutes drauf ist, bin ich meist zu spät...

Suche -> Spielersuche (nicht Transferliste), da findest du auch Spieler die nicht auf der TL sind und dann deine Suchkriterien eingeben kA TW 9/12 bis 22j Mindeststärke 5 Nationalität kA was und suchen (weiter) Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(16.04.2021, 08:22)X Man schrieb:
(15.04.2021, 21:18)Flo schrieb: Glückwunsch nach Samsun. Die Richtung ist klar erkennbar und so muss es auch sein. Ich bin gespannt ob du den Aufstieg direkt schaffst, ich wünsche es mir definitiv. So ein Abstieg ist für n junges Team immer eher kontraproduktiv, andererseits, wäre n Aufstieg natürlich schön um schnell wieder da zu sein wo du jetzt bist, stärketechnisch. Normal wirft so ein Abstieg die Entwicklung aber natürlich um 1-2 Saisons nach hinten...
Flo erstmal Danke. Ja natürlich ist so ein Abstieg nicht gerade Förderlich für meine Spieler,aber man kann den auch als Chance nutzen und noch etwas beim Kader nachjustieren. Mal sehen was daraus wird.Hoffe ich verfalle nicht zu sehr den Jugend Wahn.Zur neuen Saison werde ich sicher noch den ein oder anderen Spieler Verleihen oder Verkaufen,wobei eine Leihe Wahrscheinlicher sein wird da ich falls ich gleich wieder Aufsteigen sollte diese Spieler dann gleich wieder zur Verfügung habe.

X ich glaube wir drücken dir alle die Daumen.

Ich bin sehr gespannt wie du dass machst und werde deine "Taktik" wg. Spieler für einen hoffentlichen Wiederaufstieg verfolgen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
bei mir steht ist noch weg offen wie es weitergeht. geplanter tausch so wie ich es vorhabe hat noch nicht geklappt, vielleicht anfang nächste saison. und auch verkäufe klappen noch nicht. wenn aber nicht klappt, dann vielleicht nächste saison oder kader bleibt. mach mir da erstmal keinen stress.


aber respekt an x man. sind sinnvolle transfers mit denen du gut arbeiten kannst.
Zitieren
Ich habe mir für die neue Saison auch noch keine (Transfer)Taktik zurecht gelegt. Ich werde wohl auf jeden Fall Stärke dazu kaufen müssen, in allen Mannschaftfsteilen. Da junge starke Spieler teuer sind, wird es wohl auf etwas ältere hinauslaufen.
Zenit hat auch nicht mehr so das große Geld zur Verfügung, wie vor dieser Saison.
Zitieren
Mir sind die Transfers zu aufwendig. Deshalb fahre ich eher die Jugendtaktik. Eure ist sicherlich effektiver.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Heute kommt erst Mal der nächste TAT. Mein Ziel mit soviel Vorsprung wie möglich in die letzten 2 TATs zugehen.
Zitieren
ich bin gespannt drauf ob dieser Tat jezt feststeht wer Meister. und wer runter muß.
Drück X die Daumen für das Wunder.

ich hoffe bei diesen TAt auf keine Verletzungen weil ich echt schon gierig auf das Pokalfinale bin.
Zitieren
Profis kämpfen noch weiterhin um den Klassenerhalt. Mal schauen was beim nächsten tat rauskommt. Die Amateure sollen ihren zweiten Platz jetzt sichern. Haifa wird sich die Amateurmeisterschaft holen aus meiner Sicht! Jugend zwei unglückliche Spiele viel investiert wenig geholt. Doch so geht's schon die ganze Saison.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: