Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tat in Iberia/Saison63
Aotearoa schrieb:Fireball, du bist drin. Viel Spaß und eine lange Verweildauer im Baskenland.

Im Baskenland???? da kennt sich aber einer aus
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
(26.01.2021, 13:25)beba schrieb:
Aotearoa schrieb:Fireball, du bist drin. Viel Spaß und eine lange Verweildauer im Baskenland.

Im Baskenland???? da kennt sich aber einer aus

eieiei, peinlich. Katalonien. Ich war erst einmal da, und das ist Jahre her. Wie sagte schon Andi Möller: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
Ich bin in guter Gesellschaft.
Bielefeld
Zitieren
Jetzt muss Fireball erst einmal den Monserat besuchen und der schwarzen Madonna die Hand küssen ... sonnst wird das nix ... Herzlich Willkommen ... und immer schön die 5 setzen gegen REAL ...  Icon_lol Icon_lol Icon_lol ... da setzte der "Hunsi" dem "Ball" einen "FLO" ins Ohr.
Zitieren
(26.01.2021, 18:13)HunsUwe schrieb: Jetzt muss Fireball erst einmal den Monserat besuchen und der schwarzen Madonna die Hand küssen ... sonnst wird das nix ... Herzlich Willkommen ... und immer schön die 5 setzen gegen REAL ...  Icon_lol Icon_lol Icon_lol ... da setzte der "Hunsi" dem "Ball" einen "FLO" ins Ohr.

Du hast so einen zu sitzen echt  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(26.01.2021, 18:13)HunsUwe schrieb: Jetzt muss Fireball erst einmal den Monserat besuchen und der schwarzen Madonna die Hand küssen ... sonnst wird das nix ... Herzlich Willkommen ... und immer schön die 5 setzen gegen REAL ...  Icon_lol Icon_lol Icon_lol ... da setzte der "Hunsi" dem "Ball" einen "FLO" ins Ohr.


Na, ich weiß nicht, was aktuell schlimmer an R.M. ist

1. Das es Real Madrid ist
oder
2. Das da ein Schalker als Chef ist

  Icon_twisted Icon_twisted Icon_twisted
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(26.01.2021, 18:44)Fireball schrieb:
(26.01.2021, 18:13)HunsUwe schrieb: Jetzt muss Fireball erst einmal den Monserat besuchen und der schwarzen Madonna die Hand küssen ... sonnst wird das nix ... Herzlich Willkommen ... und immer schön die 5 setzen gegen REAL ...  Icon_lol Icon_lol Icon_lol ... da setzte der "Hunsi" dem "Ball" einen "FLO" ins Ohr.


Na, ich weiß nicht, was aktuell schlimmer an R.M. ist

1. Das es Real Madrid ist
oder
2. Das da ein Schalker als Chef ist

  Icon_twisted Icon_twisted Icon_twisted

Icon_lol  Wir sind nicht alle ganz so unfähig, wie es momentan möglicherweise den Eindruck macht  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Vllt. habt ihr es ja auch schon mitbekommen, ich habe mich Heute auf die Stelle bei Manchester United beworben... Es ist einfach der einzige Verein für den ich Real aktuell verlassen würde. Ich hätte nicht damit gerechnet dass Smoochy dort jemals aufhört, aber nun ist es soweit. Mal schauen was draus wird, aber ManU ist eben einfach ein Verein, bei dem ich nicht nein sagen kann und ich hatte schon vor einigen Saisons den Gedanken, wenn ich wechsel, dann nur nach Manchester. Jetzt könnte es tatsächlich soweit sein, auch wenn mir dieser Schritt wirklich brutal schwer fällt!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(26.01.2021, 18:48)Flo schrieb: Vllt. habt ihr es ja auch schon mitbekommen, ich habe mich Heute auf die Stelle bei Manchester United beworben... Es ist einfach der einzige Verein für den ich Real aktuell verlassen würde. Ich hätte nicht damit gerechnet dass Smoochy dort jemals aufhört, aber nun ist es soweit. Mal schauen was draus wird, aber ManU ist eben einfach ein Verein, bei dem ich nicht nein sagen kann und ich hatte schon vor einigen Saisons den Gedanken, wenn ich wechsel, dann nur nach Manchester. Jetzt könnte es tatsächlich soweit sein, auch wenn mir dieser Schritt wirklich brutal schwer fällt!


ach komm, an dem Tag an dem nen Dortmunder Barca übernimmt, will der Schalker von Real flüchten...das spricht doch Bände Icon_wink

Aber hey, kann dich verstehen...so kannst du dich noch mit erhobenem Hauptes aus dem Vergleich ziehen  Icon_lol





Spaß beiseite...viel Erfolg auf der Insel
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(26.01.2021, 18:52)Fireball schrieb:
(26.01.2021, 18:48)Flo schrieb: Vllt. habt ihr es ja auch schon mitbekommen, ich habe mich Heute auf die Stelle bei Manchester United beworben... Es ist einfach der einzige Verein für den ich Real aktuell verlassen würde. Ich hätte nicht damit gerechnet dass Smoochy dort jemals aufhört, aber nun ist es soweit. Mal schauen was draus wird, aber ManU ist eben einfach ein Verein, bei dem ich nicht nein sagen kann und ich hatte schon vor einigen Saisons den Gedanken, wenn ich wechsel, dann nur nach Manchester. Jetzt könnte es tatsächlich soweit sein, auch wenn mir dieser Schritt wirklich brutal schwer fällt!


ach komm, an dem Tag an dem nen Dortmunder Barca übernimmt, will der Schalker von Real flüchten...das spricht doch Bände Icon_wink

Aber hey, kann dich verstehen...so kannst du dich noch mit erhobenem Hauptes aus dem Vergleich ziehen  Icon_lol





Spaß beiseite...viel Erfolg auf der Insel

Icon_biggrin 
Ich muss zugeben, der Zeitpunkt ärgert mich doch etwas, ich hatte nicht vor zu gehen, aber wer weiß, wann die Chance auf ManU dann wieder kommt, von daher muss ich das jetzt einfach machen.
Noch ist es ja nicht so weit, dennoch denke ich, dass sich für Real und diesem Team ein sehr guter Mann findet, bzw. weiß ich aus vertraulicher Quelle, dass es ein sehr guter Mann ist Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Ach komm Flo für die 15 titellosen Saisons mit Real, fehlt dir nur noch eine Saison. Die musst du jetzt, aber schon noch machen.^^


Wird auf jeden Fall interessant sein zu sehen, ob Real ohne Flo immer noch so viele Gegentore kassiert als wie mit ihm.


Aber immerhin hast du dich ja schon in Reals Geschichtsbücher eingetragen mit der schlechtesten Tabellenplatzierung und Tordifferenz in der Real Bmo-Geschichte in Saison 59. Das kann dir keiner mehr nehmen. Icon_lol Icon_wink
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
(26.01.2021, 19:31)silchas ruin schrieb: Ach komm Flo für die 15 titellosen Saisons mit Real, fehlt dir nur noch eine Saison. Die musst du jetzt, aber schon noch machen.^^


Wird auf jeden Fall interessant sein zu sehen, ob Real ohne Flo immer noch so viele Gegentore kassiert als wie mit ihm.


Aber immerhin hast du dich ja schon in Reals Geschichtsbücher eingetragen mit der schlechtesten Tabellenplatzierung und Tordifferenz in der Real Bmo-Geschichte in Saison 59. Das kann dir keiner mehr nehmen. Icon_lol Icon_wink

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

und trotzdem nicht abgestiegen Icon_wink 
Was den Erfolg angeht, bin ich ebenfalls sehr gespannt ob es jemand anderes hinbekommt, die Voraussetzungen sind auf jeden Fall bestens!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Nun ist es soweit. Es war mir eine Ehre, diesen tollen Verein in dieser tollen Liga zu führen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht auch ohne Titel. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen und auch beim LL. Ich kann mich den Wort von Hunsi nur anschließen, ihr habt hier den besten LL den man sich vorstellen kann.

Ich wünsche euch nur das Beste und hoffe das nun jemand kommt, der Real wieder zu Titeln führen kann!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Flo, alles Gute ... bist zwar aus der EU, aber ja nicht aus der Welt ;-)
Zitieren
(27.01.2021, 19:56)Flo schrieb: Nun ist es soweit. Es war mir eine Ehre, diesen tollen Verein in dieser tollen Liga zu führen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht auch ohne Titel. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen und auch beim LL. Ich kann mich den Wort von Hunsi nur anschließen, ihr habt hier den besten LL den man sich vorstellen kann.

Ich wünsche euch nur das Beste und hoffe das nun jemand kommt, der Real wieder zu Titeln führen kann!
... ich werde es nicht sein ...  No ... 

... übrigens ... Wir sehen HUNS dann in deiner neuen Liga ... Der Gasttipp wird Dir vollumfänglich sicher sein ...  Icon_lol

MACHS GUT ... und bessere DICH  Icon_cool
Zitieren
Hola a todos Icon_biggrin

Ich darf bis auf weiterers die Geschicke bei Gil Vicente Futebol Clube. Was gibt es zu beachten Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: