Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Moin in die Runde. Freue mich hier zu sein und Lüneburg zu übernehmen.
Zitieren
Herzlich Willkommen Kondor von der Weltstadt in die Metropole. Wie kommt es den zu solch einer Entwicklung ?

Saisonübergang ist durch also war auch der Aufwertungsmann in Wuppertal unterwegs

Die Jugend mit 3 Aufwertungen --> 2 kleine Aufwertungen von 1 auf 2 in der falschen Talentgruppe und 1x auf 3 hoch für ein großes Talent.

Die Amateure nehmen ebenfalls 3 Aufwertungen mit hier hat zum teil auch die richtigen Spieler erwischt und es war nicht viel mehr möglich was die Form angeht
[Bild: GER.gif] Archibald Scheliga Sturm / 5 / 21 / 83 / 9-12
[Bild: GER.gif] Paul Haftmann Abwehr / 8 / 25 / 76 / 8
[Bild: GER.gif] Ulf Quaner Abwehr / 7 / 26 / 97 / 9-12

Die Profis langten gleich 4 mal in den Topf wobei eine unbedeutende Aufwertung für die Statistik mit dabei ist ansonsten haben die 3 Herren es sich verdient:

[Bild: GER.gif] Änis Hüller Sturm / 5 / 20 / 100 / 9-12
[Bild: GER.gif] Nicolas Scheifler Abwehr / 9 / 31 / 87 / 9-12
[Bild: GER.gif] Hans-Georg Yaren Abwehr / 10 / 30 / 86 / 9-12


Alles in allem kann man zufrieden sein mit den Aufwertungen suchen wir mal nicht das Haar in der Suppe
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Moin, als Wahl-Hamburger fand ich es cool mal in Deutschland in der Bundesliga zu spielen. Und St. Pauli war leider nicht frei Icon_wink

Hier mal die aktuellen Entwicklungen in Lüneburg:

Jugend:
Gandolf Haunstein Lüneburg (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64

Der junge hat großes Talent von daher super.

Amateure:
Maik Welker Lüneburg (Am) ab 5 4 Schlechter Formwert am Ende der Saison 64
Fait-Florian Scholich Lüneburg (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Jürgen-Michael Haeger Lüneburg (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Hans-Otto Linneweber Lüneburg (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Hassan Thorvall Lüneburg (Am) ab 7 6 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Friedo Oberle Lüneburg (Am) ab 7 6 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Benoït N´Dioro Lüneburg (Am) ab 7 6 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64

Auch hier 2 große Talente nach oben und vor allem die Opas nach unten Icon_wink

Profis
Jonny Schnitzker Lüneburg ab 5 4 Schlechter Formwert am Ende der Saison 64
Samy Agricola Lüneburg (Jug) auf 5 6 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Sam Prys Lüneburg ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Frederick Peehs Lüneburg ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Christoph Lerchl Lüneburg ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Torge Gröner Lüneburg ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Özcan Bolli Lüneburg ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64

Viele ältere und leider auch ein Talent abgewertet.

Alles in allem heißt es jetzt mal ein wenig nachdenken wie ich Lüneburg in Zukunft aufstellen will. In jedem Fall ist ein wenig Substanz da, der ein oder andere Transfer muss jedoch getätigt werden.
Zitieren
Hallo zusammen, ich werde ab dieser Saison die Frankfurter Eintracht fest übernehmen. Mal schauen wie schnell ich meine ehrgeizigen Ziele erreichen werde. Ich freue mich auf die Zeit.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Herzlich Willkommen in Deutschland. 
Wieder ein Schwergewicht für die 3.Liga.
Zitieren
So langsam bastelt der LL an der Vollbeschäftigung...

Auch Blau-Weiß Berlin wird demnächst einen neuen Manager haben Icon_smile

Willkommen an dieser Stelle nochmals an smoochy und Kondor2000 Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(26.01.2021, 10:48)Kondor2000 schrieb: Moin, als Wahl-Hamburger fand ich es cool mal in Deutschland in der Bundesliga zu spielen. Und St. Pauli war leider nicht frei Icon_wink

Hier mal die aktuellen Entwicklungen in Lüneburg:

Jugend:
Gandolf Haunstein Lüneburg (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64

Der junge hat großes Talent von daher super.

Amateure:
Maik Welker Lüneburg (Am) ab 5 4 Schlechter Formwert am Ende der Saison 64
Fait-Florian Scholich Lüneburg (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Jürgen-Michael Haeger Lüneburg (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Hans-Otto Linneweber Lüneburg (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Hassan Thorvall Lüneburg (Am) ab 7 6 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Friedo Oberle Lüneburg (Am) ab 7 6 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Benoït N´Dioro Lüneburg (Am) ab 7 6 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64

Auch hier 2 große Talente nach oben und vor allem die Opas nach unten Icon_wink

Profis
Jonny Schnitzker Lüneburg ab 5 4 Schlechter Formwert am Ende der Saison 64
Samy Agricola Lüneburg (Jug) auf 5 6 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Sam Prys Lüneburg ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Frederick Peehs Lüneburg ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Christoph Lerchl Lüneburg ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Torge Gröner Lüneburg ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Özcan Bolli Lüneburg ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64

Viele ältere und leider auch ein Talent abgewertet.

Alles in allem heißt es jetzt mal ein wenig nachdenken wie ich Lüneburg in Zukunft aufstellen will. In jedem Fall ist ein wenig Substanz da, der ein oder andere Transfer muss jedoch getätigt werden.
Das wird wohl auch erst frei, wenn mein Bruder oder BMO stirbt Icon_smile aber beides wird noch lange dauern, hoffentlich
Zitieren
So die Planungen sind durch bei HEBC. Jetzt heißt Mission Klassenerhalt ....mit allen Abteilungen
Zitieren
falls jemand füllspieler sucht. chemnitz gibt ab genügend in amateurkader der aufgebläht leider ist von vorgänger gerne ab.
Zitieren
Die Saisonziele sind raus - in Bielefeld gibt es wenige Überraschungen:
Die Profis sind stärkemäßig im Mittelfeld, die besten Amateure werden in einem komplexen Algorhitmus einberechnet. Das wird das Saisonziel Platz 5 bis 7 bewirken. Sehr anspruchsvoll!
Die Amateure sind stärkemäßig auf Platz 1. Das Saisonziel Platz 2 bis 4 nimmt das Management sehr wohlwollend an.
Die Jugos sind das stärkste Team. Klar, dass dort die Meisterschaft aufgerufen wird.

Die Saison 65 kann kommen: Die Alm ist gerüstet ;-)
Bielefeld
Zitieren
Fürth ist mit dem Start zufrieden.
Saisonziele sind 3x erfüllt, wir können die Saison beenden Icon_wink.
Zitieren
Wie immer ein Kackstart, aber ist ja nichts neues
Zitieren
Profis von Bremen starten ganz unten!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Fast Perfekter Start der Profis in Wuppertal auswärts 2x 4 zu 3 gewonnen und im Heimspiel gegen Magdeburg ohne Einsatz einen Punkt ergaunert so darf es weiter gehen.

Amateure holen ohne Toreinsatz 4 Punkte auch hier kann man von einem gelungenem Start sprechen.
Die Jugend hingegen bereitet etwas Sorge und Startet aus dem Tabellenkeller
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
(21.02.2021, 12:35)hardkore schrieb: Wie immer ein Kackstart, aber ist ja nichts neues


Den Kackstart Deiner Jugend musst Du mir mal erklären.  Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: