Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Nun ja die Aufwertungen sind ehr bescheiden bei uns
Zitieren
(03.01.2021, 19:22)Aotearoa schrieb:
(03.01.2021, 00:22)Ado schrieb: Klassenerhalt mit Bremen nahezu sicher. 42 Punkte! Jetzt kommt nur noch die Kür!

Deine Ziele sind nicht ehrgeizig genug. Ich habe Bremen als Aufsteiger getippt  Icon_sad .
Mit der Truppe wäre der Aufstieg vermessen. 

Trotzdem danke für die Blumen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Es könnte doch ne gute Saison werden, mit 2 Aufstiegen und dem Klassenerhalt der Amas
Zitieren
Im Halbfinale der Europa League gegen den designierten Sieger FC Sion verloren und in der Liga sang und klanglos abgestiegen.

Unglaublich, aber wenn man nur 4(!) Heimspiele gewinnt, hat man keine Chance.
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Yes, 2 Aufstiege sicher und der Nichtabstieg ist auch perfekt. Geile Saison und das ohne Neueinkäufe, bin der derbe happy
Zitieren
Ein kurioser Einsatz der KI am zehnten TAT beim Spiel Aalen gegen Lüneburg.
Lüneburg hat noch 11 Auswärtstore und, außer der Partie in Aalen, nur noch die beiden Auswärtsspiele am letzten TAT.
Was setzt die KI?
0 Tore.
Glücklich natürlich für Aalen, die nur noch 2 Heimtore haben, ebenfalls 0 setzen und mit FTCP-Glück sogar gewinnen. Das könnte im Abstiegskampf durchaus eine Rolle spielen.

Aber warum setzt die KI nicht mindestens ein Tor? Jetzt hat Lüneburg unverändert 11 Auswärtstore für 2 noch ausstehende Spiele.

Für mich ist die KI eine sinnvolle Einrichtung. Der dahinterstehende Algorithmus ist für mich nicht durchschaubar, das soll sicher auch so sein.
Aber es fehlt eine Komponente, die die Zahl der restlichen Spiele mit 5 multipliziert und daraus die mindestens zu setzenden Tore ermittelt. Das dürfte frühestens ab TAT 9, jedenfalls häufiger an TAT 10 tatsächlich greifen.
Schade, dass es diese Komponente nicht gibt. Die KI wäre damit noch sinnvoller und "menschlicher".
Bielefeld
Zitieren
Happy Birthday, El Grande!
Zitieren
Happy Birthday El Grande vorweg...

Und geil, einfach geil....erst dachte ich das wird wieder eine Saison zum vergessen, aber jetzt ist es perfekt.
Die Profis werden Vizemeister, die Amas werden als Aufsteiger 6!!! und die Jugend wird Meister.....geil, jetzt erst mal ein Rotwein drauf....
Zitieren
Danke für die Glückwünsche:-)

Wie erwartet mit den Profis abgestiegen, obwohl ich in den letzten Jahren immer um die EC Plätze mitgespielt habe. Aber 100 (!) Gegentore ist ehrlich gesagt eine Frechheit.

In der EL im Halbfinale gescheitert als letzter deutscher Teilnehmer, das war stark.

Mit Amas und Jugos jeweils auf Platz 13, natürlich auch die Saisonziele verfehlt (Saisonziel bei Amas war Platz 2-4 Spitzengruppe).

Ich rufe den Kontrollausschuss des DFB an, meine Spiele nochmal zu überprüfen.

Glückwunsch an Magdeburg zur Meisterschaft und an alle anderen, die ihre Ziele erreicht haben.
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Am Ende wurde es dann Platz 5 für die Jugend. Hat vor der Saison keiner damit gerechnet.
Es wäre auch zu früh gewesen für einen wackeligen Aufstieg. Lieber nächste Saison als Meister aufsteigen.

Die Amateure haben dieses Ziel erreicht sind wieder im Oberhaus angelangt. Gratulation zur Meisterschaft.

Niemals zweite Liga, niemals, niemals skandierten mehrere zehntausend Fans auf dem Karlruher Marktplatz rund um die Pyramide.
Trotz der 0-5 Klatsche in Trier konnte sich Karlsruhe am Ende Platz 14 und somit den Klassenerhalt im Oberhaus der besten Liga der Welt sichern.
Erinnerungen wurden wach, an einen Samstag Nachmittag Ende der 80er Jahre, als Arno Glesius in der 89. Minute Uli Stein im Kasten der Frankfurter Eintracht zum 1-1 überwand und Karlsruhe in der Bundesliga hielt. Da ward Winnie Schäfers Karlsruher Herde geboren und sie hielt sich 12 Jahre in Liga 1. War ne geile Zeit...
Aber das ist eine andere Geschichte .

Zitieren
Glückwunsch an Magdeburg zur Meisterschaft, an alle Aufsteiger und die, die ihre Ziele erreicht oder übertroffen haben.
Noch alles gute nachträglich EL GRANDE, und dass es schnell wieder nach oben geht, für dich und auch alle anderen Absteiger. Das ist auch immer wieder eine gute Möglichkeit, die Mannschaft mal wieder richtig auf Vordermann zu bringen Icon_smile
Die späte Einstellung des schon wieder verschwundenen Managers bei Wolfsburg war etwas schade, da ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte, mit dem Team aus der 3. Liga als Gasttipper aufsteigen zu können.
Stade Rennes FC
Zitieren
Danke für die Glückwünsche chosen.
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
Glückwunsch an Magdeburg zur Meisterschaft....
Zitieren
Saisonende beim Gast Team aus Wuppertal.

Jugend erreicht ihr Saisonziel Klassenerhalt mehr schlecht als recht aber danach fragt ja keiner mehr nächste Saison
Die Amateure haben die weichen schon Früh auf eine Klasse Saison gestellt. Mit nur 64 Toren auf Platz 7 gelandet das kann sich doch sehen lassen. Die Profis schaffen am letzten TAT noch den Sprung in ihr Saisonziel rein und steigen in die 1. Liga auf unfassbar. Bis zum 10. TAT hätte ich das nicht für möglich gehalten, tolles Finish.

Glückwunsch allen zufriedenen Managern nach dieser Saison !
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Glückwunsch nach Magdeburg zur Meisterschaft!

Zudem Glückwünsche an alle, die ihre Saisonziele erreicht haben und Kopf hoch denen, die entweder abgestiegen sind oder ihre Ziele nicht erreicht haben.

Die nächste Saison kommt bald Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: