Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Flo, dein Kader ist natürlich noch besser. Und der letzte TAT dürfte auch die anspruchsvollen Königlichen milde gestimmt haben.
Bielefeld
Zitieren
Nach und nach trifft jetzt auch der Vorstand ein.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Mit Aotearoa begrüßen wir auch einen Manager aus der Deutschen Liga hier bei uns in der Türkei.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Der Vorstand samt Präsident ist nun vollzählig Eingetroffen.Einzig Manager X Man fehlt noch.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Aotearoa ist kurz vom Trainingsgelände aus Istanbul herübergekommen
Bielefeld
Zitieren
(20.12.2020, 20:58)X Man schrieb: Roland Linz sieht sich im Raum um und entdeckt Manager Flo ohne Maske. Roland ruft den Manager gleich zu Bitte Maske aufsetzen.

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

ich bin hier, ja weil ich eben hier bin. Hab halt nüscht zu tun  Icon_lol

@Aoteroa:
Das stimmt natürlich, aber ich kenne das, dann gibts halt nächsten TAT wieder auf die Mütze Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Der Präsident ergreift nun einmal das Wort.

Meine sehr geehrten Damen und Herren.Danke das sie so Zahlreich hier erschienen sind. Ich würde einmal sagen bis Manager X Man eintrifft können die Reporte schon mal Fragen an unseren Trainer Herrn Linz stellen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Herr Linz uns ist zu Ohren gekommen das sie und Manager X Man größere Meinungverschiedenheiten gehabt haben sollen.Ist das so richtig?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Natürlich dürfen die hier Anwesenden auch Fragen stellen wenn sie wollen wirft der Präsident ein.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Gibts hier irgendwo Veltins?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Roland Linz.

Naja natürlich wie in jeden Verein gibt es hier und da mal Reibereien. Der Manager X Man wollte dies,ich wollte das aber das ist doch normal bei so einen großen Verein wie Samsunspor einer ist.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(20.12.2020, 21:10)Flo schrieb: Gibts hier irgendwo Veltins?
Entschuldigen Herr Flo ,natürlich.Es wird ihnen gleich eines auf ihren Platz vorbei gebracht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Flo schrieb:Gibts hier irgendwo Veltins?
Nach den spiel gestern von deiner elf in der BL stelle ich dir sogar eine Kiste hin!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Inzwischen ist auch Manager X Man hier eingetroffen.Er geht nach vorne wo der Trainer und das Präsidium sitzt und begrüßt alle mit einer herzlichen Umarmung. Alle schauen verdutzt drein und kennen sich nicht aus.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(20.12.2020, 21:12)X Man schrieb:
(20.12.2020, 21:10)Flo schrieb: Gibts hier irgendwo Veltins?
Entschuldigen Herr Flo ,natürlich.Es wird ihnen gleich eines auf ihren Platz vorbei gebracht.

Vielen Dank, lassen sie am besten direkt die Kiste hier, scheint lustig zu werden.
Herr Linz, was sagen Sie eigentlich zum LASK? Icon_cool
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: