Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
bei mir in Rostock ist die Ididenzrate auf 20. wünsch alle viel Gesundheit.
Zitieren
Das sieht doch nach Aufstieg aus  Icon_wink  Was mach ich dann nur, die ganze investierte Zeit...  Icon_rolleyes


Profis mit 9/12, super. 
Amateure mit 3/9, hab aber auch nur bei einem Spiel Tore investiert. Geht nur noch um den Klassenerhalt.
Jugend mit 6/9, Junge Junge da hab ich aber Mal ein paar Tore verballert. 7:0 gegen Spartak  Icon_rolleyes Vom14. auf den 11. geklettert, sehr schön wenn auch zu teuer,.egal.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
BREAKING NEWS!!! BREAKING NEWS!!! Vorstand von Samsunspor ruft Pressekonferenz für heute 20 Uhr in OSE Forum aus. BREAKING NEWS!!!BREAKING NEWS
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(20.12.2020, 14:41)X Man schrieb: BREAKING NEWS!!! BREAKING NEWS!!! Vorstand von Samsunspor ruft Pressekonferenz für heute 20 Uhr in OSE Forum aus. BREAKING NEWS!!!BREAKING NEWS
Wie läuft die ab, über YouTube Live?  Icon_wink Bin ja Mal gespannt, kommt unerwartet.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(20.12.2020, 14:49)Phil-07 schrieb:
(20.12.2020, 14:41)X Man schrieb: BREAKING NEWS!!! BREAKING NEWS!!! Vorstand von Samsunspor ruft Pressekonferenz für heute 20 Uhr in OSE Forum aus. BREAKING NEWS!!!BREAKING NEWS
Wie läuft die ab, über YouTube Live?  Icon_wink Bin ja Mal gespannt, kommt unerwartet.
Nö finden sich alle hier im Forum ein.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Bei der Pressekonferenz Anwesend werden sein.Der komplette Vorstand,Manager x Man und der Trainer der Profimannschaft Roland Linz
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Die Gerüchteküche brodelt. Sind schon Informationen durchgestochen worden?
Bielefeld
Zitieren
Kann mir nicht vorstellen, dass der Manager die Talentschmiede verlassen muss/wird. War ja ein sehr erfolgreicher erster Teil des Umbruchs.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Noch eine Stunde bis zur Pressekonferenz. Der Manager sollte nicht in Frage stehen, Lange Tabellenführer, jetzt abgerutscht, aber das gehört dazu. Ich bin gespannt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(20.12.2020, 19:29)Aotearoa schrieb: Die Gerüchteküche brodelt. Sind schon Informationen durchgestochen worden?
Nur ansatzweise.Angeblich gab es Unstimmigkeiten zwischen den Manager und den Trainer,aber auch mit den Präsidium soll nicht alles im grünen Bereich sein.Wie gesagt sind aber nur Gerüchte.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ich verfolge Samsunspor nicht inteniv. Aber der Kader gehört zu den attaktivsten Kadern überhaupt. Mit Perspektive und Unterbau.
Das Management steht sicher nicht zur Diskussion, soviel wissen gewöhnlich gut unterrichtete Kreise...
Bielefeld
Zitieren
Käme ja nur ein Vereinstausch in Frage, so die Gerüchteküche.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
die Bild berichtete das Real Madrid sich wohl ebenfalls umschaut, da der dortige Manager auch nicht mehr auf dem sichersten Stuhl sitzt... Besteht da etwa ein Zusammenhang?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Der erste vom Verein der den Raum betritt ist der Trainer Roland Linz. Nicht verwunderlich er ist auch bei den Trainings immer der erste am Platz.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Roland Linz sieht sich im Raum um und entdeckt Manager Flo ohne Maske. Roland ruft den Manager gleich zu Bitte Maske aufsetzen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: