Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tat in Iberia/Saison63
Meine Gehaltskosten liegen bei den Profis bei ca 65 Mio. Insgesamt sind es ca 80... wie schauts bei dir aus? Ich habe festgestellt wir haben beide mittlerweile die stärksten teams des BMO Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Bei den Profis sind es knapp 70 und insgesamt 81,5. Also ohne Trainer mit Trainer sind es 86 oder so.

Haha ja auch schon gesehen, jetzt müssten wir beide nur mal wieder anfangen besser Tore zu setzten damit sich die Stärke auch mal auszahlt. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
(01.11.2020, 19:28)silchas ruin schrieb: Bei den Profis sind es knapp 70 und insgesamt 81,5. Also ohne Trainer mit Trainer sind es 86 oder so.

Haha ja auch schon gesehen, jetzt müssten wir beide nur mal wieder anfangen besser Tore zu setzten damit sich die Stärke auch mal auszahlt. Icon_lol

Ok also bei mir sind es mit allen Trainern 78 Mio so ungefähr, hält sich also noch ganz gut in Grenzen, trotz des jungen Alters.

Ja das hast du recht mit den teams kam speziell bei mir in den letzten jahren zu wenig bei rum...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(01.11.2020, 19:56)Flo schrieb:
(01.11.2020, 19:28)silchas ruin schrieb: Bei den Profis sind es knapp 70 und insgesamt 81,5. Also ohne Trainer mit Trainer sind es 86 oder so.

Haha ja auch schon gesehen, jetzt müssten wir beide nur mal wieder anfangen besser Tore zu setzten damit sich die Stärke auch mal auszahlt. Icon_lol

Ok also bei mir sind es mit allen Trainern 78 Mio so ungefähr, hält sich also noch ganz gut in Grenzen, trotz des jungen Alters.

Ja das hast du recht mit den teams kam speziell bei mir in den letzten jahren zu wenig bei rum...

Ja bei mir steigen seit Jahren die Gehaltskosten, aber trotzdem geht es dem Verein finanziell nicht schlecht und sollte es mal einen Ausrutscher nach unten geben, sollte es trotzdem reichen einen Spieler zu verkaufen und alles sollte wieder im Lot sein.

Gerade gesehen: Atletico hat seit letzter Saison endlich Depor in der ewigen Tabelle von Platz 1 verdrängt. Icon_biggrin
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Glückwunsch da sind wir leider weit weg von, aber es gibt schlimmeres Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
täglich grüßt das Murmeltier... 1. TAT mal wieder eine zweistellige Zahl an Gegentoren... und wieder Tabellenletzter. Macht wirklich Spaß.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
In der Ruhe liegt ja bekanntlich.... was auch immer  Icon_lol 
Valencia schiebt am 1 Tat mal wieder so ne richtig ruhige Kugel. 
Wer nicht setzt kann auch in der Regel nix holen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Tat war in Ordnung. Zwei Heimsiege durch Ftcp und auswärts leider nur ein Unentschieden, weil Ftcp nicht gestochen haben, aber 7 Punkte zum Start ist ganz gut. Amateure spielen dreimal Unentschieden bei 6 gesetzten Toren. Also fast ein Supergau und die Jugend startet mit 2 Siegen. So jetzt mal schauen was die Aufwertungen am Wochenende bringen werden.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Aus Sicht des LL ein gelungener TAT: Alle hatten bereits bis zum frühen Nachmittag getippt, keine NMR. Da konnte ich frühzeitig ins Wochenende...
Keine Selbstverständlichkeit zu Saisonbeginn.

Thx an alle!
Bielefeld
Zitieren
@LL: Wir sind nicht ohne Grund der stärkste verbsnd der BMO Welt Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Gut das die FTCP nicht gestochen haben. Bin aber trotzdem nicht zufrieden. Bei Real war ich mir fast sicher das Flo kein Tor setzt und bei Atletico war ich doch überrascht das so früh in der Saison drei Tore gesetzt werden. Bei Vigo hatte ich überhaupt keine Idee. Aber in allen Spielen Glück gehabt.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
Vorbei ist es jetzt mit der Einstellung „komm ich heut nicht, komm ich morgen“ !
Wir haben die Woche sehr gut Trainiert. Die Mannschaft wächst so langsam zusammen.
Nun müssen wir schauen, das wir das erlernte vom Training auch im Spiel dann in den entscheidenden Momenten umsetzen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Profis wieder 2 Siege und wenig Tore gesetzt. 13 Punkte aus 6 Spielen und Platz 2. Haha da aber Depor vor mir steht, kann man bei Presidente davon ausgehen, dass in 9 von 10 Fällen die Meisterschaft jetzt schon entschieden ist. Icon_lol 

Die Amateure haben das Kunststück vollbracht 5 Spiele in Folge Untentschieden zu spielen und wenn die Ftcp nicht zu Gunsten von Gil Vincente entschieden hätten, wären es 6 Stück geworden. Momentan finde ich das alles noch unterhaltsam. Die Fage ist nur für wie lange.

Die Jugend mit 2 Siegen und einer 0:6 Pleite gegen die Real Jugend. Da hat Flo wohl gedacht, dass ich ihm unbedingt einen reindrücken will. Icon_lol 

Aufwertungen fanden auch statt:

[Bild: AND.gif] Enrique de la Cruz Abwehr / 9 / 33 / 94 / 9-12
[Bild: ANG.gif] Jerson Silva Júnior Abwehr / 8 / 22 / 97 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Fernando Carlos Muga Mittelfeld / 7 / 20 / 97 / 9-12

Ansonsten nichts erwähnenwertes bei den Amateuren und der Jugend.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
(22.11.2020, 14:45)silchas ruin schrieb: Profis wieder 2 Siege und wenig Tore gesetzt. 13 Punkte aus 6 Spielen und Platz 2. Haha da aber Depor vor mir steht, kann man bei Presidente davon ausgehen, dass in 9 von 10 Fällen die Meisterschaft jetzt schon entschieden ist. Icon_lol 

Die Amateure haben das Kunststück vollbracht 5 Spiele in Folge Untentschieden zu spielen und wenn die Ftcp nicht zu Gunsten von Gil Vincente entschieden hätten, wären es 6 Stück geworden. Momentan finde ich das alles noch unterhaltsam. Die Fage ist nur für wie lange.

Die Jugend mit 2 Siegen und einer 0:6 Pleite gegen die Real Jugend. Da hat Flo wohl gedacht, dass ich ihm unbedingt einen reindrücken will. Icon_lol 

Aufwertungen fanden auch statt:

[Bild: AND.gif] Enrique de la Cruz Abwehr / 9 / 33 / 94 / 9-12
[Bild: ANG.gif] Jerson Silva Júnior Abwehr / 8 / 22 / 97 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Fernando Carlos Muga Mittelfeld / 7 / 20 / 97 / 9-12

Ansonsten nichts erwähnenwertes bei den Amateuren und der Jugend.

Ich werde grundsätzlich etwas an meinem Setzverhalten ändern. Wahrscheinlich ist es etwas zu vorhersehbar, sodass mir dieses mal Gil Vicente 3 einschenkte... Immerhin gegen Espanyol den ersten Saisonsieg gefeiert und gegen Atletico Lissabon das Setzverhalten direkt geändert. Mame dachte ich setze, wie so oft, höchstens 1, aber es gab die volle Breitseite, auch aus dem Frust des miesen ersten TAT´s wegen...

Silchas, um ehrlich zu sein, setze ich bei den Jugos und Amas immer sehr unbekümmert, ohne mir den Megaplan zu machen. Das sollte ich vllt mal bei den Profis anwenden Icon_biggrin

Unter der Woche steht dann der entscheidende internationale TAT an, mal schauen wie es läuft, die Aufwertungen jedenfalls waren überraschend gut!

[Bild: ESP.gif] Adán Ganado Abwehr / 11 / 27 / 100 / 9-12
[Bild: ITA.gif] Marcello Fumei Mittelfeld / 9 / 23 / 79 / 9-12

Leider fiel unsere Vereinsikone seiner letzten Verletzung zum Opfer
[Bild: ESP.gif] Estevo Torrealba Mittelfeld / 8 / 32 / 106 / 9-12

zusätzlich gab es in der Jugend 2 9-12er Aufwertungen.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(22.11.2020, 16:48)Flo schrieb: Ich werde grundsätzlich etwas an meinem Setzverhalten ändern. Wahrscheinlich ist es etwas zu vorhersehbar, sodass mir dieses mal Gil Vicente 3 einschenkte...

Gil Vicente ist ohne Manager und wird mangels Gasttipper von der KI getippt. Die ist, jedenfalls für mich, völlig unberechenbar.
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: