Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Ich gratuliere Exiltibeter zur Meisterschaft. Starke Saison von Dir.
Glückwünsche auch an euch anderen die ihre Saisonziele erreicht oder gar übertroffen haben.
International war es eine starke Leistung.

@ Bernie: Schade das Du uns verlässt. Aber hattest Du ja angekündigt. Ich wünsche Dir viel Spaß & Erfolg bei deinem neuen Verein.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
@Flex: Danke. Es wird noch eine große Abschiedsparty im Pub geben, aber erst wenn der Vertrag beim neuen Verein unterschrieben ist Icon_wink. Also Geduld.
Zitieren
Joa, da ist er dann, der erster Meistertitel in der Geschichte Coleraines. Schön, dass es dann doch irgendwann geklappt hat.. dachte schon ich hab nur die Lizenz für Europa und den Pokal, was Profititel angeht.  Icon_lol

Die Jugend hat sich auch wieder mal den Platz an der Sonne geangelt, aber bei einer Stärke von 53 muss das auch das Ziel sein. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hatte mein Profiteam grad mal so 10-15 stärkepunkte mehr.  Icon_lol

Amateure leider der Wermutstropfen, knapp den Abstieg nicht abwenden können, aber wenn man zwei mal 6:5 auswärts verliert wirds halt eng.

@Der General
Wie ich angefangen habe war Linfield ja das Maß aller Dinge in Irrland, und dann solche Worte von dort zu hören macht einen dann doch irgendwie Stolz.


So, ich roll mal n paar Fässer Guinness rein, für die alten Saufnasen hier Icon_wink  Und danke für die Glückwünsche Icon_smile
Zitieren
Soo, da ist es dann passiert. Hamilton steigt ab! Katastrophe!

Das erste mal zweite Liga seit Saison 20! Da müssen wir natürlich die Konsequenzen ziehen. Icon_sad



Aufstieg!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Glückwunsch auch aus Nottingham für den Titelträger aus Coleraine!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Glückwünsche aus Newry an den neuen Meister, war eine souveräne Vorstellung.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Die neue Saison hat begonnen und ich bin mit dem Saisonstart sehr zufrieden.
Wir erhofft konnte ich 3 Siege einholen. Somit sind 9 Punkte sicher.

Ama’s voll Angriffslustig und bekommen im Endeffekt nen kalten A...
Zwei Spiele gehen 6-5 verloren was einfach nur sch.... ist! Das Torkonto in dem Sinne für nix so geschröpft! Nun muss man zweimal überlegen wie man setzt! So etwas soll nicht nochmal vorkommen diese Saison!!!

Jug: nix gesetzt, nix gewonnen! Aber das wird sich ändern!!!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Mäßiger und vor allem teurer Saisonstart. Nachdem man selben letzte Saison verpennt hat, sollte diese Saison direkt gut gestartet werden. FTCP verhindern dies leider und so gab es 'nur' je zwei Siegen und Remis und somit acht Punkte. Wird wieder eine harte Saison.
Amateuren und Jugend starten hingegen mit der vollen Punktzahl.
Zitieren
Das Wetter ist mies, die Stimmung ist aufgeheizt und die Spieler des FC Chelsea können es kaum erwarten am Samstag den Rasen zu betreten.
Als erstes heißt es Auswärts ran bei Cork City. Kein einfacher Gegner so Manager Flex. Die Vergangenheit hat uns gezeigt das man dort nichts geschenkt bekommt. Da man den neuen Teamleiter Dümi noch nicht so kennt wird es eine spannende Partie.
Im zweiten Spiel des 2 Tat?s begrüßt man die Mannschaft aus Nottingham. Man schätzt Manager Graf Zahl und freut sich mit ihm im VIP Bereich ( mit genügend Abstand) das Spiel zu verfolgen.
Im dritten Spiel des Wochenendes muss man dann auch noch zu Dundee United.
Ob das Spiel ein Wahnsinn wird, liegt an Winnie!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(21.11.2020, 00:55)Flex schrieb: Das Wetter ist mies, die Stimmung ist aufgeheizt und die Spieler des FC Chelsea können es kaum erwarten am Samstag den Rasen zu betreten.
Als erstes heißt es Auswärts ran bei Cork City. Kein einfacher Gegner so Manager Flex. Die Vergangenheit hat uns gezeigt das man dort nichts geschenkt bekommt. Da man den neuen Teamleiter Dümi noch nicht so kennt wird es eine spannende Partie.
Im zweiten Spiel des 2 Tat?s begrüßt man die Mannschaft aus Nottingham. Man schätzt Manager Graf Zahl und freut sich mit ihm im VIP Bereich ( mit genügend Abstand) das Spiel zu verfolgen.
Im dritten Spiel des Wochenendes muss man dann auch noch zu Dundee United.
Ob das Spiel ein Wahnsinn wird, liegt an Winnie!

Also das war an angenehmer Nachmittag in der Chelsea VIP Box. Fish and Chips waren auch lecker. Ergebnis sowieso.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Nun ja, was soll man zu diesem Tat schreiben.

Ftcp greifen nicht im Spitzenspiel und somit nur ein 0-0 gegen Berwick Rangers.
Dann musste ich gegen HvB seine Newry City ran. Auswärts wollte ich nicht setzten.
Genauso erging es mir gegen Athlone Town. Da dieser Verein Managerlos ist, möchte ich nicht gegen ihn setzen. Auch wenn es zu meinem Nachteil ist!
Dadurch das ich nur 1 Punkte holte, rutsche ich runter auf Platz 8.

Die Meisterschaft ist mMn sowie so schon entschieden.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
alle drei Abteilungen hinken so ein bisschen hinterher. Bislang läuft es nur so richtig auf europäischer Bühne. Vielleicht geht diese Woche im Pokal auch noch was.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
So langsam kommt der Vorstand des FC Chelsea ins Grübeln. Wir beobachten nun seid mehreren Wochen den negativ Trend. Der Vorstand möchte sich die Woche mit Manager Flex zusammen setzen und die letzten Wochen analysieren.
Wir werden mit einander sprechen und zum Wohle des Vereins dann eine Entscheidung treffen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ach du gehörst doch zu Chelsea. Der Vorstand wird höchstens einen Richtungswechsel vorschlagen und den Cheftrainer zum Saisonende feuern  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Breaking News:
Setzt Vereins Eigentümer Roman Abramowitsch den langjährigen Manager Flex vor die Tür?

Wie der Daily Mirror erfahren haben möchte, will Club Besitzer Roman Abramowitsch eine Beendigung des Arbeitsverhältnisses zum Saisonende!
In einem Treffen mit Präsident Bruce Buck, soll es unter anderem in einem sehr intensiven Gespräch um die Zukunft des Vereins und die von Manager Flex gegangen sein.
Der seid 2013 im Amt tätige Manager Flex war zu einer Stellungnahme heute nicht anzutreffen.
Was hat das zu bedeuten? Wirft der Manager selbst hin? Hat man ihm untersagt mit der Presse zu sprechen? Oder war er einfach nur nicht da???
Das tägliche Nachmittags Training leitete heute der Co Trainer.
Ziehen jetzt dunkle Wolken über das Stadion an der Stamford Bridge?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: