Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
Ja das kann ich verstehen... das frustriert einfach nur.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
J'ai gagné le jackpot! C'est super!
Und noch 7 Punkte international. Das reicht noch nicht für das Achtelfinale. Ist aber mehr als ich mir erhofft  habe Icon_biggrin

In dem Sinne. Bleibt gesund!
Zitieren
Danke Jacques! Ebenfalls. Und nächste Woche holst du dir die nötigen Punkte! Icon_smile Ich wünsche es dir jedenfalls.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Puh, nach schwachem Start am letzten TAT doch noch die erforderlichen Punkte eingefahren. Dachte schon, die Vorrunde wäre für mich Endstation in dieser Saison. Letzteres gilt dagegen leider für alle vier weiteren Westeuropa-Teams in der CL. Icon_sad

Viel besser sah es dagegen in der EL aus. Top!
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Zumindest die Gurkentruppe aus Nizza hat die nächste Runde erreicht. Allerdings ist gegen Samsunspor jetzt Schluss. Durch geschicktes setzen hätte man Tore sparen können. Oder auch ausscheiden.

Bonne journée !
Zitieren
So ein Sch... Icon_sad
[Bild: 578.png]
Zitieren
(13.05.2020, 20:52)btownie schrieb: So ein Sch... Icon_sad
btownie ist ganz Unglücklich für dich gelaufen. Aber warum hast Du dir 1 Tor aufgespart? Wenn man sich die anderen Gegner ansieht hätte dir das Tor auch nichts gebracht. Wenn du das setzt bist Du weiter.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Das hast du natürlich recht.
[Bild: 578.png]
Zitieren
(14.05.2020, 13:35)btownie schrieb: Das hast du natürlich recht.
Sorry wollte nicht Klugscheißen. In Nachhinein ist man immer schlauer.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
So habe ich es nicht verstanden X-Man. Icon_wink Es ist ein Spiel und in dieser Art, war es dein zweiter Schlag in meine Magengrube Icon_biggrin. Alles gut, habe keine Schäden davon getragen Icon_wink.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Teilnehmer

CL
Stade Rennes FC
PSV Eindhoven
Jeunesse Esch
FC Antwerpen

EL
AZ Alkmaar
Amiens SC
Lierse SK
US Rümelingen
Zitieren
Teures 4:4, denke bin raus. Aber war Mal interessant international zu spielen, schon ewig her  Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil, niemals aufgeben! Da geht noch was. Icon_smile

Das gilt übrigens für alle BNF-Teilnehmenden Icon_biggrin. Mal gucken, ob überhaupt wer weiterkommt. Tut auch mal gut, das Gemetzel von Weiten anzuschauen. Da bin ich fein raus und darf einen der Opas bei der Muppets Show spielen. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Das war wohl nichts  Icon_rolleyes Kommende Saison werde ich mein Ergebnis aber immerhin nicht wiederholen  Icon_lol

Auslosung war auch nicht der Hit. Immerhin können unsere verbliebenen Alle eine Runde weiterkommen.  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Überraschend ne Runde weitergekommen und das Los ist auch ok, wenn Fortuna mag, ist vielleicht sogar noch etwas mehr drinnen … 

Leider hat es dann aber auch ein paar Spieler zerlegt  …
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren


Gehe zu: