Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(11.07.2020, 18:16)Phil-07 schrieb: Verdammt, mich drängt's eigentlich zum PSV  Icon_twisted

Icon_cry Icon_cry Icon_cry

Schade!

Viel Erfolg dort Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Arrggh, schade Phil, aber viel Erfolg beim PSV. Und dann wieder zurück!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich wusste ja schon über ne Woche das der Verein frei wird, und war hin und her gerissen. Leider wurde OSE2 ja so stark verändert, dass ich nun eins der stärksten statt schwächsten Teams bin mit Donetsk. Wollte ruhiger aufbauen. Wird also wohl nur noch eine Saison für mich weitergehen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Mensch Phil, du kannst doch nicht einfach zum PSV gehen Icon_wink.
Viel Erfolg dort.
Zitieren
(12.07.2020, 19:08)Phil-07 schrieb: Ich wusste ja schon über ne Woche das der Verein frei wird, und war hin und her gerissen. Leider wurde OSE2 ja so stark verändert, dass ich nun eins der stärksten statt schwächsten Teams bin mit Donetsk. Wollte ruhiger aufbauen. Wird also wohl nur noch eine Saison für mich weitergehen.

Die Begründung verstehe ich leider nicht... Dann hättest du ja noch immer die starken verkaufen können und "nicht so starke" holen können!?! Bzw. um den Aufstieg spielen und bei den Ama aufbauen!?!

Naja ECHT SCHADE um dich Icon_cry
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Das bezog sich nicht auf den Wechsel selber, sondern darauf das ich Donetsk nur eine Saison Gastbetreuen kann  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(12.07.2020, 20:47)Phil-07 schrieb: Das bezog sich nicht auf den Wechsel selber, sondern darauf das ich Donetsk nur eine Saison Gastbetreuen kann  Icon_biggrin

Aso Icon_biggrin   Icon_biggrin   Icon_biggrin   Icon_redface
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(12.07.2020, 20:47)Phil-07 schrieb: Das bezog sich nicht auf den Wechsel selber, sondern darauf das ich Donetsk nur eine Saison Gastbetreuen kann  Icon_biggrin
Ich kann Dir ja mit Athen paar Spieler abkaufen, dann bleiben wir beide länger Icon_biggrin.
Zitieren
Viel erfolg in Holland Phil und willkommen GasCan Icon_biggrin
Zitieren
Hab gesagt er kommt 2,3 Saisons zu früh  Icon_lol Am PSV kam ich leider nicht vorbei.

Schon hart bei der Topstimmung hier zu wechseln, bin nochwas hin und her gerissen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
so besser spät als nie, aber von mir natürlich auch herzliche willkommen in ose gascan Icon_wink
schön das die bude hier so gut besucht ist Icon_smile
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
(25.06.2020, 20:25)sava schrieb: Ich schreib mal wieder was, damit das Forum nicht einschläft.

Was sind eure Pläne/Ziele für die neue Saison?

Z. Bsp. Ich will mit dem Abstieg nichts zu tun haben, ich will ins Internationale oder so wie der alte Henry ich will Meister werden aber auch solche Sachen wie ich will mein Team verjüngen oder ich hau alles raus und mache einen Neuaufbau.

Wer Interesse oder Lust hat schreibt einfach was.

So ich hol mal ein älteren Beitrag heraus, da ja jetzt die wirklich spannende Phase begonnen hat.

Pläne / Ziele: Was den Kader angeht, habe ich lange überlegt. Es gab 2 Möglichkeiten. Das Billigste vom Billigsten holen und erstmal Kohle machen, oder auf 8er Talente setzen, entwickeln lassen und dann nach und nach gegen 9-12 aus der eigenen Jugendarbeit ersetzen.
Da Vardar bekanntlich eine Fanfreundschaft zum S04 pflegt und ich hier nun Manager bin, haben wir diese Verbindung nutzen können um eine Kooperation mit der WELTBERÜHMTEN Knappenschmiede zu beginnen. Durch diese Unterstützung, gab auch die Stadt skopje ihr Einverständnis zum Bau eines neuen, hochmodernen Jugendinternats.
Aufgrund dieser Tatsache haben wir uns also für die 2. Variante entschieden. Wir setzen auf junge Spieler, entwickeln diese und ersetzen die 8er dann iwann durch "eigene" 9-12er...

Sportlich: Es kommt was kommt. Keine wirklcihen Ziele, einfach mal abwarten. Wichtiger ist einfach die gesamte Struktur.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Momentan liegt der Ligawert der OSE-Amateurliga 2 bei 12.582.
Die Prämien selbst für einen Aufstiegsplatz, die daraus resultieren, decken auch bei sparsamer Wirtschaftsführung nicht einmal das Gehalt des Greenkeepers.
Für Platz 1 wird eine Prämie ausgeschüttet, die unter der des Letzten in Amateurliga 1 liegt. Schon ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass der stärkste Verein in der Amateurliga 2 eine Stärke von knapp 80 aufweist, der schwächste in der Amateurliga 1 nur maximal 40 auf den Rasen bringt.

Klar, 5 Vereine haben noch gar keine Amateurmannschaft.
Ich bin gespannt, ob es durch Zugänge bei den vielen Neulingen noch Verschiebungen gibt. Sonst muss Galatasaray kurzfristig reagieren. Denn die Kassen sind in Istanbul nach den letzten sportlich enttäuschenden Jahren erwartungsgemäß leer. Da darf keine türkische Lira verschenkt werden, von Millionen ganz zu schweigen.

Die Finanzen spielen ja beim Saisonziel auch eine Rolle. Ich hoffe, das Präsidium ist nicht auf diesem Auge blind.
Bielefeld
Zitieren
(13.07.2020, 12:47)Aotearoa schrieb: Die Finanzen spielen ja beim Saisonziel auch eine Rolle. Ich hoffe, das Präsidium ist nicht auf diesem Auge blind.

Nein das ist nicht korrekt, das war ganz früher so, wurde im Laufe der Zeit aber rausgenommen, da man mit dem Geld auch erstmal Spieler finden muss die einen verstärken. Und gerade nach der Saisonzielvergabe sind Transfers generell eher die Seltenheit. Es bringen eine 500 Mio nichts auf dem Konto, wenn Spieler wie Mbappe, Ronaldo oder Messi nicht zu kaufen sind (und die Situation haben wir hier beim BMO ja auch, dass du nach der Saisonzielvergabe kaum noch 10er oder so kaufen kannst) :P

Regelauszug:

Zitat:3.1.3. Saisonziele
Vor dem ersten bekommst Du vom Präsidium Deines Vereins für alle Abteilungen ein Saisonziel per IGM übermittelt. Das Präsidium zeigt Dir damit, welche Erwartungen es an Dich hat. Wenn Du das Saisonziel erreichst, erhalten alle Spieler des entsprechenden Kaders am Ende der Saison fünf Formpunkte als Bonus und Dein Trainer wird um eine Stärke aufgewertet - wenn du es verpasst, werden bei allen Spieler der Abteilung fünf Formpunkte abgezogen und dein Trainer um eine Stärke abgewertet. Folgende Faktoren beachtet das Präsidium bei der Vorgabe des Saisonziels:
  • Stärke der ersten Elf
  • Stärke der Reservespieler (die neun besten Ersatzspieler)
Zitieren
Frage in die Runde :

Warum zählen Spieler als Montenegro bei mir nicht als „Inländer“


Zitieren


Gehe zu: