Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Glückwunsch an dich Guido. In Deutschland Meister zu werden erfordert viel Geschick. Tolle Leistung.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Glückwunsch Guido, mal schauen, was das für eine Reaktion im RL bedeutet Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Gw an die Erfolgreichen  Icon_wink

Die Bochum Saison war soweit ok. Bin leider bei den Amateuren abgestiegen. Die Jugend schaffte es im Endspurt noch auf Platz 6. Leider gehen die Starken nun hoch (und blieben 4,5er). 
Im Mittelfeld gab es schöne Aufwertungen:
22 9
24 8
25 8
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche Icon_biggrin
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
glückwunsch an Guido. damit hab ich den Meister zum glück besiegt.
Zitieren
Die Bundesliga in Bulimao Wiki - aktualisiert zur Saison 60
Zitieren
Moin,

wir suchen noch Gastbetreuer für 1 Liga Teams bis zum 2 TAT und Gastbetreuer für 2 Ligisten für die Ganze Saison. Meldet euch bei mir oder im Forum unter

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51082
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51082

Gruß
Hardkore
Zitieren
So mein erster TAT mit meinem neuen Klub steht, freue mich total drauf
Zitieren
Abwarten ;-)
Bielefeld
Zitieren
Wieso abwarten Icon_smile
Meine Ziele sind auch ok, dreimal nicht abstieg....ist hart aber alles zu schaffen
Zitieren
0 Punkte für die Profis....das mal ein harter Schlag....zumindest das Heimspiel wollte ich gewinnen, aber ist eben so
Zitieren
Gegen den Newcomer HEBC tat sich Bielefeld lange schwer. Gut, dass die Hanseaten kein Zielwasser im Gepäck hatten.
Bielefeld
Zitieren
Oha, dachte nicht das es so schwer wird....aber ok als Neuling schon ok
Zitieren
Bin sowas von bedient. Zwei Spieltage nacheinander habe ich nun 4 bzw 5 Gegentore Zuhause von abstiegsbedrohten Vereinen ohne Manager bekommen, die zuvor in der ganzen Saison auswärts fast alles abgeschenkt haben. Sowas kostet am Ende vielleicht den Platz in der EL und jegliche Motivation. Das ist einfach im Vergleich zu anderen Managern komplett unberechenbar und nur frustrierend.
Flinx-Fan

Zitieren
(17.02.2020, 11:56)Schlenzer schrieb: Bin sowas von bedient. Zwei Spieltage nacheinander habe ich nun 4 bzw 5 Gegentore Zuhause von abstiegsbedrohten Vereinen ohne Manager bekommen, die zuvor in der ganzen Saison auswärts fast alles abgeschenkt haben. Sowas kostet am Ende vielleicht den Platz in der EL und jegliche Motivation. Das ist einfach im Vergleich zu anderen Managern komplett unberechenbar und nur frustrierend.
Geht mir genauso. Gegen WB München richtig auf die Mütze bekommen am vorletzten TAT. Es zeigt einfach nur das die KI nicht richtig funktioniert. Die Mannschaften ohne Manager hauen die Tore erst zur Rückrunde raus. D.h. spielst Du dein Rückspiel nach dem 6. TAT kannst Du immer mit voller Gegenwehr rechnen. Damit ist es sehr schwierig von Chancengleichheit zu reden.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren


Gehe zu: